Favorite - Europas wichtigster Mann

Track ist einfach richtig geil. Typischer Fave-Sound. Album in dem Stil wäre Hammer.
 
Track ist ganz cool

Auf einer Skala von 1 bis 10, wie sehr glaubt ihr hofft selfmade mit dem Video auf bild.de zu kommen?
 
Naja, genau das was er schon immer gemacht hat halt, Beat haut nicht vom Hocker, Raps okay, muss ich persönlich insgesamt nicht mehr haben...
 
musikalisch fand ich favorite (glaubich) schon immer mittel bis kacke, aber die hälfte des videos find ich witzig. natürlich echt arm, dass sie offensichtlich zu wenig material hatten und die zweite hälfte einfach das making of der ersten ist....:rolleyes::thumbsdown::shit::shit::shit:
 
stanni fave-track...:O
mit der schminke im face, sieht er aus wie die fette version von bartek/plan b
 
musikalisch fand ich favorite (glaubich) schon immer mittel bis kacke, aber die hälfte des videos find ich witzig. natürlich echt arm, dass sie offensichtlich zu wenig material hatten und die zweite hälfte einfach das making of der ersten ist....:rolleyes::thumbsdown::shit::shit::shit:

Ich hab eher gedacht, dass es daran liegt, dass sie das Ganze entschärfen wollen. So nach dem Motto: "Haha, guckt mal war nur Spaß. Haben wir nur in nem Greenscreen aufgenommen". So oder so scheiße.

Track find ich nicht sonderlich spannend.
 
Bin irgendwie enttäuscht. Hab Favorite immer gern gehört, aber so langsam ist das Ding echt ausgelutscht. Da fand ich "F.A.V. 2011" als Auskopplung zu seinem letzten Album hundertmal stärker, auch im Bezug auf's Video.
 
Da fand ich "F.A.V. 2011" als Auskopplung zu seinem letzten Album hundertmal stärker, auch im Bezug auf's Video.
War auch ein legendäres Video :D

Aber absolut gelungenes Comeback. Video macht Bock, der Humor ist der gleiche, Hook ist geil und stimmt soweit alles. Find nur die Mische in den Parts etwas dünn, seine Stimme könnte bissl lauter sein. Aber gelungenes Ding, das Bock auf mehr macht.
 
Zurück
Oben Unten