Fab One goes Youtube

Die Doppeldeutigkeit des Wortes "Faggot" ist mir sehr wohl bewusst Herr Saiz!
Aber danke nochmal für die Aufklärung..
Ach Patrick heißt der Vogel? Nice.. dann muss ich aber paar Textstellen noch abändern ;)

hoppla mag sein :rolleyes: Ich komm mit meiner externen Festplatte als Backup zum Gig

gangsta und son scheiß
 
"Ich komm mit leckerem Strudel und Fab One Double... Killa!"
Von mir aus....


Werde heute oder morgen recorden.. is jetzt doch bisschen mehr geworden,aber Fab du wirst das ja verkraften oder? Ist ja nur ein Internetbattle und nicht "Auf der Street"

Was eig mit Otter? Hab da auch was gehört! :rolleyes:
 
Werde heute oder morgen recorden.. is jetzt doch bisschen mehr geworden,aber Fab du wirst das ja verkraften oder? Ist ja nur ein Internetbattle und nicht "Auf der Street"

Existiert der Track schon?
Hab mal ein bisschen recherchiert und bin nirgendwo auf deine myspace o.ä gestoßen. Wenn du sagst du würdest besser Rapen als Fab warum kann man dann nirgendwo deine Musik hören? Verstehe den Sinn dahinter nicht. Möchte das ganze mal Objektiv betrachten und mir meine eigene Meinung bilden. Also lass mal was hören bevor du hier ständig die Leute beleidigst und voreilige Schlüsse ziehst.

DerSchwan
 
Existiert der Track schon?
Hab mal ein bisschen recherchiert und bin nirgendwo auf deine myspace o.ä gestoßen. Wenn du sagst du würdest besser Rapen als Fab warum kann man dann nirgendwo deine Musik hören? Verstehe den Sinn dahinter nicht. Möchte das ganze mal Objektiv betrachten und mir meine eigene Meinung bilden. Also lass mal was hören bevor du hier ständig die Leute beleidigst und voreilige Schlüsse ziehst.
DerSchwan

Nö existiert leider noch nicht!
Aber du wirst dann der Erste sein, der es hören darf!
Ja leider habe ich noch keine Sachen im Net stehen, aber ich werde es ändern und dir gerne Bescheid sagen! Der Sinn dahinter? Fab zu zeigen,dass er wirklich nich rappen kann?!
Ich hab auch leider nicht über dich finden können Fab.. äh Schwan?!
 
Nö existiert leider noch nicht!
Aber du wirst dann der Erste sein, der es hören darf!
Ja leider habe ich noch keine Sachen im Net stehen, aber ich werde es ändern und dir gerne Bescheid sagen! Der Sinn dahinter? Fab zu zeigen,dass er wirklich nich rappen kann?!
Ich hab auch leider nicht über dich finden können Fab.. äh Schwan?!

würde fjeden auch mal gern was vom Zahn hören - bin auch bereit das zu hosten wenn du kein bock auf myspace und konsorten hast -- pm genügt!

Peace!
AzumR
 
Nö existiert leider noch nicht!
Aber du wirst dann der Erste sein, der es hören darf!
Ja leider habe ich noch keine Sachen im Net stehen, aber ich werde es ändern und dir gerne Bescheid sagen! Der Sinn dahinter? Fab zu zeigen,dass er wirklich nich rappen kann?!

Ja wäre wirklich nett von dir wenn du mir bescheid geben könntest.
Bin gespannt. Und wer von euch dann nun wirklich besser ist wird sich dann herausstellen. Momentan kann ich nur ihn bewerten da ich von dir noch nix gehört habe.
Bisher kann ich nur sagen dass ich seine Musik gut finde wobei es hier und da was zu verbessern gibt.
Seine Ideen was Beats Texte Flow Artwork und Myspace angeht find ichs nicht schlecht.

Ich hab auch leider nicht über dich finden können Fab.. äh Schwan?!

Tut mir leid ich kann dir da nicht ganz folgen Chris...äh Zahn

DerSchwan
 
bei dem Track 'Ich war dabei' passt öfter die Zeilenlänge nicht auf den Beat und dein Flow wirkt unsicher und unausgereift.

und das hochgepitchte Sample ist auch nicht grade inovativ und schon tausendmal gehört.

mehr hab ich mir nicht angehört,reicht auch
 
Also hat sich Fab jetzt, wie angekündigt, aus dem Forum zurückgezogen und dafür taucht hier jetzt DerSchwan auf? Okay, machen wa so.

Sorry Otter da fragst mich echt zuviel, ich kann nur nochmal wiederholen dass ich ihn nicht kenne und ich auch nicht er bin. (Cool gesagt oder?!)

Aber sind wir mal ehrlich er wäre ja nicht der erste der sich aus dem Mzee Forum zurückzieht.
Ich war vor 5-6 Jahren ziemlich viel hier bei Mzee unterwegs aber unter einem anderen Namen ( Und nein ich weiß den Namen nicht mehr, also brauchst garnicht zu recherchieren ) und da sind jede menge Potetielle gut MCs abgehauen weil sie einfach nicht damit zufrieden waren wie was aufgenommen behandelt und unterschätzt wurde.
 
Sorry Otter da fragst mich echt zuviel, ich kann nur nochmal wiederholen dass ich ihn nicht kenne und ich auch nicht er bin. (Cool gesagt oder?!)

Aber sind wir mal ehrlich er wäre ja nicht der erste der sich aus dem Mzee Forum zurückzieht.
Ich war vor 5-6 Jahren ziemlich viel hier bei Mzee unterwegs aber unter einem anderen Namen ( Und nein ich weiß den Namen nicht mehr, also brauchst garnicht zu recherchieren ) und da sind jede menge Potetielle gut MCs abgehauen weil sie einfach nicht damit zufrieden waren wie was aufgenommen behandelt und unterschätzt wurde.

Allein schon weil du ihn (dich selbst) als "potentiell guten MC" bezeichnest bist du es.
Und dann haste dich nen Abend lang hingesetzt:

"was mach ich, was mach ich..."

"Otter und Zahn, Tierwelt und Mundbereich..."

"DerSchwan! Das ist ein Tier und reimt sich sehr innovativ auf Zahn!"

Aber DerSchwan scheint dir gut zu tun. Unter dem Namen stehst du nicht so unter Druck irgendwie. Wenn ne schlechte Kritik kommt kannste das mit dem Schwan eben fix ausgleichen. Bist nicht so aggressiv.
 
Muha! Hallo Schwan One! :D

:D Glaub doch was du willst !
Wie gesagt mach den Track fertig und lass mal was von dir hören.
Wie gesagt ich finde das alles sehr merkwürdig, du beleidigst "fast" in jedem Thread die Leute und sagst immer du würdest besser Rappen als alle anderen aber hast keine HP, Myspace o.ä. Merkwürdig, wenn jemand Musik macht möchte er auch das man gehört wird oder !?
Komisch dass du dann nichts im Netz hast und dass nach 1,5 Jahren, wie du sooft betonst.
Sehr sehr merkwürdig... Aber wie gesagt mach den Track gegen Fab mal fertig und lass mal was hören anstatt immer nur mit Platzpatronnen zu schießen.

DerSchwan
 
Allein schon weil du ihn (dich selbst) als "potentiell guten MC" bezeichnest bist du es.
Und dann haste dich nen Abend lang hingesetzt:

"was mach ich, was mach ich..."

"Otter und Zahn, Tierwelt und Mundbereich..."

"DerSchwan! Das ist ein Tier und reimt sich sehr innovativ auf Zahn!"

Aber DerSchwan scheint dir gut zu tun. Unter dem Namen stehst du nicht so unter Druck irgendwie. Wenn ne schlechte Kritik kommt kannste das mit dem Schwan eben fix ausgleichen. Bist nicht so aggressiv.

Zum allerletzen mal für die, die es noch nicht gant verstanden haben!
NEIN ICH BIN NICHT FAB

Ich habe früher mal gerappt aber habe keine Lust mehr darauf. Ich bin auf der Suche nach guten Mcs die man evtl vermartken kann.
Fab ist gut aber nicht gut genug, deswegen möchte ich ja auch mal was vom Zahn hören.
Der schreibt immer so abgehoben und arrogant, also soll er sich auch mal beweisen und was von sich zeigen !

So und nun durchstöber ich erstmal andere Threads

Bis die Tage

DerSchwan
 
Kein Stress Fab! Track kommt schon noch... hab leider nich immer die Zeit zum recorden - hab gestern ein jesoffen mit Otter!
Mal schaun.. vielleicht mach ichs heute fertig und schicks dir dann Patrick!
 
Kein Stress Fab! Track kommt schon noch... hab leider nich immer die Zeit zum recorden - hab gestern ein jesoffen mit Otter!
Mal schaun.. vielleicht mach ichs heute fertig und schicks dir dann Patrick!

Kannste mir denn dann auch mal bitte schicken ?! Oder am besten lädst du denn hoch und schickst mir den Downloadlink.

Danke im vorraus

DerSchwan
 
ein gelaber hier... ey du hässliches Entlein ich hab dir feed gegeben und du reagierst nicht mal :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten