F.R. - Vorsicht Stufe!!! Am 13.06.2008

Hab ja auch sein Video "Rap braucht Abitur" gesehen:

Rappen kann der Junge, gar keine Frage und seine Message für mehr niveauvolleren Rap ist ja auch ne ganz edle Nummer, aber wenn mir das jmd. so klugscheißerisch und großkotzig rüberbringt dann bekommt er von mir den Mittelfinger gezeigt und freundlich aber bestimmt gesagt, dass er seine Message sich mal gepflegt hinten rein schieben darf. In solchen Fällen bin ich dann eher der Seite von Bass Sultan Hengzt und kacke auf das Abitur für Rap.

Überhaupt hat der Kleine auch keinen Charakter, kein Profil und keine Persönlichkeit (ich rede hier nicht von nem Image!!!!). Gut, er ist noch jung und steckt noch in der Entwicklung, aber solange bleibt er für mich halt ein unsympathischer Vogel trotz einer sehr guten Raptechnik.
 
der verdient a tracht prügel... der lausboab doa.... komm mia blos heim du frechdachs.....

er macht sich unbeliebt..... sein neues "image" kommt nicht gut an...
 
der verdient a tracht prügel... der lausboab doa.... komm mia blos heim du frechdachs.....

er macht sich unbeliebt..... sein neues "image" kommt nicht gut an...

hör bitte weiter deinen faken gangsterrap und lass uns in diesem thread zufrieden...

von jemanden der 1986 geboren ist hät ich etwas mehr niveau erwartet...aber was solls...
 
Am 23. Mai veröffentlichte F.R. seine erste Single „Rap Braucht Abitur“ und feierte zu diesem Anlass mit dem dazugehörigen Video ab 16.00 Uhr MTV.de – Premiere!
Darüber hinaus gibt es auf Mtv.de dann auch die offizielle Videoweltpremiere von F.R.’s „Diplomingenieur“, ein Song der nur auf der Mzee.com - Edition
des heiß erwarteten Albums „Vorsicht Stufe!“ (VÖ 13.06.) erscheinen wird.

Und es geht weiter, denn endlich.. endlich gibt es auch was zu hören: Das erste AlbumSnippet - ab sofort auf F.R.’s Myspace Seite!!!

F.R. Myspace: www.myspace.com/effarr (Album Snippet!)
F.R. auf Mtv.de: www.mtv.de/fr
 
jetzt hab ich mir das album dochmal angehört.nice beats,anständige flows ABER der junge ist wirklich mal völlig ohne charisma ausgestattet!

ich persönlich kann mir den nicht geben...
 
am donnerstag um 20 uhr gibt es den zweiten Teil vom snippet zu hören.

Oh man... Ich finde, er übertreibt es echt. Er fühlt sich wie der Rap-Superstar überhaupt... Klar kann er gut rappen und ist zudem noch jung, aber immer aus allem so 'ne Show zu machen nervt mich echt an ihm - Videoprämiere mit exakter Uhrzeit, Snippet in zwei Teilen, die zu verschiedenen Zeiten kommen etc...
 
Oh man... Ich finde, er übertreibt es echt. Er fühlt sich wie der Rap-Superstar überhaupt... Klar kann er gut rappen und ist zudem noch jung, aber immer aus allem so 'ne Show zu machen nervt mich echt an ihm - Videoprämiere mit exakter Uhrzeit, Snippet in zwei Teilen, die zu verschiedenen Zeiten kommen etc...

Im Grunde hast du recht, aber du siehst doch wie viele Leute hier händezitternd an ihren Rechnern sitzen und warten...

Egal ob Snippet, Video oder Videoblog...
;) Allein bei Mzee sind das schon n paar...
 
Ich hab mich auch derbe für ihn gefreut..."Sport" lief doch garnicht im TV, oder?...ist jedenfalls ein großer Move für seinen Stand
 
Ja hab mich auch tot gevotet. Mit Startseitenaktion usw....geil wir habens geschafft!!!
 
Nee aber nen dicken Fikcfinger für die ganze Seuche die dort sonst läuft!!!:D
 
Zurück
Oben Unten