Farid Bang releast "Asphalt Massaka 2"

muhahahaha, wie viele leute hier reingeschrieben haben, die sich erst kürzlich registriert haben :D

ich gönn euch eure musik, hört, was ihr wollt, kein problem. aber............ey, das is doch auch i-wo lächerlich, wenn man sich überall im internet anmeldet, nur um kurz so sachen wie "rapper xy ****t die szene! kauft sein album soundso!" loszuwerden.
wo bleiben die argumente und die überzeugenden taktiken, mit denen ihr andere zum kaufen bringen wollt? dass i-ein rapper mit i-einem album deutschen rap in den arsch ****en/zerstören/wegbomben/zer****en/auseinander sprengen/begraben usw. will, hab ich schon 1000 ma gehört.
 
mach ich bestimmt i-wann, aber nich am releasetag. dazu rappt farid mir noch nich überzeugend genug ;)
 
sei doch wenigstents fair und gib ihm die chance und bild dir deine meinung nach dem snippet...

werd ich definitiv machen, aber meistens ändert so was nix mehr an meinem entschluss, ob ich dieses oder jenes album direkt kaufe oder nich. mit der zeit kriegt man für so was ein gefühl.
 
Da sitzt er auf dem Cover
In der Bar
Mit seiner Shisha
Ich frag mich echt
Geht bei Farid nicht mal Weed klar
Platzier dein Arsch mal lieber
Auf der Couch von Bärbel Schäfer
 
der typ is saucool...
gibt vielleicht bessere, aber ganz bestimmt keinen cooleren rapper in deutschland...
und vor allem soll erstmal einer schaffen mit soner stimme doubletime zu rappen...:D
 
Das muss man erstmal schaffen, seine in Satz 1 aufgestellten Prinzipien (Gegen Großmäuler und das Proletariat) mit seiner Ausdrucksweise in Satz 2 bereits ad absurdum zu führen.

:D

vll. war mir daran gelegen, dass mich die farid hörer auch verstehen...
 
Zurück
Oben Unten