Fab One goes Youtube

ein gelaber hier... ey du hässliches Entlein ich hab dir feed gegeben und du reagierst nicht mal :rolleyes:

Wie wann und wo hast du mir denn feedback gegeben ?

Mach ich.. hab ja deine PM mit der Emailadresse noch gespeichert Fab!
Passt..

Nein du hast keine email adresse von mir da ich hier in meinem Profil keine angegeben habe und ich dir auch nie eine gegeben habe.
Also Lad es doch bitte hoch und schick mir hier bei mzee über pm den Link

Danke
 
Fab One goes Youtube 23-08-2009 13:55 DerSchwan Zum letzten mal ich bin nicht er. Denk doch mal nach es gab auch einen "Der Jan" der könnte es doch auch sein oder?! Wenn du nichts wiederlegen kannst dann lass deine behauptungen bitte. Danke

Fab lass es bitte! :D
"Der Jan" warst garantiert nicht du! :rolleyes:
 
Fab One goes Youtube 23-08-2009 13:20 Der Zahn Du bist nicht witzig Fab!

Sorry ich kann dir nicht weiterhelfen. Du hast ja schon wahnvorstellungen wegen ihm:D bleib mal chillig

So bin mal weg sag bescheid wenn der Track gegen Fab fertig ist.

DerSchwan
 
Oh mein Gott was ein Kindergarten hier.
Lange Zeit hab ich mich nicht mehr blicken lassen hier und was muss ich sehen mein Thread (Name) ist immernoch in allermunde.
Oh der Schwule Otter meldet sich auch mal wieder zu Wort, lang nix mehr von dir gehört.
Sag mal wieso meldest du dich immer nur zu Wort wenn der Zahn was schreibt?

So ich klär euch jetzt mal auf.
Dieser Schwan und dieser Jan, kenne ich beide nicht tut mir leid.
Und anscheinend bin ich ja nicht der einzige der glaubt das der zahn Chris ist.
Das kurriose an der Sache ist das der Otter sich immer nur dann zu Wort meldet wenn der Zahn was schreibt und komischer weise war das damals genau so. Als Chrissi di Chrissi Blunt was geschrieben hat kam gleich der Senf vom Otter dabei.
Heute kommt gleich der Senf vom Otter dabei wenn Zahn was schreibt. Sehr komisch.
Nun ja dann meinte der Zahn ja Welle schieben zu müssen von wegen " ich mach dich platt aufm beat aber auch so" und als ich dann sagte dann komm nach Köln dann kam " ah ich fahr keine 400km nur um dir eine zu klatschen" haste keine Eier in der Hose dich hier blicken zu lassen oder was? Und jetzt komm nicht mit "komm du doch zu mir in die city" alter du hast welle geschoben nicht ich.
Ach ja bevor ichs vergesse Chris die Schwuchtel Blunt kommt aus Pforzheim und das ist ca. 400km von Köln entfernt, also das haut dann auch schonmal hin mit den km Angaben.
So dann ist komischer Weise der Account von Chris gelöscht. Warum nur? Weil er bei mzee genau sowenig angekommen ist mit seiner Mukke wie ich. Mit einem Unterschied, dass es mir scheiß egal ist ob ich bei mzee akzeptiert werde oder nicht, ich weiß was ich kann erreicht habe und wo ich im Leben stehe, und damit meine ich nicht nur Musik.

Dann wird behauptet ich sei dieser Schwan um mir damit Luft zu machen bei mzee. Das stimmt auch nicht aber vielleicht macht es Chris ja als "DerZahn", denn er war immer sehr bekannt dafür im Forum Leute zu beleidigen die seine Mukke ablehnten. Er war nie Kritikfähig, jeder der ihm schlechte Kritik gab hat er "versucht" zu beleidigen und runter zu machen.
Und wenn ich mir die Beiträge vom Zahn ansehe dann sehe ich zu 95% nur beleidigungen und arroganz. Ähnelt verdächtig Chris:rolleyes:

Und wenn ich mich recht erinnere hat Mr.Blunt damals auch ständig, nun ja sagen wir mal, streß, mit GSTA gehabt. Die 2 haben sich immer wieder gegenseitig runtergemacht. Irgendwann kam ich dann dabei und er hatte es dann auch auf mich abgesehen.
So und auf wenn hats Zahn heute abgesehen? GSTA, DeeAss One und ich!?!?
Sehr sehr komisch alles:confused:

Liebe Mzee User; Bildet euch eure eigene Meinung darüber

Hier ein kleiner Einblick ins Zahn`s ähm Chris`s Mukke nach 1,5 Jahren.
http://www.youtube.com/watch?v=OZsiQjZcZ_c&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=7auGvb-lGeI&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=l8H8H3hzVa8&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=9UiruddY4zA&feature=related

Also Zahn "now what!?" beweis mal ob du Eier in der Hose hast du f.o.tze und komm mal rüber mit deinem Diss gegen mich, bin sehr gespannt:D
Du wolltest mir doch unbedingt mal eine Lyrische Abreibung verpassen also wieso dauert das so lange, lass Jucken mein homoboy ...:D
Aber lass diese scheiß AutoTune effects weg, will deine beschissene Stimme hören.

Fab One
 
Warum meld ich mich immer nur zu Wort wenn Zahn da ist? Stimmt doch gar nicht. Und ich kenn den Zahn ziemlich gut und der heißt nicht Chris. Mensch und das was du da unten verlinkst hat 1000 mal mehr Style als deine "Aufnahmen". ^^

Außerdem kann ich das gut verstehen das man für so nen Kosmetik-Azubi nicht durchs halbe Land fährt. Paar Zeilen reichen doch, dann sagen dir alle das es mit Rap vllt doch nicht so dein Ding ist und fertig. Man will dir doch nur helfen.
 
hallo fab-one. habe mir deine tracks angehört. zumindest ein paar. der faktor des fremdschämens war sehr hoch. musste dann irgendwann abbrechen und erbrechen. du solltest dich nicht so maßlos überschätzen moruk. für jemanden der schon fünf jahre rappt ist das wirklich eine peinliche ansammlung an musikdateien. du hast kein talent. die betonungen sind lächerlich. nicht mal die zeilenlängen sind passend. such dir ein anderes hobby. du blamierst dich nur mit deinen tracks. vorallem wenn du dann auch noch so überheblichen mist im forum vom stapel lässt.
der thread an sich ist aber klasse. macht spaß ihn zu lesen.
 
Mensch und das was du da unten verlinkst hat 1000 mal mehr Style als deine "Aufnahmen". ^^

:D:D:D wie geil alter, wuhu yeah
hast wohl heute morgen Peter Lustig gebumst !?

ich zietiere mal was vom guten alten bizzy montana:

"Im Internet geistern geistig geschwächte Trottel und Neider
Schreiben ein Beitrag und meinen sie seien Gott in der Sypher.
Ihr lebt in Blocks wie mein Schreiber, wir sind gefundenes Fressen
Sitzt Stunden lang vorm Rechner, doch seit nach Sekunden vergessen.
Ihr Hunde am besten hört gar nicht hin und scheißt auf meine Liedertexte
Schreib dein Kommentar, doch ja du bleibst eine IP-Adresse.
ihr habt es zu begreifen
Das je mehr sie mich zerreißen, ich nur wachse wie ne Eiche
Und mein Schatten legt sich wie ne schwarze Decke über Rap
Tipp deine Message jetzt und verstecke dich im Net"

Er trifft es genau auf den Punkt. Also schreibt weiter und halten meinen Namen erhalten und pusht mich weiter hoch.
So Zahn ich warte auf deinen Track ich geb dir noch bis Mittwoch Zeit wenn bis dann nix gekommen ist dann werd ich mir denn nichteinmal mehr anhören. Du hattest dann Zeit genug ich habe keine Zeit um mich mit so nem mist aufzuhalten.

I`m outta here...

Peace


P.s. SPAMelaAnderson: Schon wieder ein Account der nur in den GSTA, Piko, DeeAss One und Fab One Threads rum hatet :D
 
Ich hab jetzt nur mal einen deiner "Tracks" von Seite 1 rausgepickt.

http://www.youtube.com/watch?v=a_RBQDCAUr0

Du kannst das doch selbst nicht toll finden. Mensch selbst deine Freunde lachen dich schon hinter deinem Rücken aus. Du siehst es doch selbst.

Du könntest auch ruhig mal wieder zum Schwan wechseln, der war nicht ganz so frech. Und nun ja ich würde es nicht ganz so amüsant finden wenn ich mich selbst in einem Zug mit Leuten wie GSTA, DeeAss One und Piko nennen müsste.

Und warum setzt du hier ne Frist? :D
Denkst du echt man macht sich hier wegen dir Streß? ^^
 
Ich hab jetzt nur mal einen deiner "Tracks" von Seite 1 rausgepickt.

http://www.youtube.com/watch?v=a_RBQDCAUr0
^

ok, das is so mies, das es ja fast schon wieder lustig is. wenigstens etwas. :D


hm, könnt von dir sein. oder von mir:
mitte 90er hab ich auch als mal mit nem kumpel spasseshalber freestyle kassetten vollgelabert, das war lustig wenn man eh nix zu tun hat.

und wir ham sogar mal ein "richtiges lied" geschrieben, das sich ghetto posers nannte. voll conscious und so. die beste zeile drauf war: "du brauchst kein studium, du brauchst kein abitur, alles was du brauchst is ghetto posing pur. " :D da lachen wir heut noch drüber, weils so panne war.

der punkt is aber: hat der begriff "selbstrespekt" irgendeine bedeutung für euch? etwas auf dem niveau auch noch andern leuten zu zeigen, und dann sogar noch quasi öffentlich und es dann sogar noch ernsthaft zu verteidigen statt mit zu lachen...
also...
da komm ich nich ganz mit....
was is da schief gelaufen?
sauerstoffmangel bei der geburt? :confused:
spielt doch lieber counterstrike oder schaut ******* oder lasst euch von eurem kleinen bruder verprügeln oder lest n buch oder pflanzt n baum oder beobachtet eure nachbarin mitm fernglas. man muss doch nich unbedingt rappen. :cool:
echt nich.
 
Wieder ein viel zu langer Post für jemanden der es eh nicht einsehen möchte. Und ja irgendwie haste schon recht. Es ist auf jeden Fall ne Lachflashgarantie dabei. Hoe, Hoe, Hoe, Hoe.. :D :D
 
wie whack fab ist,warum jibts überhaupt soviell fb?? bitsch geh sterbn,du machst musik weil du eine **** bist,ich mach musik weil ich musik brauche,solche ***** wie dich gibts zu genüge,das youtube ***** phänomen weitet sich aus...und ey schämst du dich nicht? wirklich dein billig standardflow,deine billigen trend-pisstexte :D muha ausgelacht ,schon allein dein name fab <<<geht klar aber dann one <<<<<<muhahahaha toy
 
wie whack fab ist,warum jibts überhaupt soviell fb?? bitsch geh sterbn,du machst musik weil du eine **** bist,ich mach musik weil ich musik brauche,solche ***** wie dich gibts zu genüge,das youtube ***** phänomen weitet sich aus...und ey schämst du dich nicht? wirklich dein billig standardflow,deine billigen trend-pisstexte :D muha ausgelacht ,schon allein dein name fab <<<geht klar aber dann one <<<<<<muhahahaha toy

Wie geil alter wie schreibst du? Kommste von da Sondaschule oda wat :D
Freak
 
der war nicht gut (und nein damit meine ich nicht den Track) schon scheiße wenn ich alle antworten weiß du du mir geben wirst :D

Wieso denn Antworten?
Aber du siehst doch das deine "Tracks" hier gefeiert werden? Aber halt nicht weil sie rapmässig irgendwas taugen. Sie entertainen auf lustige Art und Weise und das ist doch auch was. Vllt solltest du ja so Rap-Comedy machen?
 
Gute Idee, mensch wenn hier doch alle nur so schlau wären wie du Otter

da hat wohl jemand was in Rot geschrieben :D
 
Zurück
Oben Unten