facebook [Lifestyle, Kommunikation]

Was sagen eigentlich deine Vorgesetzen dazu? Hast du hater im Lehrerzimmer wie der junge Babastyle
Hater im Lehrerzimmer bestimmt. Aber in anderen Lehrerzimmern dem Vernehmen auch viele meist weibliche fans.

Meine Chefin sieht das bisher entspannt. Ich würde aber keine Presseanfrage annehmen ohne Rücksprache mit ihr.
 
Ich feiers @Svansen . Habs gerade auch meiner Freundin gezeigt/erzählt "endlich mal ein cooler Lehrer"

€: Beim feriensong hat sie auch sehr happy ausgesehen beim hören. Nice thing!
 
Hater im Lehrerzimmer bestimmt. Aber in anderen Lehrerzimmern dem Vernehmen auch viele meist weibliche fans.

Meine Chefin sieht das bisher entspannt. Ich würde aber keine Presseanfrage annehmen ohne Rücksprache mit ihr.
Dann ist das der nächste Song hoffentlich ein Remix von
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Jo wieviel verlangst du für werbung Bro

Push mein und Frankies SoundCloud

Wir zahlen in Diamanten
 
Herr von Gehlen braucht wohl Besuch von den Forung Goons

MZEE macht ganz schön Welle in letzter Zeit. Erst Ghosttyper Kolleger, dann Kolja Lügenbaron, jetzt das. Wir sind wieder wer :emoji_cry:
 
mit von Gehlen gibts n interview für seinen blog.

Rtl nord hat gerade fragen geschickt, die ich schriftlich beantwortet habe
 
Das ging fix

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


s/o an @Murmel natürlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte bei Insta deaktivieren, das unter meinen Suchvorschlägen die Videos direkt laufen. Kann ich das ausstellen?
 
Alter Schulfreund von mir hat auf der Facebookseite von irgendner modemarke rumgeheult, dass der Support sich weigert ihm die 8€ zu erstatten, die er beim Schneider für seine "nach wenigen Monaten aufgegangene naht" an seinem 350€ Mantel zahlen musste.

kein
Witz
:emoji_v: :emoji_fingers_crossed: :emoji_v:
 
Zurück
Oben Unten