Farid Bang - Wer will Beef ? (Presingle zu "Asphalt Massaka 2)

Alpa Gun und Franky werden ja richtig mies auseinander genommen, vor allem am Ende der Diss gegen Alpa Gun, dass er sich seine Texte aus dem Englischen übersetzt. Alpa Young Buck :D

Mein Geld liegt auf der Bank wie Karibik Frank :cool::thumbsup:
 
übelsss ...beat der hammer farid auch top ...also ich denke mal man kann zurecht viel erwarten vom album...die arbeit mit kollegah hat ihm technisch weitergebracht hab ich das gefühl
 
was sagt der ab 1.43 min??? über alpa "denn ...tsch sonnyblack zu dissen??" HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ???????????????????
 
farid g-g-g-g-g-g-g-g-gang-bang!
erstes album war hammer, neues soll auch sehr gut werden, wird geholt. streetsingle schon mal bombe!:thumbsup:
 
hahaha eigtl hab ich farid immer gehasst und finde dieses ganze punchlinegerappe insgesamt sehr langweilig, aber da sind schon einige absolute killerlines dabei:D aber einmal anhören und lachen reicht dann auch.. farids stimme eignet sich einfach nicht für "musik"..:thumbsup:
 
Der Stimmeinsatz is einfach zu schlecht.
Und das auf so nem Beat. :D
Der is ja absolut noch standartmäßiger, als ich bisher dachte.
Wieso hypt ihr den?
 
Der Stimmeinsatz is einfach zu schlecht.
Und das auf so nem Beat. :D
Der is ja absolut noch standartmäßiger, als ich bisher dachte.
Wieso hypt ihr den?

Das leichte wortwitz den jeder versteht macht es.
Z.b wenn kolle vergleiche rappt kapiert man nicht auf anhieb, bei Farid versteht das jeder dumme und feier ihn somit.
:D Die ersten die mich beleidigen stimmen somit zu das sie dumm sind
 
Sehr lustig.
Der reisst seine Klappe so unglaublich weit auf, der übertrifft wahrlich sogar den Bass Sultan Hengzt.

Freue mich auf den Track zwischen den beiden :D

Ich feier Farid. Rheinisch-Kanakisch-Gangstarap.
 
Das leichte wortwitz den jeder versteht macht es.
Z.b wenn kolle vergleiche rappt kapiert man nicht auf anhieb, bei Farid versteht das jeder dumme und feier ihn somit.
:D Die ersten die mich beleidigen stimmen somit zu das sie dumm sind

Haha, nein. :)

Bildest du dir ernsthaft was darauf ein, dass du die Wortspiele von Kollegah verstehst :confused: lächerlich
So gehoben ist das auch nicht, das Schwierige ist eher wie man draufkommt...
 
Haha, nein. :)

Bildest du dir ernsthaft was darauf ein, dass du die Wortspiele von Kollegah verstehst :confused: lächerlich
So gehoben ist das auch nicht, das Schwierige ist eher wie man draufkommt...

Nein du hast es falsch verstanden ich hab für andere Leute geschrieben.
Gut dann ist es schwer darauf zu kommen bei kolle aber du kennst doch den durchschnitt der Farid bang hörer.
 
Find den Track und Farid einfach nur schlecht. Kommt mir vor wie ein Kollegah ohne die Eigenschaften die Kollegah zu nem guten Rapper macht.
 
Zurück
Oben Unten