F.R. //Thread// II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, FR polarisiert... Cherry Coke und Analsex auch.

Wieso sollte man sich von einem aufgeblasenen kleinen Nichtsnutz irgendwelche Bildungsnormen aufschwatzen lassen.


Ein 1,50 großer reihenhauskommunistenelternhabender Pisser, der scheinbar die Herkunft seines eigenen Musikstils nicht kennt. Ohne die bösen unterpriviligierten Jugendlichen würde FR jetzt mit seinem kleinen Kapuzineräffchen-Körper bei Eurythmics zu Big in Japan im Background tanzen

Nicht alle Familien setzen sich bei Kaffee und Kuchen zusammen und reden darüber, wenn der böse Ludwig den kleinen FR im Kindergarten verprügelt hat. Und jetzt als mittelprächtiger Boy in allen Lebenslagen so'n Bitchmove abzuziehen ist mehr als lächerlich...

Ganz zu schweigen von seinen degenerierten Fans, die seine unglaublich langweiligen, ganz ohne Wortwitz daherkommenden, erzwungenen Assoziationen mal im Physik-GK gehört haben und sich nun den Hut vor ihrer eigenen Eloquenz ziehen, weil sie das ganze Album mit all seinen 'schweren Wörtern' verstanden haben..


Stiller's Beitrag dazu war übrigens total treffend, kann ich so unterschreiben...diese Spießbürgerliche FR Bildung reicht vlt für nen Job bei der Stadtverwaltung oder so...was bildet ihr euch eigtl ein mit eurer nichts-vom-Leben-wissenden Minderjährigkeit..^^

Ist mir alles ne Spur zu hart, aber den Text finde ich vll gerade deswegen so großartig :p

Das schönste daran ist, dass die meisten bestimmt tatsächlich den Hut vor ihrer eigenen Genialität ziehen, wenn sie einen Verweis verstanden haben, der sich sofort auf den Lehrplan Klasse 12 zurückführen lässt.
 
Er scheint jedenfalls mehr Hater aufn Plan zu rufen als EKO oder Kollegah es jemals schaffen würden, Respekt an Euch... erst isses allen zu Gangster in Deutschland, dann kommt wer, ders anders macht, dann isses wieder zu Spießbürgerlich, meine Fresse habt ihr Komplexe inner Ritze... hörts euch doch nich an.. mein Tipp
Nya Peacn Burn
 
Irgendwas hat der Junge an sich was einfach behindert rüberkommt.
Also ich kenne ernsthaft keinen der ihn/seine Musik nicht scheiße findet.
 
Er scheint jedenfalls mehr Hater aufn Plan zu rufen als EKO oder Kollegah es jemals schaffen würden, Respekt an Euch... erst isses allen zu Gangster in Deutschland, dann kommt wer, ders anders macht, dann isses wieder zu Spießbürgerlich, meine Fresse habt ihr Komplexe inner Ritze... hörts euch doch nich an.. mein Tipp
Nya Peacn Burn

Naja wenn du die Rapszene, lediglich auf Massiv, Bushido und Fler reduzierst, auf die sich die Kritik bezieht, hast du recht! Aber F.R. ist einfach ein spast
 
ach hater hater der typ ist einfach nur whack dass muss man einfach sagen, weil der nervt. das hat nichts mit haten zu tun, und der braucht sich darauf schon garnich was einbilden. Jetzt kommts wieder , warum nimmst du dir dann die zeit hier reinzuschreiben blabla bla haten ist ruhm usw. nein, ist es nicht, ich hab genug zeit das hier 20 sekunden lang zu schreiben, keine angst. der typ macht sich wichtig mit seinen 10000 deals und managers und was weiss ich und drängt sich irgendwie in meine wahrnehmung, und ist dabei einfach nur whack und nervig, da muss man was dazu sagen dass hat nix mit haten zu tun. der wird einem aufgedrängt, und wenn er dann erstmal im blickfeld ist und sich einen dummen spruch nach dem anderen leistet, whackness verkörpert, scheisse rapt, ein opfer ist, von opfern gefeiert wird und so weiter, dann muss man einfach sagen er ist WHACK wenn man dann auchnoch hier nen thread über ihn findet, wo irgendwelche über trottel den auchnoch feiern, dann erst recht.
 
dieser f.r. ist eine schande für hiphop. sowas kann man nicht ernst nehmen. eine ungeheuerliche arroganz die er ausstrahlt. er ist so selbstsicher das man kotzen kann, denkt er wäre ein guter rapper oder hätte skillz. er hat ne scheiß stimme, einen abgehackten flow, doppelreime für irgendwelche "technik"-freaks. jeder dirty south rapper der über grillz rappt hat mehr zu sagen als er.
 
Euer gehate ist ultimativ Spastenhaft. F.R. ist bei weitem nicht mein Lieblingsrapper aber in ein paar Jahren könnte er es werden :D

http://www.youtube.com/watch?v=OXWwiYeXqE0&feature=related

Zieht Euch das doch mal objektiv rein und behauptet nochmal dass er keine Skillz hat und Whack ist.

Meinetwegen mögt ihr seinen Stil nicht, oder sein Aussehen oder das was er verkörpert. Aber wer behauptet der Kleine hat kein Talent ist einfach kein relevanter Diskussionspartner in diesem Forum.
 
Ich versteh nicht warum hier einige mit " der ist arrogant" argumentieren.

Es gibt doch einige Rapper die find ich arroganter als ihm und ich finde einige rapper sind arrogant.

Kollegah, Savas, Banjo, Samy, Fard,...die sind zum beispiel alle irgendwie arrogant
 
Euer gehate ist ultimativ Spastenhaft. F.R. ist bei weitem nicht mein Lieblingsrapper aber in ein paar Jahren könnte er es werden :D

jetzt kommt wieder dieses "jung" gelaber. der ist nicht jung, bzw. das bringt ihm nichts. und der wird in ein paar jahren auch nicht besser. sondern er wird immer nur so rappen wie andere, angepasst und mainstream mäßig. weil er keine innovation bringt und nicht hip-hop ist. jeder der jetzt anfängt zu rappen, rapt nach ein bisschen übung in sachen flow-sicherheit und so so wie fr. und so wie jeder andere spasst, wenn er die selbe schiene fährt. wenn die meisten jungen anders und raptechnisch schlechter rappen ist das nur weil die sich irgend nen street film fahren. der hat damals so wie der mainstream gerappt und rappt jetzt so wie der mainstream (auf seinem gebiet), und wenn dem sein rap in 5 jahren irgendwie anders klingt haben wir es bestimmt nicht ihm zu verdanken, sondern den typen den er nachmacht.
 
http://www.youtube.com/watch?v=P0ON54xPM3g#
das is rap...der eine ist auch 18......
DASISTRAP!!!

jo stimmt schon... verdammt doper track! aber ob mehr skill als bei F.R..... kp! is schon ne subjektive sache!
ich weiss auch garnich was ihr alle mit dem alter und so habt, ich bin 23 und hör mir lieber an wie man vom erwachsen werden spricht als die tausendste ghettogeschichte... aber auch das is subjektiv! naja ich feier F.R.! der typ hats drauf! kommt wirklich n bissl komisch arrogant rüber aber bei samy pisst es mich noch viel mehr an!
ansonsten: weitermachen! :D
 
ach hater hater der typ ist einfach nur whack dass muss man einfach sagen, weil der nervt. das hat nichts mit haten zu tun, und der braucht sich darauf schon garnich was einbilden. Jetzt kommts wieder , warum nimmst du dir dann die zeit hier reinzuschreiben blabla bla haten ist ruhm usw. nein, ist es nicht, ich hab genug zeit das hier 20 sekunden lang zu schreiben, keine angst. der typ macht sich wichtig mit seinen 10000 deals und managers und was weiss ich und drängt sich irgendwie in meine wahrnehmung, und ist dabei einfach nur whack und nervig, da muss man was dazu sagen dass hat nix mit haten zu tun. der wird einem aufgedrängt, und wenn er dann erstmal im blickfeld ist und sich einen dummen spruch nach dem anderen leistet, whackness verkörpert, scheisse rapt, ein opfer ist, von opfern gefeiert wird und so weiter, dann muss man einfach sagen er ist WHACK wenn man dann auchnoch hier nen thread über ihn findet, wo irgendwelche über trottel den auchnoch feiern, dann erst recht.

Puh Junge, nimmst du dich eigentlich selber ernst? du widersprichst dir öfter als nen shizo der 2 meinungen vertritt -.- mehr als 20 sekunden scheinst du echt nicht über das thema nachgedacht zu haben... einfach mal blind haten und sich cool fühlen wa..
Was hörst du denn sonst so an deutschem Rap, bzw. was hörst du an deutschem Rap? Weil F.R.'s Album kannst du nicht gehört haben, wenn du ihn als whack bezeichnest... seine skills kann man ihm nicht absprechen, punkt!
Das Album muss nicht jeden ansprechen, aber er hat einfach gute songs auf dem album, da kann man nix sagen, er spricht einfach mal aus, was viele denken... lieder wie "prison", "seelenfrieden" sind einfach top-songs... er ist mit sicherheit nicht der beste rapper deutschlands, sagt ya keiner... aber für 18 Jahre, bzw. 14 oder 16 (zur zeit seiner ersten beiden Alben) ist er in seiner Altersklasse unerreicht in sachen raptechnik (die einfach top ist, da kommen viele rapper in deutschland nicht ran), stimmeneinsatz ( abwechslungsreich, er kann mit der stimme spielen wie es viele nicht können, ob dich die stimme abfakt oder nich is ya egal, aber die skills dahinter muss man nur objektiv mal betrachten, wenn du dazu fähig bist)
Und zur Sache Überheblichkeit im nächsten post kann ich nur sagen: wenn du Leute die Überheblich sind, bzw. sich so geben nicht magst, bist du im Rap-Bizz leider an der falschen Adresse gelandet... das gabs immer und wirds immer geben, hoffe ich zumindest... was soll er denn rappen : "ich bin der zweitbeste nach samy, feiert mich wenn ihr damit fertig seid ihn zu feiern" oder was -.-
nya jedem seine meinung, aber unfug erzählen und grundlos haten is daneben, wenn er euch nicht gefällt is doch oke, nur gebt punkte an die vertretbar sind, und nicht sinnloses gelaber wie "whackness verkörpern", "scheisse rappt", "ein opfer ist"... Puh 10 minuten arbeitszeit weg :D mzee ist toll
Peacn Burn
 
Puh Junge, nimmst du dich eigentlich selber ernst? du widersprichst dir öfter als nen shizo der 2 meinungen vertritt -.- mehr als 20 sekunden scheinst du echt nicht über das thema nachgedacht zu haben... einfach mal blind haten und sich cool fühlen wa..


Was hörst du denn sonst so an deutschem Rap, bzw. was hörst du an deutschem Rap? Weil F.R.'s Album kannst du nicht gehört haben, wenn du ihn als whack bezeichnest... seine skills kann man ihm nicht absprechen, punkt!


doch ich kann ihm alles absprechen. dass er beim rappen nicht irgendwie daher murmelt oder den takt verliert ist ganz toll. so leute gibts ja nicht wie sand am meer :rolleyes: ein musiker den sich jeder mieten kann für ne studio session kostet ein paar euro. der spielt dir alles tadellos an. trotzdem ist er nicht ac/dc . Der technische aspekt ist egal. paar woche übungen und das geht, es gibt genug rapper die nur rappen können die machen dann kinder maxi king werbespots und so.




Das Album muss nicht jeden ansprechen, aber er hat einfach gute songs auf dem album, da kann man nix sagen, er spricht einfach mal aus, was viele denken... lieder wie "prison", "seelenfrieden" sind einfach top-songs... er ist mit sicherheit nicht der beste rapper deutschlands, sagt ya keiner... aber für 18 Jahre, bzw. 14 oder 16 (zur zeit seiner ersten beiden Alben)

dazu mein post eins über deinem. lächerliches jung gelaber wiedermal. und wenn er 100 ist rapt er super duper gut oder was so dass es deinen kopf ****t, 10 mal besser als mit 10 hahahha :D das ist lächerlich, jeder der jetzt anfängt zu rappen rappt jetzt so weil das standart ist und der 0 style hat. naja post oben




ist er in seiner Altersklasse unerreicht in sachen raptechnik (die einfach top ist, da kommen viele rapper in deutschland nicht ran), stimmeneinsatz ( abwechslungsreich, er kann mit der stimme spielen wie es viele nicht können, ob dich die stimme abfakt oder nich is ya egal, aber die skills dahinter muss man nur objektiv mal betrachten, wenn du dazu fähig bist)

ja bin ich, aber der ist whack, was bringt ihm das.

Und zur Sache Überheblichkeit im nächsten post kann ich nur sagen: wenn du Leute die Überheblich sind, bzw. sich so geben nicht magst, bist du im Rap-Bizz leider an der falschen Adresse gelandet... das gabs immer und wirds immer geben, hoffe ich zumindest... was soll er denn rappen : "ich bin der zweitbeste nach samy, feiert mich wenn ihr damit fertig seid ihn zu feiern" oder was -.-

wo ich an der richtigen adresse bin und nicht entscheidest bestimmt nicht du. überheblichkeit ist relativ, und ich kann mich nicht errinnern dieses wort benutzt zu haben, aber es ist was anderes wenn jemand der cool ist das maul aufreisst oder jemand der ein opfer ist. und es könnte mir normal egal sein wenn der einem nicht extra untergejubelt werden würden. vor seiner promo masche hat hier doch keine sau reingeschrieben alle schreiben nur rein weil sie angepisst sind dass dieser kleine pisser nen harten macht und sich so viel rausnimmt in seinen 100000 interviews und werbungen, und weil der einfach so whack ist, das kann man nicht erklären. normal ist das ja egal, es gibt vieles was whack ist, aber der wird einem ja gezielt vor die nase gehalten, von seinen kommerz manager opfern und so, also ist das normal dass man was sagt zu diesem *****sohn.
nya jedem seine meinung, aber unfug erzählen und grundlos haten is daneben, wenn er euch nicht gefällt is doch oke, nur gebt punkte an die vertretbar sind, und nicht sinnloses gelaber wie "whackness verkörpern", "scheisse rappt", "ein opfer ist"... Puh 10 minuten arbeitszeit weg :D mzee ist toll
Peacn Burn

fresse opferkind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten