Farid Urlaub aka Farid Bang

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Majoe is so ein heftiger Spast. :D

Dass die die Stelle nicht rausgeschnitten haben, wo er an der Kasse nach dem Ausweis gefragt wird :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, du musst ein Wort finden, das zwei Bedeutungen hat. Das ist gar nicht so einfach. Wie reden nicht von einsilbigen Wörtern wie „ist“ und „isst“. Man braucht einen gewissen Intellekt um auf solche Wortspiele zu kommen. Den besitze ich.

Sagt ja der Richtige :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Majoe is so ein heftiger Spast. :D


Hoffe dieser kleine Zwerg-Inder wurde sehr hoch bezahlt für diese Peinlichkeitsdarbietungen in der Öffentlichkeit. Sowas auch noch freiwillig hochzuladen. Dieser blonde Rebell ist bestimmt ganz "aus versehen" zu spät zum Dreh erschienen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allein schon, dass Farid am Telefon "Bist du dumm?!" sagt, sollte ihm zu denken geben.
 
album scheint nich oder schlecht gechartet zu sein, sonst hät er ja schon was verkündet.zeit für eine zeitreise!
 
ich war nie der größte farid fan aber das album ist echt sehr unterhaltsam :D

der refrain von "mütter in der trennungsphase" :D

aber das geilste sind die primitiven aber witzigen vergleichen und das gerede von ihm im hintergrund hahaha

Bleibe cool, reime gut, ich bin im Pool am vögeln
Ohne meinen Dick gäb' es weniger *****söhne
wer ausser farid rappt sowas hahahaha

Und die Männer, von denen eure Mütter Bares kriegen
(Was ist mit denen?) Sind Freier, wie der Adelstitel

Ey, mein Rap zerstört, wieder ein Action-Verse
Der für die Masse gemacht ist wie Miss Platnums Shirts


diese pseudostorytellingscheisse sollte er sich sparen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für mich ist das comedy
so richtiger plumper farid bang shit

also ich muss da lachen

warum soll ich mich deswegen erhängen? man kann nicht nur cr7z und sowas hören....
 
Könnte sein, dass er vor Unheilig chartet. Die Verkäufe in der ersten Woche sind ja im Rap meistens höher als in anderen Sparten.
Zusätzlich verkauft Unheilig auch keine CD-Box für über 30 €.
Aber wenn man mal auf Amazon schaut, ist "Killa" jetzt(!) schon auf 72 gefallen im Musik-Bereich. Selbst "King" und "NDW 2" sind besser platziert, obwohl die erst viel später releast werden.
War zufällig im Media Markt vorhin, da waren auch ein Menge CDs von Farid. Also scheint nicht soo gut gelaufen zu sein.
 
Zurück
Oben Unten