facebook [Lifestyle, Kommunikation]

Achso, dachte mit Ausstellubgsobjekt meinst du, wenn du live da bist. Joah, am Ende mach so, wie du dich wohl fühlst oder schick Paul hin.
 
Läufst du nicht Gefahr eine Art Meme für deine SchülerInnen/Schule zu werden, wenn du das Ding jetzt noch um einen Rap über Ferien erweiterst? Ich würde es dir ja gönnen wenn das Ding durch die Decke geht, aber du merkst ja selber wie schon ein kleiner Radiosender versucht dich vor den Karren zu spannen
 
Zuletzt bearbeitet:
Läufst du nicht Gefahr eine Art Meme für deine SchülerInnen/Schule zu werden, wenn du das Ding jetzt noch um einen Rap über Ferien erweiterst? Ich würde es dir ja gönnen wenn das Ding durch die Decke geht, aber du merkst ja selber wie schon ein kleiner Radiosender versucht dich vor den Karren zu spannen

Bei Svansens Skills kann das doch nur positiv sein.
Und wenn da mal ne Mark bei abfällt durch irgendeinen kleinen Auftritt im Frühstücksfernsehen: nimms mit man ;)
 
Q du nicht Gefahr eine Art Meme für deine SchülerInnen/Schule zu werden, wenn du das Ding jetzt noch um einen Rap über Ferien erweiterst? Ich würde es dir ja gönnen wenn das Ding durch die Decke geht, aber du merkst ja selber wie schon ein kleiner Radiosender versucht dich vor den Karren zu spannen
Ja gut, als lehrer bist du eh ein wandelndes meme. Die verbringen jahre ihres lebens bis zu 8 Stunden mit dir. Die wissen genau, wie du tickst.


War gestern abend aufnehmen. Für meine mzee dudes hier schonmal vorab inkl s/o an die community

https://we.tl/t-dc26BzjgOv
 
Ja, klar. Fänds ja kool wenn Sie da Interesse dran haben und nicht nur so Schrott von Heute hören. Sehe in letzter Zeit auch öfter weibliche Teens mit irgendwelchen Pac oder Snoop Shirts. So sah früher Merchandise von irgendwelchen Konzerten aus :emoji_grimacing:
 
Ja, klar. Fänds ja kool wenn Sie da Interesse dran haben und nicht nur so Schrott von Heute hören. Sehe in letzter Zeit auch öfter weibliche Teens mit irgendwelchen Pac oder Snoop Shirts. So sah früher Merchandise von irgendwelchen Konzerten aus :emoji_grimacing:
Aber die hören das nicht, die tragen das, weil es trendy ist.
Diese Basic Bitches würden sich auch Tampons in die Nase stecken, wenn Kim Kardashian das macht
 
Tiktok hat die audio sofort gestriket wegen copyright. Hab nicht gedacht, dass das bei ausgerechnet der app ne rolle spielt.

Hab dann einfach den beat auf der anlage angemacht und im wohnzimmer drüber gerappt. Das scheint erlaubt zu sein.
 
Tiktok hat die audio sofort gestriket wegen copyright. Hab nicht gedacht, dass das bei ausgerechnet der app ne rolle spielt.

Hab dann einfach den beat auf der anlage angemacht und im wohnzimmer drüber gerappt. Das scheint erlaubt zu sein.
Svansen du bist mzees kevin mitnick
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Lol. Recherche ist sein Ding schonmal nicht.
 
killa track fürn svanni, kann man nichts gegen sagen.

sogar mit mzee shoutout. langer, jetzt ist deine zeit!

edit: thread bitte umbenennen und in den audio-bereich verschieben.
 
Update: Radiosender habe ich abgesagt. Jetzt will RTL Nord, dass ich zurückrufe.

RTL Regionalfernsehen. Davon träumt doch jede:r
 
Zurück
Oben Unten