Favorite & Hollywood Hank - Schläge für HipHop (ab 06.12.)

halt die backen und geh kacken...


habe da grade angerufen, hermes hat nen edv daten fehler und die cd wieder zurückgeschickt...


noax so geil... anstatt das die mal von alleine drauf kommen mir es nochmal zu schicken?????? echt trautig...

muss man erst selber anrufen nachdem man eine vor 5 tagen nichtbeantwortete email an die geschrieben hat...


trauer...
 
Fav seine Parts find ich auch sehr erfrischend, kommen locker. Ansonsten gefällt mir das Album, muss aber sagen dass es nich täglich auf dauerrotation lief wie bei anderen hier, trotzdem bereue ich es nicht es gekauft zu haben
 
halt die backen und geh kacken...


habe da grade angerufen, hermes hat nen edv daten fehler und die cd wieder zurückgeschickt...


noax so geil... anstatt das die mal von alleine drauf kommen mir es nochmal zu schicken?????? echt trautig...

muss man erst selber anrufen nachdem man eine vor 5 tagen nichtbeantwortete email an die geschrieben hat...


trauer...


Wollt dir nur helfen. Nichts für Ungut.
 
Das ganze Fave-Gehate kann ich nicht nachvollziehen..

Ich feier so Sprüche wie

"Ich tauche mit Kanaken auf wie türkische U-Boote"
"Dein Schwanz ist wie deine Milchzähne - klein ausgefallen"


Sowas ist doch "unhatebar" ;-)
 
ich finde, fav kommt sehr fresh auf dem album. die beiden passen sehr gut zusammen, freu mich auf weitere tracks von denen. das album ist sehr geil geworden.
 
diese armseeligen 257-fav-kopien gehen mir tierisch auf die nüsse. wenn ich dumme kinder billige sprüche klopfen hören will geh ich aufn hauptschulpausenhof.

das könnten favorites pottweiler werden. n haufen untalentierter parasiten, die ihm nach und nach die fans verschrecken
 
Faiv macht zu viel Technikgewichse, lenkt irgendwie ab. Vor allem da es ja in kurzer Zeit entstanden ist, ist die Punchline-Dichte nicht so hoch wie sonst und es bleibt fast nur Herumgeflexe über.
 
diese armseeligen 257-fav-kopien gehen mir tierisch auf die nüsse. wenn ich dumme kinder billige sprüche klopfen hören will geh ich aufn hauptschulpausenhof.

das könnten favorites pottweiler werden. n haufen untalentierter parasiten, die ihm nach und nach die fans verschrecken

richtig, ich kann die 257er auch nicht leiden..sind richtige toys, richtige opfer. Vorallem dieser shneezin, dessen texte teilweise nichteinmal sinn ergeben..aber hauptsache gereimt. So opfer! Schade das die drauf sind..vermasseln bisschen das tape
 
richtig, ich kann die 257er auch nicht leiden..sind richtige toys, richtige opfer. Vorallem dieser shneezin, dessen texte teilweise nichteinmal sinn ergeben..aber hauptsache gereimt. So opfer! Schade das die drauf sind..vermasseln bisschen das tape

nehmt dich sachen doch nicht so ernst. das ist nur ein just 4 fun tape und nicht ein übergroß geplantes album... muss denn immer alles einen sinn ergeben... finde, dass deren style gut auf das tape passt. ;)
 
Zurück
Oben Unten