Favorite - Europas wichtigster Mann

Eine kalkulierte Provokation die niemand mehr hinter dem Ofen hervorlocken sollte, ein Beat der aus dem Jahr 2008 irgendwie hier gelandet ist...ich hatte mir echt mehr erhofft.
 
ich kann mit favorite zwar nicht mehr viel anfangen und man hätte ihm einen besseren beat geben können aber er bleibt weiterhin seiner linie treu und das ist schon mal besser als sich krampfhaft neu zu erfinden oder versuchen erwachsener zu wirken.
 
Weißte Ding is so, dass das 1:1 so auf Anarcho oder so sein könnte, Beat, Inhalt, Rap zeugen halt nicht von Weiterentwicklung. Is ja nichtmal zwangsläufig was Schlimmes.
Die "Provokation" ist halt billig und sollte tatsächlich abseits von Bild & Co nicht mehr funktionieren, aber irgendwie hat die Idee trotzdem was.
 
ich kann mit favorite zwar nicht mehr viel anfangen und man hätte ihm einen besseren beat geben können aber er bleibt weiterhin seiner linie treu und das ist schon mal besser als sich krampfhaft neu zu erfinden oder versuchen erwachsener zu wirken.

Ständig dieselbe Scheiße zu machen ist doch noch viel schlimmer. Wie lange hat er jetzt nichts mehr veröffentlicht? 2-3 Jahre? Und dann kommt er wirklich mit so einem vorhersehbaren, langweiligen Mist an, den er schon mindestens fünf Mal in nahezu gleicher Art und Weise gebracht hat
 
hm, bin mir nich sicher, ob ich mir heute ein neues album in dem typischen fav-style immer noch öfters geben würde. auschecken werd ich es auf jeden fall. für die hard-fans dürfte es eh cool sein, dass er seiner linie treu bleibt.
hitler-comedy is halt nix neues, aber etwas schmunzeln musste ich schon. die idee, ihn in echte aufnahmen vom adolf reinzuschneiden, is eig. ganz nice.
 
ist auf jeden fall tausend mal mehr feierbar als irgendwelche 257ers, trailerparks etc.... was aber auch nicht schwer ist
 
Favorite = Mach One :)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Dieser Kirmes/Rummelplatzbeat geht gar nicht klar. Textlich hat Fave auch abgebaut. Irgendwie ist das so zwanghaft provokant. Ich mochte Fave immer, als er mit WP und seine Attituede noch wirklich lustig war. Vielleicht hat sich mein Geschmack auch innerhalb der Jahre verändert.
 
ohne diesen grausigen kirmesbeat und das etwas gezwungen halb lustig halb provokant wirkende video wäre das schon ok, wenn auch nix weltbewegendes. fav macht schon, was er kann, flow gut, raps halt sinnfrei, aber von den patterns her gut. aber gemischt ist es halt auch noch mies, so dass man sich das wohl kaum öfter als einmal anhört.
 
Weißte Ding is so, dass das 1:1 so auf Anarcho oder so sein könnte, Beat, Inhalt, Rap zeugen halt nicht von Weiterentwicklung. Is ja nichtmal zwangsläufig was Schlimmes.
Die "Provokation" ist halt billig und sollte tatsächlich abseits von Bild & Co nicht mehr funktionieren, aber irgendwie hat die Idee trotzdem was.
"Weißte Ding is so"

Dein ernst man :D:D:D
 
nur wenn du im ersten stockwerk über einer arztpraxis born n raised wurdest.
separate-wahrheit-covoes3v.jpg
 
Zurück
Oben Unten