Farid Urlaub aka Farid Bang

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die "frauenrecht beharrt/frauen recht behaart"-line konnte mir in der tat ein kurzes lachen entlocken.
video is schon ansehnlich.

kennt hier einer eig. überhaupt jemanden, der wild dragon mal getrunken hat?
 
Beat und Hook haben derb Potenzial, aber das Spit-Konzept ist eh sehr gähnend und halt wie immer auf Farid-Niveau, sprich sehr langweilig, bekannt oder schlicht peinlich ("Kaiserslautern" / "Kaisers laut an" :thumbsdown:).
 
Eine Bitte Spitte Track in 2014. Zum Glück ist das Konzept nicht schon seit Jahren völlig langweilig und ausgelutscht.
 
Eine Bitte Spitte Track in 2014. Zum Glück ist das Konzept nicht schon seit Jahren völlig langweilig und ausgelutscht.

Das Konzept war noch nie interessant.Mal ein Spit pro Part ist in Ordnung,aber einen kompletten Song lang ist es schon sehr anstrengend.Ausserdem müssen die Spits schon ein hohes Niveau haben um ansatzweise interessant zu sein wie zb. sechs ischen die er leckt/sächsischen dialekt.
 
es tut körperlich richtig richtig weh, dass so ein uninspirierter und langweilger blödsinn soviel verkauft. :(
die vergleiche
facepalm.gif


was für ein dulli
nein nein nein
das darf einfach nicht sein
:O
 
Kannst ja in deiner Plattensammlung ein paar Curse, Sammy und Torch-CDs rausholen, oder einem anderen langweiligen Studentenrapper bei seinem pseudointellektuellen Gelaber zuhören :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aufjedenfall gutes video, lustige spitts - "stattdessen musste ich es mir im knast selbst ständig machen" ^^
 
Das Konzept war noch nie interessant.Mal ein Spit pro Part ist in Ordnung,aber einen kompletten Song lang ist es schon sehr anstrengend.Ausserdem müssen die Spits schon ein hohes Niveau haben um ansatzweise interessant zu sein wie zb. sechs ischen die er leckt/sächsischen dialekt.

Das Konzept war damals ganz witzig für eine hingerotzte B-Seite, aber alles danach war dann absolut überflüssig. Dass Farid jetzt zum 28. Mal darauf rumreitet, obwohl er mit dem Original überhaupt nichts zu tun hatte, macht das Ganze noch mal eine Nummer peinlicher.
 
Das Konzept war damals ganz witzig für eine hingerotzte B-Seite, aber alles danach war dann absolut überflüssig. Dass Farid jetzt zum 28. Mal darauf rumreitet, obwohl er mit dem Original überhaupt nichts zu tun hatte, macht das Ganze noch mal eine Nummer peinlicher.

Das Original von Savas und Eko ist doch auch total wack,aber wie du schon sagst,es war ja auch nur eine B-Seite.
 
Weder Video noch Text finde ich besonders gut.
Alles ziemlich langweilig...
 
Das Konzept war damals ganz witzig für eine hingerotzte B-Seite, aber alles danach war dann absolut überflüssig. Dass Farid jetzt zum 28. Mal darauf rumreitet, obwohl er mit dem Original überhaupt nichts zu tun hatte, macht das Ganze noch mal eine Nummer peinlicher.

:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten