FC Barcelona - Més que un club III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß nicht, was du gegen Deco hast :D
Der ist wichtiger als man denkt. Ist halt eher ein unscheinbarer. Und ein "Schönspieler" wie ihn Sport1 genannt hat ist er sicherlich auch nicht.
 
http://www.airfutbol.com/canterabarca.htm

Muss man sich mal Armand Ella angucken, ist ein Video dabei, sehr guter Spieler wie es da aussieht. aber auch Mendes ist nicht schlecht.
Sind auch Ausschnitte von Dos Santos, Bojan, Vasquez und und und


:eek: Toni Calvo geht steil.

Jeffrey ist auch net schelcht. Da muss man sich keine Sorge machen wegen der Zukunft
Alle 2 JAhre ein Messi:D
 
so nächstes spiel gegen athletico das wir ein harter brocken beste abwehr der spanischen liga die muss man erstmal knacken aber die 3 punkte müssen her um an den königlichen dranzubleiben
 
Real muss auch erstmal gegen Huelva gewinnen. Aber Huelva sah gegen die 4 obersten nicht gut aus. aber Punkten gegen die kleinen. Real muss dann nach Saragossa, wo man auch nicht mal einfach so 3 Punkte mitnimmt.
 
so nächstes spiel gegen athletico das wir ein harter brocken beste abwehr der spanischen liga die muss man erstmal knacken aber die 3 punkte müssen her um an den königlichen dranzubleiben


glaub barca hat die letzten 6 jahren gegen athletico verloren......also die serie muss einfach gebrochen werden!!!!!
 
Roneldinho hat gestern oder vorgestern in einem Imterview gesagt, dass es ihn egal ist, was Milan bietet, er hat einen Vertrag, fühlt sich wohl hier und wird ihn auch erfüllen. Er denkt nicht an Milan, sondern nur an den FC Barcelona.

Wenn diese Aussage mal nicht der Mannschaft Antrieb gibt. Eto´o hat sich zum Verbleib geäussert vor Wochen, Ronaldinho jetzt. Puyol, Xavi und Iniesta bleiben sowieso. Messi soll erst einer versuchen für 180 Mio. zu kaufen. Da blaibt der Kern der Mannschaft bestehen und jetzt nur noch die Mitläufer wie Edmislon, Oleguer, Sylvinho, Thuram, Zambrotta, Motta, Ezquerro, Gudjohnson, Guily los werden und bestens ersetzen durch Robben, Snijder, Garay, Andrade, Jansen, D. Alves, Zigic....dann sieht das nächste Jahr ganz anders aus.


Angeblich ist Barca an Materazzi dranne - bitte nicht!!!!!
Den Typen können sie schön in Italien lassen. Der ist...
1. zu alt
2. eins der grössten Arschlöcher
3. nicht gut genug, dass ich ihn als Arschloch aktzeptieren könnte, wie ich einen C. Ronaldo aktzeptieren würde
4. Nicht besser als Thuram oder Marquez
 
solche liebesbekundungen spielen im profifußball keine rolle na ja eigentlich schon nicht mehr auf kreisebene bis 2010 wird er nicht bleiben das ist eigentlich ziemliuch klar 1,2 jahre geb ich ihm noch dann will er eine neue herausforderung das würde vom typ her zu ihm passen so wie er sich in interviews gibt und er ist ja jetzt 27 jahre und will noch in england und italien spielen :D
 
Da blaibt der Kern der Mannschaft bestehen und jetzt nur noch die Mitläufer wie Edmislon, Oleguer, Sylvinho, Thuram, Zambrotta, Motta, Ezquerro, Gudjohnson, Guily los werden und bestens ersetzen durch Robben, Snijder, Garay, Andrade, Jansen, D. Alves, Zigic....dann sieht das nächste Jahr ganz anders aus.

dir gehts schon gut?

@kingpin: 1,2 jahre würden auch reichen, weil dann die dos santos brüder und bojan nachziehen
 
Das kann er ja auch noch mit 33 oder so:D

Aber er hat auch niemals gesagt, dass er gehen will, bevor der Vertrag ausläuft. Und ausser Belusconi, sonst hat keiner was gesagt oder so zu einem Wechsel.
Ich denke in 2-3 Jahren wird er gehen, aber dann ist es mir sowas von egal, weil Messi ihn dann bei weitem übertreffen wird:cool: Und man auch anständigen Ersatz findet, wie einen Anderson oder dos Santos, oder so.
 
zum glück trainiert metz barca nicht sonst würden nur noch messi , der kameruner und roni spielen :D
 
dir gehts schon gut?


Ja....
Ich würde ihn liebend gern halten, aber ich finde, dass er nichts in der Barca-Startformation zu suchen hat, von der Leistung her.
Er ist der Publikumsliebling, aber wenn besser kommen, dann sieht es stark nach Abschied aus. Aber da er niergends anders hin will bzw. viele spanische Verein würden ihn nehmen, aber können nicht, weil die Fans dagegen sind.
Dann soll er jetzt mit 27 die Rolle übernehmen, die ein Sylvinho übernimmt.
Spielt in der 2. Mannschaft als "Leader" mit und in der ersten als "Stand-by-Profi"
Wenn man D.Alves kaufen würde, dann hat man da noch Belletti, beide für mich besser. Puyol, Marquez, da ist auch kein vorbei kommen, genauso wenig wie bei Gio und Jansen. Dann ist er überall nur noch der 3. Mann. Wenn er sich damit zufrieden gibt, dann gerne. Aber wenn er nicht spielt, dann soll er denMund halten.
 
irgendwie hab ich ein gutes gefühl in den letzten spielen hoffe mal sie gewinnen aber im moment scheint mir irgendwie die moral nicht so zu stimmen vielleicht solte man versuchen wieder mit mehr kampf ins spiel zu finden anstatt mit spielerischnen mitteln und einzelaktionen ein spiel zu entscheiden
 
ich finde, man sollte auf keinen fall die fehler von real wiederholen und sich ne offensiv-startruppe auskosten der verteidigung zusammenkaufen

meiner meinung nach sollkte man einen ähnlichen spielertypen wie edmilson kaufen, weil man mit edmilson und motta zwei solche spieler verliert und ein groß gewachsener defensiver kämpfer nie schadet, vor allem einer solchen mannschaft wie barca nicht. außerdem sollte man auf jeden fall jansen holen, der typ hat ne menge potenzial und ist vom typ her ähnlich wie gio und sylvinho zu ihren besten zeiten.

robben sollte man nicht holen, weil für ihn nur die reservisten-rolle rauskäme. ich kann beim besten willen nicht vorstellen, wie das klappen soll, wenn man ronaldinho ins mittelfeld zurückzieht und dafür z.b. deco auf die bank kickt.

meine wunsch-neuzugänge:
- jansen
- andrade
- alves
- irgendein dm
- mittelstürmer
- ein möglichst beidfüßiger außenstürmer
 
Ja....
Ich würde ihn liebend gern halten, aber ich finde, dass er nichts in der Barca-Startformation zu suchen hat, von der Leistung her.
Er ist der Publikumsliebling, aber wenn besser kommen, dann sieht es stark nach Abschied aus. Aber da er niergends anders hin will bzw. viele spanische Verein würden ihn nehmen, aber können nicht, weil die Fans dagegen sind.
Dann soll er jetzt mit 27 die Rolle übernehmen, die ein Sylvinho übernimmt.
Spielt in der 2. Mannschaft als "Leader" mit und in der ersten als "Stand-by-Profi"
Wenn man D.Alves kaufen würde, dann hat man da noch Belletti, beide für mich besser. Puyol, Marquez, da ist auch kein vorbei kommen, genauso wenig wie bei Gio und Jansen. Dann ist er überall nur noch der 3. Mann. Wenn er sich damit zufrieden gibt, dann gerne. Aber wenn er nicht spielt, dann soll er denMund halten.

es geht auch nicht darum, hn ganze zeit spielen zu lassen, aber er muss in der mannschaft bleiben, meinetwegen auch in der rolle von sylvinho. außerdem werden beletti und vllt zambrotta den verein wohl am saisonende verlassen und dann hätten wir oleguer als ersatzmann für d.alves auf rechts

und was haben gio und jansen mit oleguer zu tun?
 
irgendwie hab ich ein gutes gefühl in den letzten spielen hoffe mal sie gewinnen aber im moment scheint mir irgendwie die moral nicht so zu stimmen vielleicht solte man versuchen wieder mit mehr kampf ins spiel zu finden anstatt mit spielerischnen mitteln und einzelaktionen ein spiel zu entscheiden

das ist ja leider ein großes problem man hat oft das gefühl wenn die mannschaft zurückliegt das man nicht genug kämpft und auch oft das spiel nicht umbiegen kann weil es mit spielerischen mitteln nicht funktioniert nur noch anrennt und am 16er schluss ist
 
es geht auch nicht darum, hn ganze zeit spielen zu lassen, aber er muss in der mannschaft bleiben, meinetwegen auch in der rolle von sylvinho. außerdem werden beletti und vllt zambrotta den verein wohl am saisonende verlassen und dann hätten wir oleguer als ersatzmann für d.alves auf rechts

und was haben gio und jansen mit oleguer zu tun?

Oleguer hat auch schon hin und wieder auf links gespielt diese Saison;)
Wo Zambrotta verletzt war und Gio auch angeschlagen war.
Bellettis Vertrag wurde erst im Winter verlängert, aber das ist wahrscheinlich um für Ronaldinho wenigstens 1-2 Brasilianer zu halten:D

ich finde, man sollte auf keinen fall die fehler von real wiederholen und sich ne offensiv-startruppe auskosten der verteidigung zusammenkaufen

meiner meinung nach sollkte man einen ähnlichen spielertypen wie edmilson kaufen, weil man mit edmilson und motta zwei solche spieler verliert und ein groß gewachsener defensiver kämpfer nie schadet, vor allem einer solchen mannschaft wie barca nicht. außerdem sollte man auf jeden fall jansen holen, der typ hat ne menge potenzial und ist vom typ her ähnlich wie gio und sylvinho zu ihren besten zeiten.

robben sollte man nicht holen, weil für ihn nur die reservisten-rolle rauskäme. ich kann beim besten willen nicht vorstellen, wie das klappen soll, wenn man ronaldinho ins mittelfeld zurückzieht und dafür z.b. deco auf die bank kickt.

meine wunsch-neuzugänge:
- jansen
- andrade
- alves
- irgendein dm
- mittelstürmer
- ein möglichst beidfüßiger außenstürmer

Reicht doch, dass Robben "nur" Reservist wäre, der würde aber durch Rijkaart schon seine Einsätze bekommen. Man könnte Messi, Ronaldinho, Deco öfters schonen, denn ich halte Robben für besser als Guily.
Dann zum DM, da hätte man den Xavi, der das mit Iniesta sehr gut macht vor der Abwehr, dann hat man Marquez, der das auch sehr strak spielt vor der Abwehr und du vergisst Olmo, der m.M.n. auch ein fähiger "6er" ist, aber leider nicht so zum Zuge kommt. Aber nach Xavi und Marquez wäre er ok. Aber Andrade kann das auch spielen vor der Abwehr. Man holt einfach nur einen IV, der auch gut den "6er" spielt^^
Dann haben wir 2 Fliegen mit einer Klappe
Mittelstürmer, da sieht es ganz stark nach Zigic aus...
beidfüssiger Außenstürmer, hmm...da wäre Robben, der rechts und links spielen kann. Aber den willste ja net:p
Aber mal sehen was Laporta da noch aus dem Hut zaubert


D. Alves, Jansen, Andrade und evtl Garay. Das wird reichen, wenn man Sylvinho, Zambrotta, Thuram abgibt
Fabregas ist für mich auch noch nicht vom Tisch, ist sehr ruhig geworden, aber das ist meist auch ein gutes Zeichen bei Barca. Dann hättest du deinen DM
Zigic ist fast fix, Klose ist für mich auch noch nicht bom Tisch, genauso wie Snijder, der in 2 Jahren feste Grösse werden könnte. Aber hoffe Valencia macht uns keinen Strich durch die Rechnung, Bayern macht mir da weniger Angst:D
 
Reicht doch, dass Robben "nur" Reservist wäre, der würde aber durch Rijkaart schon seine Einsätze bekommen. Man könnte Messi, Ronaldinho, Deco öfters schonen, denn ich halte Robben für besser als Guily.

wenn robben sich damit zufrieden gibt, habe ich nichts dagegen. ich halte ihn auch für besser als guily. aber ich glaube nicht, dass der sich ohne weiteres auf die bank setzen wird und die klappe hält

metz schrieb:
Dann zum DM, da hätte man den Xavi, der das mit Iniesta sehr gut macht vor der Abwehr, dann hat man Marquez, der das auch sehr strak spielt vor der Abwehr und du vergisst Olmo, der m.M.n. auch ein fähiger "6er" ist, aber leider nicht so zum Zuge kommt. Aber nach Xavi und Marquez wäre er ok. Aber Andrade kann das auch spielen vor der Abwehr. Man holt einfach nur einen IV, der auch gut den "6er" spielt^^
Dann haben wir 2 Fliegen mit einer Klappe

deswegen bin ich auch für andrade


metz schrieb:
Mittelstürmer, da sieht es ganz stark nach Zigic aus...
beidfüssiger Außenstürmer, hmm...da wäre Robben, der rechts und links spielen kann. Aber den willste ja net:p

ich hab nichts gegen zigic, aber da kann man gleich den isländer behalten

und was robben angeht: siehe oben

metz schrieb:
D. Alves, Jansen, Andrade und evtl Garay. Das wird reichen, wenn man Sylvinho, Zambrotta, Thuram abgibt

damit könnte ich gan gut leben

metz schrieb:
Fabregas ist für mich auch noch nicht vom Tisch, ist sehr ruhig geworden, aber das ist meist auch ein gutes Zeichen bei Barca. Dann hättest du deinen DM

fabregas ist aber nicht der typ, den ich gemeint hab. klär hätt ich nix dagegen, wenn auch der kommen würde, aber ich hab eigentlich einen "mann fürs grobe" gemeint

metz schrieb:
Zigic ist fast fix, Klose ist für mich auch noch nicht bom Tisch, genauso wie Snijder, der in 2 Jahren feste Grösse werden könnte. Aber hoffe Valencia macht uns keinen Strich durch die Rechnung, Bayern macht mir da weniger Angst:D

ich denke klose wird nicht zu barca gehen, auch nach ende seines werder-vertrags nicht. sneijder wär dagegen ein heißes thema, wenn barca bereit ist, mehr als valencia zu bieten
 
wenn robben sich damit zufrieden gibt, habe ich nichts dagegen. ich halte ihn auch für besser als guily. aber ich glaube nicht, dass der sich ohne weiteres auf die bank setzen wird und die klappe hält



deswegen bin ich auch für andrade




ich hab nichts gegen zigic, aber da kann man gleich den isländer behalten

und was robben angeht: siehe oben



damit könnte ich gan gut leben



fabregas ist aber nicht der typ, den ich gemeint hab. klär hätt ich nix dagegen, wenn auch der kommen würde, aber ich hab eigentlich einen "mann fürs grobe" gemeint



ich denke klose wird nicht zu barca gehen, auch nach ende seines werder-vertrags nicht. sneijder wär dagegen ein heißes thema, wenn barca bereit ist, mehr als valencia zu bieten


Robben wird 100%ig mehr Einsatzzeit als bei Chelsea bekommen, da allein das Spielsystem für ihn spricht. Aber Messi ist noch so jung und dem tuen auch mal 1-2 Spiele nacheinander auf der Bank gut. Sonst verheizen wir ihn.
Ronaldinho oder Deco bräuchten auch mal so ein paat Spiele Pause im Jahr, siehste ja wie ausgelaugt die sind. Ronnie hatte seit 3 Jahren keinen richtigen Urlaub. Und da wird Robben in jedem min. 3. Spiel von Anfang an spielen oder je nach Leiszung mal in Serie.

Andrade finde ich auch wrklich gut. Aber Real ist da noch mit drinne.

Zigic ist technisch stärker als Gudjohnson und Santander spielt ein recht hohes Tempo, was Gudjohnson nicht kann.
Halte den Isländer ja für einen Top-Stürmer, der könnte in England oder Deutschland voll einschlagen. Das ist seine Speilweise, recht robust und etwas langsamer.


Wir hätten ja dann evtl. Andrade oder Marquez als Mann fürs Grobe;)
Aber wenn Iniesta sich weiter so steigert, dann brauchen wir da keinen Fabregas.
Und Thiago ist auch noch im Gespräch


Wenn Barca will, dann bieten die auch mehr für Snijder, du weisst ja wie gut es mittlerweile um unsere Finaznen steht, seitdem Laporta da ist.
Einfach ein Finanzgenie mit ahnung vom Sport.
Snijder kann ja auch als Rechtsaussen spielen.

Achso, wo hier nur der Name Jansen fällt, ein Abidal ist auch noch im Gespräch. sowie Taiwo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten