FC Barcelona - Més que un club VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur weil er nicht pfeift wie du es gerne hättest, heißt
das nicht, dass er schlecht pfeift... zieh mal den stock raus;)...



Nur weil dir der Kack gefallen hat, was der sich zusammengepfiffen hat, heisst es nicht, dass er gut gepfiffen hat!

Es war doch 0 Spielfluss weil dauernd gepfiffen wurde und dann hast er seine klare Linie verloren... Was soll daran gut gepfiffen gewesen sein?



asamoah, westermann ( kopfball ), altintop, larson ( kopfball )...
wie gerade auch nochmal in der zusammenfassung zu sehen
war...

Und wo waren da jetzt "hochkarätige" Chancen?

Bordon zum Ende war die einzige... Sonst war das doch nur ansatzweise Chancen...
 
Erinnere nur an den Einwurf für Barca, der keiner war und keine 15 Sekunden später tritt Kobiashvilli Bojans Wade kaputt.... und nichts gepfiffen?
Dann Ernst foult Henry, was nichts war.... die Gelben Karten usw.

Wo das ne gute Schiri Leistung war weiss ich net..?
 
Nur weil dir der Kack gefallen hat, was der sich zusammengepfiffen hat, heisst es nicht, dass er gut gepfiffen hat!

Es war doch 0 Spielfluss weil dauernd gepfiffen wurde und dann hast er seine klare Linie verloren... Was soll daran gut gepfiffen gewesen sein?





Und wo waren da jetzt "hochkarätige" Chancen?

Bordon zum Ende war die einzige... Sonst war das doch nur ansatzweise Chancen...

du bist so ein barca-spast... das gibts garnicht...
altintops chance ging ja auch 100 m vorbei was?...:rolleyes:

ich hab auch nicht gesagt, dass er gut gepfiffen hat...
aber schlecht wars auch nicht...

ach kein bock... mit dir kann man nicht disskutieren...
ich geh ins bett
 
egal gewonnen, aber wenn barca, sagen wir mal in der nächsten runde auf ManU in so einer verfassung trifft, dann prost mahlzeit!:mad::(:oops:
 
du bist so ein barca-spast... das gibts garnicht...
altintops chance ging ja auch 100 m vorbei was?...:rolleyes:

ich hab auch nicht gesagt, dass er gut gepfiffen hat...
aber schlecht wars auch nicht...

ach kein bock... mit dir kann man nicht disskutieren...
ich geh ins bett

Mit mir kann man diskutieren, aber sowas?

Hochkarätige Chancen sind was ganz anderes! Das von Bordon war eine, aber sonst war das nichts... Anti-Fussball-Spast:rolleyes:



Und der Schiri hat schlecht gepfiffen, wer das nicht erkennt, dem ist net mehr zu helfen, tut mir leid...
 
Mit mir kann man diskutieren, aber sowas?

Hochkarätige Chancen sind was ganz anderes! Das von Bordon war eine, aber sonst war das nichts... Anti-Fussball-Spast:rolleyes:


wer das nicht erkennt, dem ist net mehr zu helfen, tut mir leid...

... naja dann sind wir ja wenigstens auf einem level
du affe:)... und wär das ding auf barca´s seite gewesen,
dann hättest du wahrscheinlich gesagt...

" blabla, fussballgott "... :rolleyes::oops:

gute nacht
 
... naja dann sind wir ja wenigstens auf einem level
du affe:)... und wär das ding auf barca´s seite gewesen,
dann hättest du wahrscheinlich gesagt...

" blabla, fussballgott "... :rolleyes::oops:

Hab ich irgendwas von Barca schön geredet?:rolleyes:

Nichtmal die Iniesta-Chance, wo Neuer gut mitspielt zählt für mich als hochkatätige, das Tor auch nicht, das war nur ein dicker Patzer!
:p
 
Mirko Slomka wunderte sich nach dem Spiel über seine Mannschaft: "Ich hab auch nicht gedacht, dass wir so großen Respekt haben. In der ersten Hälfte haben wir den Bällen hinterher geschaut." Mit der Leistung in der zweiten Hälfte war er aber zufrieden: "Da hatten wir fünf, sechs Hundertprozentige".

:D:D

;)
 
Ich bezweifel, dass er irgendwo auf der Bank sitzt.. Er ist heute schon einer der besten ZM...

Klar wird er der Rotation zum Opfer fallen, aber das würde jeder Spieler bei Barca...
 
war ja nicht ernst gemeint, sondern nur ein "haha" in richtung von Real Madrid :D
 
Wäre echt etwas armeslig, wenn Barca jetzt zig Mios für Fabregas hinlegt, wo er doch aus der eigenen Jugend kommt. Sonst ist die Jugendarbeit in Barcelona ja weltklasse, aber zwei Fehler haben se halt gemacht in jüngerer Vergangenheit. (Fabregas und Reina)
 
Wäre echt etwas armeslig, wenn Barca jetzt zig Mios für Fabregas hinlegt, wo er doch aus der eigenen Jugend kommt. Sonst ist die Jugendarbeit in Barcelona ja weltklasse, aber zwei Fehler haben se halt gemacht in jüngerer Vergangenheit. (Fabregas und Reina)

Reina oder Valdes, da macht sich nicht mehr viel...

Fabregas konnte man ja nicht halten, da er keinen Verttrag unterschreiben wollte, konnte er gehen...!
 
Wäre echt etwas armeslig, wenn Barca jetzt zig Mios für Fabregas hinlegt, wo er doch aus der eigenen Jugend kommt. Sonst ist die Jugendarbeit in Barcelona ja weltklasse, aber zwei Fehler haben se halt gemacht in jüngerer Vergangenheit. (Fabregas und Reina)

fabregas hat selbst den wunsch geäußert zu gehen :)
 
Barca will sich auch von einen Garay-Transfer distanzieren, da Santander zuviel Geld haben will :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten