LP Favorite & Jason – Rappen kann tödlich sein (Release 7. Oktober, Snippet, alle Infos)

Original geschrieben von KingGNate


sagt dir das wort: ARGUMENTATION etwas ?

Ich find's geil von der idee her: "Guck ma da is sido's Block..." HEHE einfach ma hinfahren und den Leuten zeigen wies da aussieht wenn nich grad 50 Statisten und Kumpels da rumstehn... :-D Auch das ma jemand sagt dass du nie Rapper warst merkt man is wichtig!!!
FINd ich gut!
Aber rein Musikalisch haben sie das Rad wirklich nich neu erfunden!!!!
 
Die Snippets sind lediglich ein Vorgeschmack, aber ein sehr guter, wie ich finde, v.a. beim 2ten Snippet.

Um das Album richtig beurteilen zu können, muss es aber erstmal rauskommen ;)
 
vielleicht wurde es schon geschrieben, welcher von beiden ist derjenige, der als erstes rappt auf dem video?

die jungs kriegen verdammt geile hooks hin!
 
Original geschrieben von neron
vielleicht wurde es schon geschrieben, welcher von beiden ist derjenige, der als erstes rappt auf dem video?

die jungs kriegen verdammt geile hooks hin!
Der erste mit der tieferen Stimme ist Jason.
Der zweite mit der höheren ist Favorite, der auch bei Selfmade fest gesignt ist.
 
hab mir grad das album bestellt aber inner bestellung steht 16,50 ... obwohl es ja nur 15 kosten soltle :oops:
 
hab mir mal das snippet ruintergeladen ohne favorite vorher gekannt zu haben.... man der typ geht ab wie scheisse, so was geiles!! das album ist schonmal gekauft... jason ist auch cool, aber ihm fehlt so etwas besonderes... aber favorite hat den style gepachtet! sehr geil! jetzt auch noch shiml bei selfmade, verdammte scheisse, wie cool:)
 
achso. ich dachte das wär jetzt so ein nelly ding. aber wenn er ne verletzung hat ist das verständlich ;)
 
Zurück
Oben Unten