LP Fabolous - Real Talk

Original geschrieben von BabyGurl




oooohjaaaa :D am liebsten nur den anfang immer wiederholen :p

ya können wir ya zusammenhören wenn du willst ;)ne spass ist echt geil aber wie fab nach dem anfang das lied weiterrappt ist auch cool ;)
 
Original geschrieben von Berlin_stylaaa


ya können wir ya zusammenhören wenn du willst ;)ne spass ist echt geil aber wie fab nach dem anfang das lied weiterrappt ist auch cool ;)


jap zu geil und dann die tussi ..round and round... hehe :D
 
normal hehe und das eine mit sean paul ist auch mein fav song alright oder so keine ahnung jetzt wie der heisst :p
 
Original geschrieben von BabyGurl
normal hehe und das eine mit sean paul ist auch mein fav song alright oder so keine ahnung jetzt wie der heisst :p

yaya wir haben denselben geschmach wusste ich doch ;)eigentlich ganze album hammer bis auf church gefällt mir nicht so aber sonst ;)
 
Original geschrieben von LanZe
Hab mir grad letztens Street Dreams gerackt und war echt positiv überrascht, v.a. Not Give A **** und Sickalicious hauen mich jedesmal wieder weg, der Typ rappt absolut übersick! Naja, wie auch immer, is Real Talk besser oder schlechter einzuschätzen? Will einfach diese Stylemonster von Fab wieder hören:D
 
Real Talk

Der Thread eröffner hat kein plan!!
was schreibst du hier für ne sheiße rein???

also das Album kam im November in den Staaten raus!!Ich hab es auch!!!

Tracklist: und die richtige!!!

1. Exxodus
2. Don't Stop Won't Stop
3. Real Talk (123)
4. Gangsta
5. Tit 4 Tat ft. Pharrell W.
6. Baby ft. Mike Shorey
7. Girls
8. Church
9. Can You Hear Me
10. Do The Damn Thing ft. Young Jeezy
11. Holla At Somebody Real ft. Lil' Mo
12. It's Allright ft. Sean Paul
13. Breath
14. Young & Sexy ft. Mike Shorey & Pharrell W.
15. Round & Round
16. In my Hood
17. Ghetto ft. Thara
18. Po Po ft. Paul Cain & Nate Dogg

Das Album ist ganz gut!! Geile beatz und Fab spielt wieder mit den reimen!! aber trotzdem kommt es meiner meinung nach nicht ran an sein erstes album "Ghetto Fabolous"
 
Re: Real Talk

Original geschrieben von Durrty
Der Thread eröffner hat kein plan!!
was schreibst du hier für ne sheiße rein???

also das Album kam im November in den Staaten raus!!Ich hab es auch!!!


der beitrag, den du meinst, stammt vom 26.10.2004, du genie. da du selbst sagst, dass das album aber erst im november rausgekommen ist (du hast es ja auch!!!), könnte es doch gut möglich sein, dass er sich da evtl. geirrt hat...
ach, was mach ich mir eigentlich die mühe... liegt wohl daran, dass ich zu viel zeit habe.
 
Re: Re: Real Talk

Original geschrieben von Bada Bing


der beitrag, den du meinst, stammt vom 26.10.2004, du genie. da du selbst sagst, dass das album aber erst im november rausgekommen ist (du hast es ja auch!!!), könnte es doch gut möglich sein, dass er sich da evtl. geirrt hat...
ach, was mach ich mir eigentlich die mühe... liegt wohl daran, dass ich zu viel zeit habe.

:D
 
Real Talk

ja ich weiß!!! trotzdem sollte man sich besser erkundigen wenn man schon sowas rein schreibt!!!

Peace

P-DOG Beatz

Level-Eight shit
 
war sehr enttaüschend nach dem killertrack breathe der mit abstand das beste auf dem album war kann einfach noch nicht über albumlänge überzeugen
 
Verdammt, hab Breathe jetzt als Single, und das Teil läuft bei mir nur noch auf Repeat. Sowas von ein Buuurner!!

Album muss glaub ich definitiv her!
 
Original geschrieben von LanZe
Verdammt, hab Breathe jetzt als Single, und das Teil läuft bei mir nur noch auf Repeat. Sowas von ein Buuurner!!

Album muss glaub ich definitiv her!

Ich glaube, da glaubste falsch, hör lieber vorher nochma rein. Hab damals den Erstling des Guten wie sonstwas gepumpt und mir nach (offensichtlich nicht ausführlich genug gewesenem) Reinhören das "Street Dreams" geholt und war eher enttäuscht, "Dont give a ****" "Bad Bitch" und "This is my party" sind in meinen Augen die einzigen Burner und der Rest nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut, viel Durchschnitt halt.
Und "Real Talk" finde ich größtenteils richtig schlecht. "Breathe" ist mit gaaanz weitem Abstand der beste Song in meinen Augen bzw. Ohren, "Ghetto" "Tit 4 Tat" sind auch noch in Ordnung, den Rest habe ich mir nicht mehr als ein-, zweimal gegeben. Und was man an "Can U hear me" gut finden kann, verstehe ich irgendwie gar nicht.

Mit dem Erwerb der Single "Breathe" lagst du glaube ich goldrichtig, die ist wirklich Burner.


Post scriptum: Finds aber sympathisch, daß der Typ auf dem Cover ein Sacko anhat, kommt so schön unordthodox
 
Original geschrieben von EMPrezident


Ich glaube, da glaubste falsch, hör lieber vorher nochma rein. Hab damals den Erstling des Guten wie sonstwas gepumpt und mir nach (offensichtlich nicht ausführlich genug gewesenem) Reinhören das "Street Dreams" geholt und war eher enttäuscht, "Dont give a ****" "Bad Bitch" und "This is my party" sind in meinen Augen die einzigen Burner und der Rest nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut, viel Durchschnitt halt.
Und "Real Talk" finde ich größtenteils richtig schlecht. "Breathe" ist mit gaaanz weitem Abstand der beste Song in meinen Augen bzw. Ohren, "Ghetto" "Tit 4 Tat" sind auch noch in Ordnung, den Rest habe ich mir nicht mehr als ein-, zweimal gegeben. Und was man an "Can U hear me" gut finden kann, verstehe ich irgendwie gar nicht.

Mit dem Erwerb der Single "Breathe" lagst du glaube ich goldrichtig, die ist wirklich Burner.


Post scriptum: Finds aber sympathisch, daß der Typ auf dem Cover ein Sacko anhat, kommt so schön unordthodox
Pump das Album Street Dreams immer noch ziemlich oft, ausser die Schnülzensongs kann ich mir eigentlich fast jeden Track geben, der Typ rappt einfach zu krass! Und please, Sickalicious ft Missy is ja wohl der hart geilste Track des Albums! Und Keepin It Gangsta mit Lox & MOP rockt auch ziemlich!

Wie auch immer, werd mir das neue Real Talk aufjeden mal anhören, thx für deine Meinung!
 
Original geschrieben von LanZe

Und Keepin It Gangsta mit Lox & MOP rockt auch ziemlich!

Yepp, das ist eben son Problem, das ich mit dem Album habe: Der Remix des besten Songs des letzten Albums ist fast der beste Track auf "Street Dreams"

Falls du es noch nicht hast, hör auf jeden Fall mal in "Ghetto Fabolous" rein, wie gesagt, meiner Meinung nach das mit Abstand beste von dem Knaben. Für mich so ziemlich das beste Mainstream-Pop-Hop-Album, was es gibt, halt wie die Juice schrieb:
"Nur Hits drauf; und das ist ausnahmsweise mal positiv gemeint"
 
Gar nich gewusst, dass es noch ein Fab-Album vor Street Dreams gab! Werd ich aufjeden ma anhören!

Na aber der beste Track isses nich unbedingt, auch wenn die Styles-Jada Combo bööös burnt! "probably you look better when you're dead":D
 
Zurück
Oben Unten