Farid Bang releast "Asphalt Massaka 2"

peinlicher abfall fürs proletariat. das großmaul kann nicht mal einen satz gerade aussprechen geschweige denn rappen.

wenn man sich schon farid gangbang nennt - den einzigen gangbang den er kennt ist der seiner assi freunde während er kniet...

:thumbsup: Unterschreib ich alles.
 
Die Reime sind ganz gut, der Sound ist insgesamt auch ok. Image und so weiter ist auch in ordnung.

Leider ist seine Stimme ziemlich Scheisse.
 
peinlicher abfall fürs proletariat. das großmaul kann nicht mal einen satz gerade aussprechen geschweige denn rappen.

wenn man sich schon farid gangbang nennt - den einzigen gangbang den er kennt ist der seiner assi freunde während er kniet...


Das muss man erstmal schaffen, seine in Satz 1 aufgestellten Prinzipien (Gegen Großmäuler und das Proletariat) mit seiner Ausdrucksweise in Satz 2 bereits ad absurdum zu führen.

:D
 
fürn Arsch wie Schwänze bei Homos


ich seh Gestalten die sich arisch nenn und Farid Bang der panisch rennt
dann gibt es Asphalt Massaker mit Scheiterhaufen auf dem Farid brennt

jo ist mir grad so eingefallen, regt euch nicht auf :D
 
Oooooh soooviele Hater auf einmal! Süüüß..was ist los Jungs? Warum hatet ihr ihn so krass? Gönnt einem GD-Künstler den Erfolg nicht ne..Naja eure Haterei wird den kommenden Erfolg nicht stoppen, Freunde tzehehe..

FarideGangBaaang - der lustigste und Rapper Deutschlands ;)
 
naja ich höre auf zu haten, ist ja auch eigentlich blöd, aber ich mag den einfach nicht, das ist nur wieder so einer der deutschen rap einfach nicht nach vorne bringt, sondern sein momentanes eher negatives bild nur noch festigt...
 
Zurück
Oben Unten