Farid Bang - Wer will Beef ? (Presingle zu "Asphalt Massaka 2)

ich finde, der Vorwurf (zumindest klang es für mich etwas danach), die Hater würden ja die Texte ihres Spottobjektes kennen, ist absolut keiner, da man nur mit Substanz kritisieren kann, womit man sich zumindest mal etwas auseinandergesetzt hat.
 
track geht schon klar.. lyrisch ''asi style'' passt einfach zu seiner stimme aber mir fehlt der höhepunkt,flow mässig ist das schon 0815.
 
früher fand ich seinen flow und seine stimmlage besser

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob das jetzt Farid Bang, Massiv, Automatikk, Xatar, Alpa Gun oder sonst wer ist! Diese ganzen Kanakenrapper sind doch schon längst aus dem Geschäft bevor sie überhaupt Fuss gefasst haben.

Zu dem Track:
Beat recht nice, beim Text einpaar lustige Rhymes dabei, aber was der gute kleine Farid hier flow- und styletechnisch abliefert ist eine Frechheit!

Ich vermute mal.. er kann es einfach nicht besser! Und wird noch die nächsten Jahre 2-3 EP/LP etc. rausbringen, jeweils ca. 100 Platten verkaufen und irgendwann wieder bei Onkel Ismael in der Dönerbude arbeiten!
 
Ob das jetzt Farid Bang, Massiv, Automatikk, Xatar, Alpa Gun oder sonst wer ist! Diese ganzen Kanakenrapper sind doch schon längst aus dem Geschäft bevor sie überhaupt Fuss gefasst haben.

Hahaha dir ist aber auch klar dass die anderen Rapper auch aus dem Geschäftt sind. Was denkst du verkaufen H&H,88,die Orsons,Tua usw. die verkaufen ja so viel :rolleyes:
Das kommt allles auf das selbe zumindest Farid,Massiv,Alpa und Automatikk.
Bie Xatar hast du recht genauso La Honda oder Sinan G oder sowas die verkaufen wirklich nichts

Um es kurz zu machen die dümpeln alle bei ihren 1000-1500 CDs rum ob es die Backpacker sind oder die Straßenrapper
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob das jetzt Farid Bang, Massiv, Automatikk, Xatar, Alpa Gun oder sonst wer ist! Diese ganzen Kanakenrapper sind doch schon längst aus dem Geschäft bevor sie überhaupt Fuss gefasst haben.

Zu dem Track:
Beat recht nice, beim Text einpaar lustige Rhymes dabei, aber was der gute kleine Farid hier flow- und styletechnisch abliefert ist eine Frechheit!

Ich vermute mal.. er kann es einfach nicht besser! Und wird noch die nächsten Jahre 2-3 EP/LP etc. rausbringen, jeweils ca. 100 Platten verkaufen und irgendwann wieder bei Onkel Ismael in der Dönerbude arbeiten!

man merkt schon, dass du wenig ahnung hast von dem worüber du redest!

farid isn guter kanackenrapper und somit nicht mit massiv oder alpa zu vergleichen!

auf dem neuen track wirkt der etwas gelangweilt, aber der inhalt is trotzdem ganz ordentlich, auch die technik!
 
Zurück
Oben Unten