FAKTEN: Schlägerei bei Selfmade Konzert + Quellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eigentlich ist es doch egal was kollegah gemacht oder nicht gemacht hat...darum geht es gar nicht. bzw. darum sollte es nicht gehen...
einfach traurig dass diese szene voll von leuten is, die die grenze zwischen musik und echtem leben nicht ziehen können/wollen -.-
 
und das ist doch bullshit. deso dogg und joe rilla, das sind doch schläger. die waren doch wegen solchen sachen im knast. ist schon klar dass sowas erzählt wird weil jemand wie kollegah der immer auf hart macht sein geischt nicht verlieren will.

:D das brauchst du mir nicht erzählen alter.. das kommt so rüber als würd ich glauben dass wenn kollegah auf der bühne wäre er die 5 umgeklatscht hätte.

mir is das ehrlich gesagt scheiss egal was wahr is und was nicht!
 
der kollegah track ging einfach ein stück zu weit... die realität holt einem wieder ein, wer grosse töne spuckt, muss sich damit auch an der realität messen... selfmade ist einfach nicht für beef bereit... so traurig die ganze sache ist!

Wer sich wegen nem Diss schlägt hat Hip Hop einfach nicht verstanden und ist einfach nicht inteligent dafür. Punkt!
Ein Diss ist ein Kampf auf verbaler Ebene und wer zu "schwach" dafür ist, der sollte nicht rappen.
 
Ihr bauer wenn ihr es so wollt. dann Müsste aber Fler Kolle teste und nicht irgendwelche Bauer hinschicken die das Regeln. Da sieht man eigentlich wer keine Eier hat :).
 
meine fresse was labbert ihr alle für ne scheisse

kein idiot von euch war auf dem konzert, also braucht ihr auch nich irgendwelche behauptungen aufstellen...wenn die wo beim konzert waren sowas erzählt haben wird uach irgendwas drann sein...schnell weg warensie aufjedenfall...
und ist doch klar das die backstage rausgerannt sind, wenn da 20 typen oder so sitzen..

aber betet weiter eure berliner geez an
die waren ja auch im knast und so...is ja voll cool und so..idioten

dein rumgeheule ist nun nicht minder peinlich.
 
aber betet weiter eure berliner geez an
die waren ja auch im knast und so...is ja voll cool und so..idioten

Rilla war wegen versuchtem Totschlag 2 Jahre auf Bewährung, mehr nich, versuchter Totschlag kann alles heissen, aber bei Bewährung wirds wohl halb so wild gewesen sein...


Alles ein paar Horsts hier... :thumbsdown:
 
@ daffy:
Also ich war 94 auf anderen jams...kann sein das das in berlin an der tagesordnung war, aber den vibe den ich auf den Jams mitbekommen habe, war durchweg positiv....wie auch immer...
wer den hund mit dem knochen provoziert muss damit rechnen das der hund nicht nur bellt sondern auch mal beisst...sowas verselbständigt sich einfach leicht und ich denke das sit kein geheimnis...
 
Rilla war wegen versuchtem Totschlag 2 Jahre auf Bewährung, mehr nich, versuchter Totschlag kann alles heissen, aber bei Bewährung wirds wohl halb so wild gewesen sein...


Alles ein paar Horsts hier... :thumbsdown:

ach die sind doch einfach zu dumm um musik zu feiern...und müssen alles gleich ernst nehmen typisch rüttli geez eben

dein rumgeheule ist nun nicht minder peinlich.

das ist kein rumgeheule sondern ganz einfach die wahrheit
 
meine fresse was labbert ihr alle für ne scheisse

kein idiot von euch war auf dem konzert, also braucht ihr auch nich irgendwelche behauptungen aufstellen...wenn die wo beim konzert waren sowas erzählt haben wird uach irgendwas drann sein...schnell weg warensie aufjedenfall...
und ist doch klar das die backstage rausgerannt sind, wenn da 20 typen oder so sitzen..

aber betet weiter eure berliner geez an
die waren ja auch im knast und so...is ja voll cool und so..idioten

ich würde nur zu bedenken geben dass die leute die auf dem konzert waren, vermutlich selfmade fans waren, ist schon klar dass die so eine geschichte erzählen. in berlin hört man aber ganz andere versionen. und klar ist auch dass joe rilla und deso dogg sich wieder vom acker gemacht haben, und nicht gewartet haben bis die polizei da war, um ihren teil der geschichte zu erzählen :rolleyes:
kollegah ist ein fitnessstudio gangster. mehr nicht.
 
beide seiten werden da ihr geschichten erzählen.. is doch klar oder nicht? die ganzen berliner-ghetto-crime-gangster-thugs holen sich einen darauf runter das montana max kassiert hat und das selfmade camp mit den ganzen fanboys meint halt das die vor slick und kolle geflüchtet sind..
 
ich würde nur zu bedenken geben dass die leute die auf dem konzert waren, vermutlich selfmade fans waren, ist schon klar dass die so eine geschichte erzählen. in berlin hört man aber ganz andere versionen. und klar ist auch dass joe rilla und deso dogg sich wieder vom acker gemacht haben, und nicht gewartet haben bis die polizei da war, um ihren teil der geschichte zu erzählen :rolleyes:
kollegah ist ein fitnessstudio gangster. mehr nicht.

ja ich würde mal überlegen was du sagst, deine aussage ist wiedersprüchlich hoch 10

erst sagst du das selfmade fans sowas erzählen um ihre idole zus chützen, und im gleichen atemzug sagst du das man sich in BERLIN ganz andere sachen erzählt.

überleg doch mal, ist doch klar das man in Berlin nicht erzählen würde das die Typen ausm Backstage gerannt sind..den das würde mal so überhaupt nicht ins Image vom achso harten Berlin passen

und das irgendwelche Berliner Assis glaubhafter sind als Leute die tatsächlich beim Konzert dabei waren, kannst du mir auch nicht erzählen
und Kollegah kann von mir aus auch der Gehilfe vom Nikolaus sein, is mir scheiss egal mir gehts um die Mucke und net um Muskelkraft oder pipapo

Und hinterm PC kann jeder ne große Fresse haben von wegen Fitnesstudiogangster
Wenn Kollegah überhaupt nichts draufhätte, würde er auch bestimmt nicht seine Fresse soweit aufreissen...weil das er so dumm ist glaube ich nicht
Und du kannst erst sagen das Kolle ein Fitnesstudiogangster ist wenn du ihm allle Zähne ausgeschlagen hast...vorm PC kann mann sowas immer leicht behaupten verstehste?
Aber wie gesagt es geht um die Mucke, und nicht um irgendwelche Schlägerrein...das ist doch kein Aggro Berlin scheiss
 
@ daffy:
Also ich war 94 auf anderen jams...kann sein das das in berlin an der tagesordnung war, aber den vibe den ich auf den Jams mitbekommen habe, war durchweg positiv....wie auch immer...
wer den hund mit dem knochen provoziert muss damit rechnen das der hund nicht nur bellt sondern auch mal beisst...sowas verselbständigt sich einfach leicht und ich denke das sit kein geheimnis...


nich in berlin...
http://www.mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/2721
sowas halt... video 2, ab 4-5min...
 
ja ich würde mal überlegen was du sagst, deine aussage ist wiedersprüchlich hoch 10

erst sagst du das selfmade fans sowas erzählen um ihre idole zus chützen, und im gleichen atemzug sagst du das man sich in BERLIN ganz andere sachen erzählt.

überleg doch mal, ist doch klar das man in Berlin nicht erzählen würde das die Typen ausm Backstage gerannt sind..den das würde mal so überhaupt nicht ins Image vom achso harten Berlin passen

und das irgendwelche Berliner Assis glaubhafter sind als Leute die tatsächlich beim Konzert dabei waren, kannst du mir auch nicht erzählen
und Kollegah kann von mir aus auch der Gehilfe vom Nikolaus sein, is mir scheiss egal mir gehts um die Mucke und net um Muskelkraft oder pipapo

Und hinterm PC kann jeder ne große Fresse haben von wegen Fitnesstudiogangster
Wenn Kollegah überhaupt nichts draufhätte, würde er auch bestimmt nicht seine Fresse soweit aufreissen...weil das er so dumm ist glaube ich nicht
Und du kannst erst sagen das Kolle ein Fitnesstudiogangster ist wenn du ihm allle Zähne ausgeschlagen hast...vorm PC kann mann sowas immer leicht behaupten verstehste?
Aber wie gesagt es geht um die Mucke, und nicht um irgendwelche Schlägerrein...das ist doch kein Aggro Berlin scheiss

ohohoho, willst du mir drohen oder was? man, natürlich sind das assis, ich hab ja auch nie behauptet dass ich das cool finde, was da abgegangen ist. aber die haben halt den großteil ihres lebens auf der straße verbracht, während kollegah im gymnasium malwettbewerbe gewonnen hat. der hat schon auch muskeln und so weiter und klar denkt der, dass die ihn testen können aber das ist eben nicht so, musste er jetzt halt einsehen. und was alle immer quatschen mit slick und die kroaten und serben und was weiß ich wer noch da jetzt rache üben....:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten