FC Barcelona - Més que un club III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Angel wird wohl für 4 Mio. kommen.
Der war in der spanischen Liga immer konstant ok bis gut. Nichts herausragendes, aber muss ja nicht. Konstants reicht.

Puyol wohl schneller fit als erwartet. Da hat die MEdizinabteilung von Barca wieder gezaubert:D In 6 Wochen soll er wieder voll da sein:)

Da Guddy ja noch verletzt ist wird er nicht mit nach Asien genommen, wo er evtl. wieder fit werden könnte, aber dafür will Bojan die U17 WM sausen lassen und sich die Chance nicht nehmen lassen an die erste Mannschaft ranzurücken:)
 
Die U19 von Barca

Torwart
Rubén Miño Peralta "Rubén", nacido el 01/10/1989.
Abwehr
Álex Ruiz Jiménez "Álex", nacido el 19/06/1989.
Jaime Hernández López "Jaime", nacido el 29/02/1988.
Mario Vicens Manzanares "Mario", nacido el 15/02/1989.
Mauricio Alcalde Garcia "Mauri", nacido el 21/09/1989
Robert Franch Illa "Robert", nacido el 13/03/1988.
Rubén Martínez Granja "Rubén Martínez", nacido el 08/12/1989.
Mittelfeld
Andreu Fontás Prat "Fontás", nacido el 14/11/1989.
Cristian Vergara Verdú "Vergara", nacido el 19/01/1989.
Daniel Toribio Gutiérrez "Toribio", nacido el 05/10/1988.
José Raúl Baena Urdiales "Baena", nacido el 02/03/1989.
Sergi Busquets Burgos "Busquets", nacido el 16/07/1988.
Iago Falqué Silva "Iago", nacido el 04/01/1990.
Stürmer
Hugo López Martínez "Hugo", nacido el 15/05/1988.
Joan Pons Barrera "Pons", nacido el 07/08/1989.
José Manuel Rueda Sampedro "Rueda", nacido el 30/01/1988.
Walter Fernández Balufo "Walter", nacido el 14/08/1989.
 
Aber bevor ich Edmilson, Motta oder Ezquerro in der ersten Mannschaft habe mit nur minimalen Einsatzchancen, würde ich lieber noch ein paar Talente sehen.

wenn man die spieler nicht zu einem halbwegs vernünftigen preis wegbekommt, dann soll man sie nicht einfach so verschleudern

Fabregas und Pique sind nicht gegangen weil man so krasse Spieler da hatte, man hatte einfach nur einen zu breiten Kader, weil man auch noch in der 3. Reihe Spieler hatte, die woanders Stamm wären.

zumindest bei fabregas war es absehbar, dass er sich nicht durchsetzen würde, weil gerade auf seiner position man wirklich gut besetzt war. und bevor man einen spieler versauern lässt, geht er halt zu nem andern verein. nachvollziehbar und richtig.

Und wenn man für Guddy noch ne ordentlich Summe bekommt, dann soll er gehen. Man findet dann für das Geld, vllt. n besseren.

ne ordentliche summe für gudjohnsen, bzw. das, was er wert ist, würde man kaum für ihn bekommen. und für das geld findet man kaum einen besseren, der vor allem mit einem neuzugang wie henry ideal kombiniert werden könnte und somit ein guter ersatz für eto'o wäre, der aus der zweiten reihe noch druck ausüben kann
 
Dann würde er nur 3 Spiele fehlen.
Und dann fehlt die Spritzigkeit, aber mit seinem absoluten Kampfwillen macht der das wett;):cool:
 
http://youtube.com/watch?v=gM7T7y8vtHI

Spielzusammenfassung gegen de Hearts.

Am Anfang wieder ne gute Aktion von Ronnie, das schlitzohr. Er wirkt wie vor 3 JAhren, extrem fit.
Dann zum Elfer @Killah, da haben wir den Zambrotta unrecht getan, da lässt er sich nicht nur gut fallen, dem rennt man voll in die Hacken!!!
Dann das 2-0 wie schon geschrieben gut rausgespielt.

Bojan, nach dem kleinen bissl was man sieht weiss warum ich den so hochjubel, aber Gio dos Santos auch:)
Sahnepass zu Henry und der spielt gut rein, aber der Pass...meine Güte..
Der kann sich schon durchsetzen und das gegen robuste Schotten.
Touré ist auch einmal kurz zusehen und war auch klasse geamcht, von dem erwarte ich mehr. Der neue Viera:)
 
http://youtube.com/watch?v=gM7T7y8vtHI

Spielzusammenfassung gegen de Hearts.

Am Anfang wieder ne gute Aktion von Ronnie, das schlitzohr. Er wirkt wie vor 3 JAhren, extrem fit.
Dann zum Elfer @Killah, da haben wir den Zambrotta unrecht getan, da lässt er sich nicht nur gut fallen, dem rennt man voll in die Hacken!!!
Dann das 2-0 wie schon geschrieben gut rausgespielt.

Bojan, nach dem kleinen bissl was man sieht weiss warum ich den so hochjubel, aber Gio dos Santos auch:)
Sahnepass zu Henry und der spielt gut rein, aber der Pass...meine Güte..
Der kann sich schon durchsetzen und das gegen robuste Schotten.
Touré ist auch einmal kurz zusehen und war auch klasse geamcht, von dem erwarte ich mehr. Der neue Viera:)


woah was trägt barca da für trikots. :eek::confused:
 
außerdem gibt es laut wikipedia den wechsel auf der ersatzbank... ruben martinez wurde als 3. torwart von 17/18-jährigem oier olazabal von real union abgelöst

dimas aus der zweiten mannschaft soll jetzt bei almeria spielen
 
Dann passt das doch.
Makelele finde ich defensiv sau stark.
 
nee, das barca-cottbus trikot, das goldene und das neongelbe sahen scheiße aus. :D aber das neue :eek::eek: das muss ich mir fast holen. und das als eigentlich-ist-mir-spanien-egal-aber-lieber-real-als-barca fan. :D:oops:
 
hä?
real gewinnt mit dusel meisterschaften. schalke gewinnt trotz dusel gar nichts. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten