FC Barcelona - Més que un club VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://www.sport.es/default.asp?idpublicacio_PK=44&idioma=CAS&idnoticia_PK=497117&idseccio_PK=803

Alves soll sich ab 2008-09 mit Barca für 5 Jahre einig sein. Jetzt liegt es an Sevilla die für einen ausländischen 35 inländischen Transferm 40 Mio abrufen.

Weiterhin wird berichtet das Barca in allen Mannschaftsteilen Verstärkungen einplant ... für diese will man ca 100 Mio ausgeben,.....

Lahm wäre mir wegen der Defensive besser, aber Alves in der Offenive schon ne ganz andere Geschichte :eek:
 
http://www.elmundodeportivo.es/web/gen/20080402/noticia_53452072721.html

Wenn Rijkaard am Saisonende nicht verlängert/verlängert wird, so wird wohl Guardiola die Trainerstelle einnehmen. :cool: Und laut spanischen Medien ist Cesc nicht vom Tisch und Gomez hat gesagt, dass er liebend gern nach Barca will :)

Ich schätze, wenn Henry bis 2009 nichts gebacken bekommt, dann kommt Gomez, oder Benzema:cool:


Gomez.Metz also mal im Ernst.:D Hoffe dem gehts nicht wie dem Metzelder in Madrid.
 
Gomez.Metz also mal im Ernst.:D Hoffe dem gehts nicht wie dem Metzelder in Madrid.

Wenn Gomez seine Leistung noch ein Jahr wieder holt, dann wird er sicher auch bei anderen Vereinen einschlagen! Immerhin hat der Tore gemacht wie ein Toni, der als weltklasse zählt!

Zudem bracuht er die Sprache, Kultur usw, nicht lernen, er ist Spanier:p
 
Wenn Gomez seine Leistung noch ein Jahr wieder holt, dann wird er sicher auch bei anderen Vereinen einschlagen! Immerhin hat der Tore gemacht wie ein Toni, der als weltklasse zählt!

Zudem bracuht er die Sprache, Kultur usw, nicht lernen, er ist Spanier:p

Was spielt der dann bei uns in der Nationalmannschaft:mad::D
Kann ja ddahin.Mal gespannt wen er als nächstes mit Arschloch betitelt^^.Der sollte mal gegen Gattuso spielen.
 
Laut Sport.es hat sich Barca mit Dani Alves auf einen 5-Jahres-Vertrag ab der Saison 08/09 geeinigt, jetzt liegt es "nur" noch an der Ablöse. (Festgeschriebene Ablöse ist wohl 40 Mio)

Laut Salzburger Nachrichten soll Lilian Thuram zur nächsten Saison zu Red Bull Salzburg wechseln.
 
Laut Sport.es hat sich Barca mit Dani Alves auf einen 5-Jahres-Vertrag ab der Saison 08/09 geeinigt, jetzt liegt es "nur" noch an der Ablöse. (Festgeschriebene Ablöse ist wohl 40 Mio)

In Spanien liegt die Ablöse bei 35 Mio. und fürs Ausland bei 40 Mio. mein ich...

Aber wenn er kommt, dann kommt er im Sommer, oder im Sommer kommt Lahm und Alves das Jahr darauf...!

Laut Salzburger Nachrichten soll Lilian Thuram zur nächsten Saison zu Red Bull Salzburg wechseln.

Der kann, nach seinen letzten dorch sehr ordentlichen Auftritten, noch zu einem Verein gehen der was besseres als RB Salzburg ist!
Thuram spielt auf hohem internationalem Niveau.. und kann das min. so spielen wie Maldini!

Hoffe der geht nochmal nach Arsenal und tritt da dann seinen Posten als Jugentrainer an in 2-3 Jahren :)

Würde Barca nicht den Umbruch planan, dann würde ich ihn noch ein Jahr da sehen, oder 2.... Aber wenn Umbruch, dann richtig.....
 
Wohl sechs Wochen weg :oops:


Mal sehen wann die Medien wieder schreiben, dass er nicht verletzt ist:rolleyes:
 
Ne die Medien schreiben nur grad zum 17645856545464 mal, dass sich sein Bruder mit dem Vorstand vom AC Milan getroffen hat :D
 
Real mit Dusel 1:1 gegen Mallorca. Das Schneckenrennen geht weiter. Mal schauen wie sich Barca morgen gegen Getafe anstellt. Bis auf 5 Punkte kann man rankommen.
 
Laut italienischer Presse (Tutto d´el Sport usw.) is´Barca an Adriano interessiert. Der Stürmer wird demnächst nach Mailand zurückkehren und dann wird wohl verhandelt.
 
spielt seitdem er wieder in brasilien ist, anscheinend garnich mal so schlecht!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten