**Favorite (Selfmade Rec.)** II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für silohure bricht bestimmt ne welt zusammen weil savas aufn fav album ist
 
warum soll ich was gegen fav haben :confused:
der hat ja da sein oder andere gute lied, anarcho rap und der taischi diss waren scheiße aber ich vermiss euch feier ich zb auch übertrieben

hm hätte ich jetzt nicht so von dir gedacht... Warst du nicht noch vor 1-2 Wochen der größte Selfmade-Hater aller Zeiten?

Und die Disses darfst du echt nicht ernst nehmen, er sagt ja selbst, dass er Taichi nicht als Privat-Person angreift und denkt, dass er in Ordnung ist.
Der Typ ist einfach so crazy, der muss einfach immer Action machen, er disst ja auch Slick one... Oder antwortet Massiv, bzw. feiert das auch noch dass er von ihm gedisst wurde :D


Wer nicht weiß warum man Taichi als Künstler dissen sollte, das hier anschauen:
http://de.youtube.com/watch?v=D-ZfUlCG_i4 :D
 
der track ist hammer, robird=SAS in deutsch hihi :) aber egal, geht trotzdem ab..
was ist jetzt so schlimm dadran? das video? dann guckt euch mal shotgun von kolle und fav an und sagt mir das es besser ist ^^
 
Ich find "Ich vermiss euch" den absoluten Übertrack. Favs kranke Stimme, genialer Beat und ein Text, den man zu so einem Thema kaum besser hätte schreiben können...
 
Wer nicht weiß warum man Taichi als Künstler dissen sollte, das hier anschauen:
http://de.youtube.com/watch?v=D-ZfUlCG_i4 :D

naja find den track net so schlecht... und nur weil man nen anderen geschmack hat oder so brauch man jemanden ja net *****sohn nennen... ich find fav eigentlich cool...aber die meisten die den diss bzw die disses gegen taichi hier feiern sagen bei anderen immer sicherlcih... was dissen die schon wieder rum oder schreien promo-beef... naja wobei taichi ja kaum jemand kennt... für mich irgendwie sinnlos die ganze aktion...
 
naja find den track net so schlecht... und nur weil man nen anderen geschmack hat oder so brauch man jemanden ja net *****sohn nennen... ich find fav eigentlich cool...aber die meisten die den diss bzw die disses gegen taichi hier feiern sagen bei anderen immer sicherlcih... was dissen die schon wieder rum oder schreien promo-beef... naja wobei taichi ja kaum jemand kennt... für mich irgendwie sinnlos die ganze aktion...

Achso hatte Fav einfach angefangen oder wie?
Kenne mich nicht mit der ganzen Sache gar nicht aus.

Achso zum Track: Ich finde den Beat geil, aber Kid Kobra hat für mich persönlich doch ziemlich abgebaut, der hatte mal geile Texte, aber mit den Anderen zusammen naja, das hört sich alles so gleich an, "sie hatte mehr Dicks als" etc. pp und alle voll auf Dipset.
Keine schlechten Rapper, aber auch keine Guten.
 
der track ist hammer, robird=SAS in deutsch hihi :) aber egal, geht trotzdem ab..
was ist jetzt so schlimm dadran? das video? dann guckt euch mal shotgun von kolle und fav an und sagt mir das es besser ist ^^

der Inhalt, die Technik oder auch die rot/weiß Grafik mit Logo/Taichi (ist er das?) die ich selbst mit Paint noch hinkriegen würde... meine Fresse, der sollte echt seine Hose auszieh'n und der Dame auf dem Billardtisch Gesellschaft leisten - das notwendige Nachthemd hat er ja an.

Dagegen wirkt selbst der lispelnde (richtig geschrieben?) Favourite wie ein ernstzunehmender Künstler - trotz Feuer über Deutschland...
 
haha wortwitz ... wo denn?
der markiert den kranken,freak, dem alles völlig egal ist, der lines bringt wo man denkt, boah wie böse!! blabla ist nur image mist....und die beleidigungen die einem entgegene schlagen zeugen von dem sehr geringenansrpuch der in diesem thread und bei der musik vorkommt

omg er verstehtss einfach nicht....Sorry man aber du bist das dümmste was ich so in letzter Zeit gesehen hab...
Man das Ist Musik(Entertaiment) und entweder Magst du s oder du bist ein Bastard...(nene Spaß) oder du mags es halt nicht.
Mittelerweile weiß sogar Savas(sorry das ich den Namen erwähne xD) persöhnlich das du Fav nicht leiden kannst...

Mir stellt sich die frage was du uns mit deinen ganzen Posts sagen willst???
 
haha wortwitz ... wo denn?
der markiert den kranken,freak, dem alles völlig egal ist, der lines bringt wo man denkt, boah wie böse!! blabla ist nur image mist....und die beleidigungen die einem entgegene schlagen zeugen von dem sehr geringenansrpuch der in diesem thread und bei der musik vorkommt


Tu uns allen einen Gefallen und verzeihe deinen Vater das er dich Jahrelang misshandelt hat! Dann hat deine Mutter wieder Spass am Leben und wir wieder ein Forum ohne deine dämlichen Kommentare, denn dann erlaubt deine Mutter dir wieder mit deinem Vater Sachen zu unternehmen und du hängst nicht den ganzen Tag im Internet rum!
 
NEU auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
========================================

1. SELFMADE RECORDS - FAVORITE & SLICK ONE INTERVIEW

2. GENTLEMAN, TONI L & FLOWIN IMMO FÜR DEN GUTEN ZWECK AUF DELUXE RECORDS

____________________________________________________

1. SELFMADE RECORDS - FAVORITE ? ANARCHO INTERVIEW

+ WO:
Auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem LINK:
http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/2825

+ BACKGROUND INFO:
Wir trafen uns bei SELFMADE-RECORDS im Büro mit FAVORITE und Label Chef SLICK ONE, um 2 ausführliche Interviews zu führen.


~~~ FAVORITE INTERVIEW INHALTE

+ DISSEN
FAVORITE erklärt wie man seiner Meinung nach MCs in HipHop-Deutschland am besten provozieren kann, und vor allem wie er das ganze sieht.

+ GRENZEN
Wir erfahren warum er aus reinem Spaß bestehende Regeln im Rap-Zirkus bricht, und was er dabei denkt. Da er gerne mal Geschmacksgrenzen überschreitet, war die logischen Frage ob es auch Grenzen gibt die er nicht überschreiten würde. Und es gibt welche.



+ ANARCHO
FAVORITE erzählt alles über seine am 2. Mai erscheinende Platte ANARCHO und was das besondere an der Platte ist.

~~~ SLICK ONE INTERVIEW INHALTE

+ DO IT YOURSELF
Labelboss SLICK ONE erzählt aus welchem Grund er das Label gründete, und wie das Geschäft heute läuft, und was für 2008 geplant ist.

+ DIE ZUKUNFT DES GANGSTA RAP
SLICK ONE erklärt was seiner Meinung nach, das nächste große kommerzielle Erfolgsmodell im deutschen Rap sein wird.




~~~ SCHNELL SCHAUEN UNTER DIESEM LINK
http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/2825

======================================

2. MIXERY RAW DELUXE.TV PRÄSENTIERT:
GENTLEMAN, TONI L, FLOWIN IMMO & ANDERE FÜR DEN GUTEN ZWECK

Die Gemeinnützige Organisation Viva con Agua de St. Pauli, weist immer wieder mit den verschiedensten Aktionen auf den Trinkwasser-Notstand in Entwicklungsländern hin.

Im Vorfeld der Fußball-Europameisterschaft in der Schweiz und Österreich folgt nun mit dem WASSER!MARSCH 2008 eine neue Aktion der Hamburger.

So werden sich die VcA Botschafter aufmachen, und zu Fuß von Hamburg nach Basel zum Eröffnungsspiel laufen.

Mit den Spenden, die sie erlaufen, wird Viva con Agua das aktuelle Trinkwasserprojekt (Bau von 35 Brunnen) im Millenniumsdorf Auhya Pihni, Nicaragua finanzieren.

Um für diesen - Wasser!Marsch - eine Hymne zu kreieren, fanden sich Künstler wie Gentleman, Toni-L, Flowin Immo, Damion Davis, Mellow Mark, K-Rings Brothers, Irie Révoltés, Chaoze One und andere vor dem Mikrofon ein um den Song WALK WITH US aufzunehmen.

Veröffentlicht wird WALK WITH US sowohl digital wie auch gepresst am 1. Mai über Viva con Agua / Deluxe Records.

Der gesamte Erlös des Songs fließt dem guten Zweck zu.

Informationen über die Teilnehmer und die ganze Aktion:
Viva con Agua www.vivaconagua.org

========================================

Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten