FAKTEN: Schlägerei bei Selfmade Konzert + Quellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ohohoho, willst du mir drohen oder was? man, natürlich sind das assis, ich hab ja auch nie behauptet dass ich das cool finde, was da abgegangen ist. aber die haben halt den großteil ihres lebens auf der straße verbracht, während kollegah im gymnasium malwettbewerbe gewonnen hat. der hat schon auch muskeln und so weiter und klar denkt der, dass die ihn testen können aber das ist eben nicht so, musste er jetzt halt einsehen. und was alle immer quatschen mit slick und die kroaten und serben und was weiß ich wer noch da jetzt rache üben....:rolleyes:

wie kommst du darauf das ich dir drohen will:confused:

das war nur meine ehrlich einschätzung von dem was da passiert ist...keiner wird zugeben das er angst hatte oder so..das ist auch ganz klar

und kollegah wurde nichtmal berührt geschweige den getestet von daher...

und das slick one mit den kroaten und serben mit ner ausrüstung wie in us army kasernen nach berlin fährt und alles kurz und kleinhaut, ist doch sowieso nicht ernst gemeint...sondern eher scherzhaft

als ob der sich extra die mühe macht ganz berlin zu durchkämmen um dann 3-4 leute zusammen schlagen zu lassen
 
jaa das gab es mit sicherheit auch...
Trotzdem war für mein gefühl und die jams die ich besucht habe einfach der community gedanke im vordergrund.das war das was mich fasziniert hat...
und die sachen die sich da zugetragen haben berühten mit sicherheit nicht auf disstrack beefs, sondern hatte andere ursprünge.
ich denke der grundgedanke von hip hop ist anders...und ich habe es auch immer anders erlebt....naja... :)
 
jaa das gab es mit sicherheit auch...
Trotzdem war für mein gefühl und die jams die ich besucht habe einfach der community gedanke im vordergrund.das war das was mich fasziniert hat...
und die sachen die sich da zugetragen haben berühten mit sicherheit nicht auf disstrack beefs, sondern hatte andere ursprünge.
ich denke der grundgedanke von hip hop ist anders...und ich habe es auch immer anders erlebt....naja... :)

Wenn Kollegah und Fler sich per Internet batteln mit Disstracks ist das aber auch noch eine Form von Competition, finde ich. Nur halt in modern.
 
ich war auch schon in berlin und bin als ich durch die stadt geschländert bin, nicht zusammen geschlagen worden...

meinst du die laufen mit nem schild ummen hals:

"Suchen Deso Dogg um ihn zusammenzuschlagen"

wenn die da ganz normal hingehen und denn dann erwischen können sie ihn klar zusammenschlagen aber wie gesagt ist sowieso quatsch

ich find die ganze diskussion mit dir ziemlich lächerlich. ist mir auch scheißegal, du lebst halt in deiner kleinen welt in der man berlin als tourist betritt, sich den zoo anschaut, erstaunt ist dass es da gar nicht so ist wie christiane f. das beschrieben hat, dann kauft man sich im kadewe noch ein cooles souvenir und zieht sich den reichstag an. dann geht man wieder und lebt weiter die illusion dass berlin genauso ist wie alle anderen metropolen. und das ist jetzt nicht mystifizierend sondern nur fakt. aber wie gesagt: ist mir echt egal, tai hat recht, das ganze artet ganz schön aus hier.
 
@ juventus:
ja das sehe ich ja auch so, aber es wird immer dann "gefährlich" wenn es unter die gürtellinie geht und sich das ganze hochschaukelt...denn weder kollegah noch fler hätten wahrscheilich die fäuste erhoben...das sind doch fast immer andere die das dann machen. und ich finde halt wenn man sich in dem "wir sind alle so gangsta" rahmen battelt dann ist die gefahr einfach hoch das irgendwer halt mal einen schritt weiter geht....
und wenn man so einen beef startet um promo zu machen dann sollte man sich bewusst sein das es immer leute gibt die anders um die ecke kommen.
2pac und big sind da wohl das beste beispiel...
 
lächerlich dieses ganze "auf die fresse hauen" und "berlin ist hart" gelaber

scheiß auf berlin, anders als andere großstädte wie köln, frankfurt oder düsseldorf ist das auch nicht

und keine ahnung warum sich hier alle dran aufgeilen das irgendwelche rapper anderen auf die fresse hauen sollen
kindergarten:confused:

selöfmade sind genausowenig gangsta wie alle anderen rapper und ich lege meine hand dafür ins feuer das die ne anzeige gegen unbekannt gemacht haben und nicht selber vorhaben "mit 20 jugos durch berlin zu fahren"
lächerlich hier
 
um was es ging is das ost und west berlin zusammen geficct haben, versteht ihr das, das is n zeichen, 2010 wirds richtig abgehnnnn......................
 
Jo 2010 wird die Rote Armee deutschrap Stürmen.

Chuck Norris hätte JoE Rilla eh gegeben.

und ich wette durch den vorfall bauen sie die Mauer wieder auf
 
@ juventus:
ja das sehe ich ja auch so, aber es wird immer dann "gefährlich" wenn es unter die gürtellinie geht und sich das ganze hochschaukelt...denn weder kollegah noch fler hätten wahrscheilich die fäuste erhoben...das sind doch fast immer andere die das dann machen. und ich finde halt wenn man sich in dem "wir sind alle so gangsta" rahmen battelt dann ist die gefahr einfach hoch das irgendwer halt mal einen schritt weiter geht....
und wenn man so einen beef startet um promo zu machen dann sollte man sich bewusst sein das es immer leute gibt die anders um die ecke kommen.
2pac und big sind da wohl das beste beispiel...

Ich sehe aber partout nicht ein, warum man der Doofheit der Menschheit entgegenkommen sollte, wenn man sowas unterlässt.
Ich finde eher, diese Idioten sollten sich irgendwie an das bessere Niveau des "wenigstens Musik machen" annähern oder sonst irgendwie von solchen Neandertalermethoden wegkommen.
 
lächerlich dieses ganze "auf die fresse hauen" und "berlin ist hart" gelaber

scheiß auf berlin, anders als andere großstädte wie köln, frankfurt oder düsseldorf ist das auch nicht

und keine ahnung warum sich hier alle dran aufgeilen das irgendwelche rapper anderen auf die fresse hauen sollen
kindergarten:confused:

selöfmade sind genausowenig gangsta wie alle anderen rapper und ich lege meine hand dafür ins feuer das die ne anzeige gegen unbekannt gemacht haben und nicht selber vorhaben "mit 20 jugos durch berlin zu fahren"
lächerlich hier

schließe mich voll an!!! bester beitrag in dem alles gesgat wird!!!
 
Hab mir das ja ne ganze Zeit mit angeguckt, aber nichts gesagt, weils mich null interessiert. Aber ich verwette mein Arsch darauf das Rilla nichts damit zu tun hat, keine Ahnung wer den Namen hier reingeworfen hat. Keine Ahnung ob ihr euch vorher mal mit ihm auseinandergesetzt habt, aber anscheind versetehen einige hier was falsch.:rolleyes:

Wobei seine Texte schon was Anderes sagen: "In meiner Gegend feieren Hools, wenn sie Rapper von der Bühne schlagen" :p:p
 
würds rilla auch nicht zutrauen........war für mich immer einer der normalsten und sympatischsten rapper in d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten