F.R. //Thread//

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei selfmaderec is kein artist auch nur 1 deut besser als f.r.

die energie auf shimls neuem album hat mcih geflasht aba das neue album von f.r. auch und überhaupt is von smr nich die rede...
 
@cäsar
tja das ist meine meinung wenn du ne andere hast ist das dein problem und nicht meins.

eintönige beats
texte sind grenzgenial

bisschen komisch das sich F.R. glaubhaft in einem todkranken Mann mit Kinderwunsch versetzt.... naja wenn ihr auf sonen shit steht, ich nicht, für mich ist das fake!

"Es ist, wie es ist, / ob ich damit klarkomm' oder auch nicht, / doch was ich daraus mach' und ob mich das runterzieht / liegt allein an meiner Sicht."
 
Warum können sich die Leute nicht erstmal das Album durchhören, bevor was zu dem Thema posten?!

Ich finde das Album sehr gut.:) So viele verschiedene Styles, Flows und so eine krasse Themen-Vielfalt - das soll erstma einer in Deutschland nachmachen.
 
Ich weiß nicht, ob ich mir ein Urteil bilden darf... hab' des Snippet gehört und was ich gehört hab', is' nix besonderes. Es gibt genug in diesem/meinem Alter, die es mehr draufhaben, nur weniger Leute, die es dann auch so weit schaffen :)

Wie gesagt... nicht mein Ding der FR, aber wer's mag...
 
Ich bin totally geflasht von dem Album! Vor allem "Für die Ewigkeit", "Sport" und "Amok" sprechen für sich! Genau! Hört euch das Album doch erstmal an!

Was ist selfmade? Machen die ihre Platten selber oder was?
Glaube nicht denn deren Superstar Koleegah bitet Snaga & Pillath
die es sich wiederum von Übersee abgehört haben. Kopien sind nichts für mich, muß ich ehrlich sagen. Savas gibt es jetzt auch schon oft genug :(
 
Bemerkenswert finde ich, dass F.R. alles selber schreibt und es dann bei sich zuhause recordet. Dann hat er noch seine Tour am laufen. Er ist erst 16 Jahre alt, geht noch zur Schule und hat Freunde, um die man sich ja auch kümmern muss^^ - das muss man erstmal alles unter einen Hut bekommen. Ausserdem hatte F.R. circa 55 Tracks fertig, von denen er dann 22 für sein Album gepickt hat! Ich kenne ihn persönlich und behaupte dass er einer der sickesten MCs in Deutschland ist. Ich kenne keinen Rapper, der während seines Gigs einfach mal ne Freestyle-Session startet und mehrere Minuten am Stück Reime aus dem Ärmel zaubert, die die Crowd ins Staunen versetzen. Er braucht gerade mal ne halbe Stunde um nen Track mit 48 Bars fertig zu schreiben. Sein Output ist einfach unglaublich.
 
TheMajor schrieb:
Bemerkenswert finde ich, dass F.R. alles selber schreibt und es dann bei sich zuhause recordet. Dann hat er noch seine Tour am laufen. Er ist erst 16 Jahre alt, geht noch zur Schule und hat Freunde, um die man sich ja auch kümmern muss^^ - das muss man erstmal alles unter einen Hut bekommen. Ausserdem hatte F.R. circa 55 Tracks fertig, von denen er dann 22 für sein Album gepickt hat! Ich kenne ihn persönlich und behaupte dass er einer der sickesten MCs in Deutschland ist. Ich kenne keinen Rapper, der während seines Gigs einfach mal ne Freestyle-Session startet und mehrere Minuten am Stück Reime aus dem Ärmel zaubert, die die Crowd ins Staunen versetzen. Er braucht gerade mal ne halbe Stunde um nen Track mit 48 Bars fertig zu schreiben. Sein Output ist einfach unglaublich.
der recorded bei sich zu hause?:eek:
 
ach verscuh doch net werbung für F.R zu machen, wie toll er doch ist...:mad:

ich hab 2 tracks von ihn gehört und finds echt nicht schlecht, aber dass da so arschkriecher wie du da sind und sagen F.R dies, F.R dass...****t einen schon dick ab

also ich zb. lasse meine tracks für mich sprechen und nicht irgendwelche leute

jetzt kommt ihr sicherlihc damit an, dass F.R besser als ihc ist....na und? dann ist er es halt, aber dennoch muss man net so krass fan schieben

der F.R wird von busy produziert...hey der typ hat savas und curse produziert gehabt, da können nur geile trtacks rauskommen, also überbewertets nicht!
 
:rolleyes: meinst du damit den post über mir? is doch deren meinung, ich feier den hier auch nicht so ab... aber wie ja auch im ersten post steht, möcht ich wissen was ihr von dem haltet und von daher kann jeder seine eigene meinung reinschreiben und wenn das deine meinung is dann lall nich die voll die ne andere meinung haben...
 
MU17 schrieb:
der F.R wird von busy produziert...hey der typ hat savas und curse produziert gehabt, da können nur geile trtacks rauskommen, also überbewertets nicht!


1.Ich schiebe hier keinen auf Fan. Mich regts nur auf, dass einige schreiben: Meine Freunde können auch so gut rappen, wie F.R.. Toll! F.R. lebt für den Scheiß! Und seine Tracks sprechen für sich!

2.Busy ist der Produzent und verpasst dem bereits fertigen Track nur den Feinschliff. Ich weiss wie die Tracks klangen, bevor sie bei Busy aufm Tisch landeten. Glaubt nicht, dass er aus Scheiße Gold macht! Bereits die "unfertigen" Tracks haben mich weggehauen.
 
Ich wusst garnicht das er erst 16 ist.. hm hat jemand mal free track ?

ich glaub ich hab schonmal von ihm gehört als er jünger war da hatte er aber noch sone scheiß stimme

rec on ist ganz ok..

TheMajor schrieb:
1.Ich schiebe hier keinen auf Fan. Mich regts nur auf, dass einige schreiben: Meine Freunde können auch so gut rappen, wie F.R.. Toll! F.R. lebt für den Scheiß! Und seine Tracks sprechen für sich!

2.Busy ist der Produzent und verpasst dem bereits fertigen Track nur den Feinschliff. Ich weiss wie die Tracks klangen, bevor sie bei Busy aufm Tisch landeten. Glaubt nicht, dass er aus Scheiße Gold macht! Bereits die "unfertigen" Tracks haben mich weggehauen.

Ja aber du musst zugeben das F.R. glück hat das er bei rec on ist usw..

gibt viele die in dem alter mindestens genauso viel drauf haben wenn nicht mehr rappen ist volkssport geworden
 
e-leven schrieb:
Ich wusst garnicht das er erst 16 ist.. hm hat jemand mal free track ?

ich glaub ich hab schonmal von ihm gehört als er jünger war da hatte er aber noch sone scheiß stimme

rec on ist ganz ok..



Ja aber du musst zugeben das F.R. glück hat das er bei rec on ist usw..

gibt viele die in dem alter mindestens genauso viel drauf haben wenn nicht mehr rappen ist volkssport geworden
damit hast auch recht... kenn auch viele talentiert leute die immernoch nach einem label suchen:(
 
Ja er wurde aber bei Rec.On unter Vertrag genommen, weil er in der RBA von 17 Battles allesamt gewonnen hat. Das hat keiner dort geschafft, nicht mal die erfahrenen MCs. Dadurch ist der Kontakt doch erst entstanden. Was ich damit sagen will ist, dass er nicht zufällig bei Rec.On ist.
 
TheMajor schrieb:
Ja er wurde aber bei Rec.On unter Vertrag genommen, weil er in der RBA von 17 Battles allesamt gewonnen hat. Das hat keiner dort geschafft, nicht mal die erfahrenen MCs. Dadurch ist der Kontakt doch erst entstanden. Was ich damit sagen will ist, dass er nicht zufällig bei Rec.On ist.


toll, na und?! ich hab es mit nur 2 zeilen in die advance league geschafft...

musst du dir ma auf der zunge zergehn lassen, ich habe mit 2 zeilen dass geschaft, was manche mit nem ganzen battle track net schaffen...:eek:

hier das teil

ps.
es wurde net extra für die rba von nmir gemacht, sondern das teil lag einfach noch auf meiner festplatte rum....

peace

pps.
ihc hab nix gegen dich, net falsch verstehn
 
Ja schön. Ich bin übrigens auch gleich in die Advanced gekommen. ;)
Über Geschmack lässte sich ja streiten, aber ey. Ich verstehe einfach nicht warum die Leute nicht begreifen, dass er mit 16 Jahren besser rappt, als erfahrenere MCs, die wir zum Teil sogar aus den Charts kennen. Ich übertreibe doch nicht verdammt.
 
ja ich hab ja auhc net gesagt, dass er schöecht wäre...

ihc sagte nur, dass du net in sein arshc krieschen sollst...unkow? ;)
 
is mir auch ein bisschen zu krass wie hier manche voll den fan raushängen lassen *lach* F.R. ist Geschmackssache vielleicht find ich 10 Jahren gefallen dran, vielleicht auch nicht.

Warten wir einfach ab und schauen wie er sich entwickelt
 
ja das thema wär dann beendet...:rolleyes: dann könnt ihr ja noch n extra groupie thread aufmachen wenn euch das so wichtig is...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten