LP FARID BANG - Banger Leben Kürzer (ab 18.2.2011)

Habts ihr euch zB "Zweimal im Leben" oder "Noch einmal" noch nie angehört ?

"Zweimal im Leben" ist richtig geil, aber "Noch einmal" ist zu sehr von Hengzts "Das letzte mal" inspiriert. Generell finde ich, dass Farid sich zu viel von Bushido und Hengzt abguckt. Der soll einfach wie bei AM1 seinen eigenen Banger Style durchziehen.
 
Erwarte ein Top Album, wie auch die zwei Vorgänger davor. Teil 1 war etwas stärker als der zweite Teil, aber hoffentlich wird Banger Leben Kürzer sich an die Spitze kämpfen und ein gelungenes Album werden. Jedoch halte ich nicht so viel davon, dass Farid nun auch damit ankommt, dass sein Album tieferes Zeug enthält. Diese Versuche gehen meistens nach hinten los, weil man sich selbst nicht treu bleibt und nicht das macht, in was man eigentlich gut ist.
 
ja, arte ist über. zieht euch die hunderste doku von hitler rein: :thumbsup:
ihr seid echt kultiviert. rtl ist unterhaltung ihr spacken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woher alter, Startseite Wikipedia, LAAAK! :cool:

wir wollen ja keine Bildungsfernen Menschen sein, weil wir Farid Bang hören.
 
Lach xD genau die rapper kann ich mir überhaupt nicht geben... was will nem suizid gefärdetem menschen zuhören :D ich will unterhaltung ;)

Ich würde sagen jeder Mensch, der mehr Ahnung von der Realität hat als der Durchschnitt, der kommt in seinem Leben mehrfach in die Situation, dass er sich am liebsten das Leben nehmen würde.
Ob man das nun hören will oder nicht ist eine ganz andere Frage.
Unterhaltung kann man auf verschiedene Weisen finden, da spielt der eigene Geschmack eine starke Rolle.
Ich will hier nich groß rumdiskutieren, ich will dich nur drauf hinweisen, dass man sich vorher überlegen sollte, was man meint und was man sagt.
 
Ich weiß nicht, was ich vom Afrobfeature halten soll.. das Feature mit Hengzt war dope, aber sein ganzes, letztes Album gefiel mir nicht.
Hätte mich 10mal mehr über das geplante Hengzt/Farid Album gefreut :thumbsup:
 
Ich weiß nicht, was ich vom Afrobfeature halten soll.. das Feature mit Hengzt war dope, aber sein ganzes, letztes Album gefiel mir nicht.
Hätte mich 10mal mehr über das geplante Hengzt/Farid Album gefreut :thumbsup:

hab afrob live auf der hiphop jam in frankfurt gesehn....dabei waren auch tone, j-luv, sunny bizness oder so^^, tone, mädness, dj premier.......afrob hat alle alt aussehn lassen...selbst premo war dann nicht mehr so ganz der bringer^^
 
Zurück
Oben Unten