**Favorite (Selfmade Rec.)** II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo meine Freunde mein Name ist Silohero und ihr dürft nicht weiter über Savas in Favorites Thread diskutieren, weil ich sonst zu meiner Mum rennen muss. Ich verstehe keinen von Favorites Wortwitze, deswegen ist er ziehmlich schlecht...

Album wird top!!! Und jetzt hör auf sinnlose Kommentare zu hinterlassen...
 
haha wortwitz ... wo denn?
der markiert den kranken,freak, dem alles völlig egal ist, der lines bringt wo man denkt, boah wie böse!! blabla ist nur image mist....und die beleidigungen die einem entgegene schlagen zeugen von dem sehr geringenansrpuch der in diesem thread und bei der musik vorkommt
 
haha wortwitz ... wo denn?
der markiert den kranken,freak, dem alles völlig egal ist, der lines bringt wo man denkt, boah wie böse!! blabla ist nur image mist....und die beleidigungen die einem entgegene schlagen zeugen von dem sehr geringenansrpuch der in diesem thread und bei der musik vorkommt

Hab noch nie eine so ausgeprägte Mischung zwischen "Stock im Arsch" und "Ignoranz" gesehen.
 
Hahaha die Bilder von Fav :D

Aber hier sagt er ja deutlich das Jasen nich aufn Album is. Auch nich als Hiddentrack wie vermutet wurde.
 
Hab den Track voll vergessen, überhaupt nich mitbekommen. Schade, hatte nen Disstrack gegen Slick erhofft, aber der is genauso geil :D
 
haha wortwitz ... wo denn?
der markiert den kranken,freak, dem alles völlig egal ist, der lines bringt wo man denkt, boah wie böse!! blabla ist nur image mist....und die beleidigungen die einem entgegene schlagen zeugen von dem sehr geringenansrpuch der in diesem thread und bei der musik vorkommt

Favorite kann besser rappen als Savas.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten