Favorite & Hollywood Hank - Schläge für HipHop (ab 06.12.)

Bis Freitag geb ich denen noch Zeit, danach bin ich hart.....

und schreib ne E-Mail :oops:

schit, du musst ja richtig angepisst sein :eek:
alter schwede, du gehst gleich in die vollen.


so, genug geschärtzt. ich würde heute auch mal bei noax anrufen. nicht dass die deine bestellung verplant haben und dein exemplar ist weg.
 
Hey Krentzman keine sorge...
ich habe am 5.11 bestellt und habe auch noch nichts erhalten. allerdings habe ich vor 5 min eine email an noax geschrieben...
sobald ich mehr weiss meld ich moch nochmal...
ich find das tape echt oberhammer
fav & hank 4 life
einfache geile beats die echt reinhauen... stand ja schon immer auf diese nintendo beats... so änhlich wie vom klan ( lord scan )
kann ich gut drauf feiern...
wenn ich besoffen bin haut das tape richtig rein...
 
Mixtape ist der hammer, intro, schläge für hip hop, junkies 4 life, anti alles, der skit, maulfodze, schläge danach und outro sind alles bomben, auf jeden fall mixtape des jahres
 
Intro is doch garkein Lied der beiden, wieso is das gut? Und Outro is nur gelaber. Is eigentlich schlecht :thumbsdown:
 
Ne überhaupt nicht. Wollte nur erklärt haben warum dus gut findest, weil die eigentlichen Interpreten ja nix damit zu tun haben. Nicht immer gleich alles persönlich nehmen ;)
 
Problem Assa, PROBLEM? :D:D:D

Tape ist deluxe, ich kanns nicht oft genug sagen, bestes Selfmaderelease bisher...
 
also ich muss sagen. das erste mal hats mir gut gefallen aber je öfter ich das hör desto weniger fühl ich das....weil naja es ist halt wie so oft im HipHop, es wird sehr viel geredet und trotzdem nichts gesagt.
 
und das is auch ein guter freund von mir. hallo werner...



ich mag das intro auch. vor allem ist es ein klarer stilbruch mit der hochgepitchten stimme. würde daas naziding also nicht zu ernst nehmen.

das kann man doch garnicht ernst nehmen, sonst müsste man auch k.i.z. ernst nehmen auf "wenn es brennt", genauso wenig würde ich bei hanks lines interpretieren das er kolle disst
 
Hey Krentzman keine sorge...
ich habe am 5.11 bestellt und habe auch noch nichts erhalten. allerdings habe ich vor 5 min eine email an noax geschrieben...
sobald ich mehr weiss meld ich moch nochmal...
ich find das tape echt oberhammer
fav & hank 4 life
einfache geile beats die echt reinhauen... stand ja schon immer auf diese nintendo beats... so änhlich wie vom klan ( lord scan )
kann ich gut drauf feiern...
wenn ich besoffen bin haut das tape richtig rein...

Ich wurde grad von Noax angerufen. Paket ist leider heute erst raus, weils Probleme mit Hermes gab.
Als Entschädigung gibtsn Gratis-Schlüsselband.

Hauptsache es kommt:thumbsup:
 
Ich wurde grad von Noax angerufen. Paket ist leider heute erst raus, weils Probleme mit Hermes gab.
Als Entschädigung gibtsn Gratis-Schlüsselband.

Hauptsache es kommt:thumbsup:

Boah, geil! NEN SCHLÜSSELBAND!!! :D

Naja, finde nach einiger Zeit nervt es und man muss sich etwas anderes geben... Obwohl schon ein paar Lines echt geil sind :thumbsup:
 
Kann es sein, das bei diesem Track hier:

http://www.youtube.com/watch?v=of-WnRe0S_o

Verstehen sie Spaß

bei 1:44 ein Cutt gemacht wurde?:D

die zeile endet mit:

....nur das drumherum ist Scheiße.
....CUT.ein verkommner Soziopath....

ist mir so aufgefallen, hört sich wirklich ziemlich danach an find ich.....

also wo die zeile mit

..ein verkommner soziopath

da am anfang danach nach, drumherum ist scheiße...ist ein cut

denk ich:D

also nichts mit first take one take und so
 
wurde nie behauptet das alles one take ist wenn ich mich recht entsinne...

es wurde nur gesagt das es innerhalb von paar tagen aufgenommen wurde
 
Ich finde es köstlich und sehr amüsant. :D Das Ding macht richtig Freude. :D

Unterhaltungswert: 10/10 :D
 
Zurück
Oben Unten