LP Favorite & Jason – Rappen kann tödlich sein (Release 7. Oktober, Snippet, alle Infos)

also ein sido "diss" ist das nicht, höchstens ne fuffies im klub verarsche..
gedisst wird da nicht.

& wenn du mir jetzt sagen möchtest dass du den anfang des videos meinst.."wo ist da der diss"..einfach lustig fertig.;)
 
Original geschrieben von sIcKWitIt


"Fanta4 ist bei euch wohl erwünscht, Fanta4 kennt jetzt jeder, Favorit ist Cola5"

"Auch Cola5 ist nicht mein Level, Spast. Ich bin auch nicht Sprite6, Favorit ist Seven Up"

:D zu geil! :eek:


braaaaaaaa sowas macht mich auch an :p:cool:
 
Original geschrieben von deepersleeper
also ein sido "diss" ist das nicht, höchstens ne fuffies im klub verarsche..
gedisst wird da nicht.

& wenn du mir jetzt sagen möchtest dass du den anfang des videos meinst.."wo ist da der diss"..einfach lustig fertig.;)


Also wenn ich denn Anfang seh und mir danach die Strophen reinzieh,kann ich eigentlich jede Zeile damit in Verbindung bringen!Entweder sie hatten nicht die Eier Jhn in den Strophen namenlich zu erwehnen,oder es ist ein Diss gegen ganz Berlin!
 
"Fanta4 ist bei euch wohl erwünscht, Fanta4 KANN JETZT GEHEN, Favorit ist Cola5"

"Auch Cola5 ist nicht mein Level, Spast. Ich bin auch nicht Sprite6, Favorit ist Seven Up"

so ist es richtig;)
 
kann das interview noch wer on stellen, auf dem einen space kann man das nicht mehr ziehen.:(
 
Zurück
Oben Unten