LP Fabolous - Real Talk

Original geschrieben von D@n? D@ Don
ich dachte breathe wäre nicht drauf.bist sicher das die tracklist stimmt?

wenn man sich die sachen ausm netzt zieht (und da gibt es alles früher, hat nix mit ceonnections zu tun), ist es oft noch ne andere tracklist als auf dem album was im laden steht.
 
Ich finde das Album ist der absolute Hammer!
"Breathe" ist jetzt schon ein absoluter Partyklassiker!
"Can you hear me" ist aber der absolute Höhepunkt des Albums,da stimmt einfach alles,ein unglaublich emotionaler Song!
Bald poste ich mal eine bewertung aller songs,kann jetzt schon aber sagen,dass es mindestens 4,5/5 Mics bekommen wird,jedenfalls bei mir!
 
Original geschrieben von Kabotajoe03
Ich finde das Album ist der absolute Hammer!
"Breathe" ist jetzt schon ein absoluter Partyklassiker!
"Can you hear me" ist aber der absolute Höhepunkt des Albums,da stimmt einfach alles,ein unglaublich emotionaler Song!
Bald poste ich mal eine bewertung aller songs,kann jetzt schon aber sagen,dass es mindestens 4,5/5 Mics bekommen wird,jedenfalls bei mir!

can you hear me is so pervers.
oh man das lied is wieder so eins für den winter und spricht einem echt aus der seele.
damn

album wird nach mehrmaligen hören ansonsten immer besser

4 von 5
 
Original geschrieben von koy


can you hear me is so pervers.
oh man das lied is wieder so eins für den winter und spricht einem echt aus der seele.
damn

album wird nach mehrmaligen hören ansonsten immer besser

4 von 5

und Round and Round erstma!!

Besser als Lean Back :)

Fab überzeugt mich auch ein weiteres mal
 
Mal wieder ein solides Album von Fab. Das Album ist so wie ich es mir vorgestellt hab. Wie bei seinen anderen Alben sind die Beats nichts weltbewegendes, aber auf solchen Beats will man Fabolous halt hören. Ein Banger nach dem anderen und viele Street-Anthems. Besser als "Street Dreams" aber schlechter als "Ghetto Fabolous".
 
hey ich suche leute die gut hiphop tanzen können es gibt einen hiphop contest.da kriegt der ewinner 250 euro.und ich bin Deutschland meisterin.und wer lust hat soll sich melden.und ich bringe euch was bei und los geht es zum contest
 
Yo...also erstma an I 20 du bist ja schon n ziemlich cooler Typ und kannst deinen Standpunkt sowohl auf deutsch wie auch auf englisch total überzeugend darstellen.... :D

Und von dem Fabolous Album hab ich bisher nur Breathe gehört und da fand ich Beat, Text und Video ziemlich fett. Ich werd mir das Album auf jeden Fall kaufen Fab hat's schon ziemlich drauf.
 
wieso kann man das album in deutschland noch nicht kaufen? bei amazon steht, dass es erst am 6. dezember hier erscheint & die import version kann man auch nirgendwo bestellen! da muss man es ja fast zwangsläufig downloaden, das stinkt doch übelst! manchmal ist der vertrieb vom major ja noch grottiger als von independent labels...
 
wieso muss sich das album anhören wie die anderen auch?

wieso is der bonustrack der beste des ganzen albums?

wieso hab ich gehofft das fabolous mit diesem album mal über seine durchschnittsleistungen hinauskommt?
 
Zurück
Oben Unten