LP FARID BANG - Asphalt Massaka 2 (ab 12.3.2010)

mich haut das snippet jetzt nicht vom hocker, aber teilweise schon ganz unterhaltsam!
 
VIDEOPREMIERE

Morgen Abend ist es soweit: Das Video zur offiziellen ersten Single aus
der "Asphalt Massaka 2" LP feiert um 17 Uhr auf MTV.de Weltpremiere!
 
"fler was dir fehlt ähnelt dem logo von k.i.z." :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Goodfella wird mein Lieblingslied von dem Album...ich feier den bisher voll!
 
Isch zeig Größe und zieh meine Hoooose aus, was ein Ohrwurm.:D:thumbsup:

Snippet kann sich auch sehen lassen, auf dem CCN I Beat geht er ab.
 
kauft es einfach, auch wenn ihr farid nicht mögt, gute musik ist es trotzdem, das kann kein neutraler objektiver beobachter bezweifeln, auch wenn vllt nich euer ding,
aber denkt daran,. dass ihr mit nem kauf auch euer liebliengslabel GD und damit die anderen artists indirekt mit unterstützt!
 
Das wäre ja auch glatt gelogen das sie Overhyped sind.

Kunstfilm hat aber auch recht. Wooooah Respekt auf der Straße :eek:, dafür umso schlechtere Musik...

1. Word!
2. Einige hier im Forum haben ein Problem mit Kunstfilm, wahrscheinlich wegen seiner direkten und ehrlichen Art...das kann ich aber nicht nachvollziehen, denn meistens spricht er mir direkt von der Seele...;)

..gut möglich dass manuellsen auch nur die hook macht wie zuletzt ja schonmal auf irgendeinem album..

Dann heißt er aber Braheem!

hehe witzig... wie kommt jemand wie du eigentlich zu hiphop? die besten rapper auf der welt sind gangsterrapper gewesen und werdens auch immer sein. Tut mir leid für dich du hast dich leider für die falsche musikrichtung entschieden geh lieber mozart und beethoven hören ;-)

Ha ha

Und im Endeffekt ist Farid auch nicht asozialer als beispielsweise S&P, die haben auf ihrem neuen Album ja auch einige die Verrohung fördernde Texte. Aber eben mit dem Charme von Grubenarbeitern aus dem Ruhrpott.

Guter Vergleich Aeko, nur dass S&P Wortwitz, Punchlines, Flow, dicke Beats und alles, was guten Direkt-in-die-Fresse-Rap ausmacht, besitzen...:p
 
ey ganz im ernst.. die single is so pervers geil :)
seit gestern nur am abfeiern!



.. doch brauch geld und schlag den raab wie moses pelham:D
 
Das Snippet gefällt mir immer mehr :cool:
Könnte mich echt überraschen das Album :rolleyes:
Weil ich nach der Trackliste eher Skeptisch war :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten