F.R. //Thread// III

Genau! Mit Hip-Hop dürfen nur echte Gangster etwas zu tun haben :rolleyes:

Jetzt mal ehrlich: Ständig wird sich drüber aufgeregt, dass dieser Gangster-Rap zu langweilig wird und da kommt dann mal ein 19 Jähriger, der wieder was innovatives raushaut, und es wird wieder nur gemotzt! :thumbsdown:
 
ziemlich innovativ....zudem fehlen mir hier in deutschland mehr bekannte rapper mit intellekt und welche, die nicht in jedem track über ihr sauhartes leben im ghetto heulen.
 
die dritte single wird übrigens "flucht zu dir" und das video dazu wird voraussichtlich am wochenende vor weihnachten gedreht werden
 
F.R. hat fuer mich neben DD und curse das album des jahres rausgebracht....ich feier den typen echt total. Seine Texte sind mal sowas von weitsichtig und schlau. nicht so ein bloedes dummes gelaber.
 
Dynamite , samy und alle haben es echt drauf , sie machen tracks mit sinn und message , aber sehr gut verpackt und es geht echt angenhm ins ohr auch fand ich sehr gut wie dynamite und vorallem samy F.R <-neue generationrapper unterstützt haben so das er bis jetzt 3 alben rausgehaun hat mit riesen erfolg!
 
das video mit "flucht zu dir" wird bestimmt fett, denn das vid. zu "stillstand" hat mir bereits auch gefallen.
das FluchtZuDir-video wäre dann erst das zweite oder seh ich das falsch?
 
das video mit "flucht zu dir" wird bestimmt fett, denn das vid. zu "stillstand" hat mir bereits auch gefallen.
das FluchtZuDir-video wäre dann erst das zweite oder seh ich das falsch?

'Rap braucht Abitur' & 'Sport' wären da noch. Plus des 16bars.de-Ding.

Hm, 'Rap braucht Abitur'... eigentlich ganz schön kontrovers der Titel...
Ne richtige Backpfeife für alle Gangstarapper oder wie seht ihr das?
 
achja stimmt ganz vergessen.
"rap braucht abitur" war ziemlich gewagt von dem...aber einer muss es ja mal aussprechen.
ich würd mir als bass sultan hengzt ziemlich verarscht vorkommen, wenn son "knirps" sein
"rap braucht kein abi"-ausspruch verbal in den arsch ****t.

"jap das ist eloquent. und in warschau hätte man euch beneidet für das was ihr ghetto nennt" :D
 
ich denke ist eher, wie du das schon gesgat hast, ne backpfeife gegen alle gangstarapper.
zu sagen das wäre en diss gegen bsh fänd ich shcon ein bisschen übertrieben.
 
Aber hier... hab mir jetzt ma den Track angehört, man kann ja nich nur auf Basis des Tracktitels diskutieren.

Er 'labbert' ja auch viel über die Reaktionen auf dt. Hip Hop und den Draht, den er zu der peinlichen Trucker-Cap-Era-Entwicklung verloren hat - kanns nicht sein, dass er mit Abitur die 'andere' Definition - mittlere Reife - meint?!
 
@LilJD
ja könnte auch sein. hab da noch gar nicht drüber nachgedacht, klingt aber einleuchtend.
 
Das sagt er ja auch in den Interviews, dass das kein Diss an BSH war! Und Hengzt fand die Aussage wohl ok, hat mir jemand erzählt.
 
es gab bisher folgende videos

rap braucht abitur
stillstand
diplominigeur
gleichgewicht

und jetzt kommt flucht zu dir


sport vom letzten album
 
Dynamite , samy und alle haben es echt drauf , sie machen tracks mit sinn und message , aber sehr gut verpackt und es geht echt angenhm ins ohr auch fand ich sehr gut wie dynamite und vorallem samy F.R <-neue generationrapper unterstützt haben so das er bis jetzt 3 alben rausgehaun hat mit riesen erfolg!

also ich mag sam....aber welcher track auf dem dd album hat den bitte message????
 
Zurück
Oben Unten