FC Barcelona - Més que un club XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guter Transfer. Bei 2-4 Mio. kann man fast nichts falsch machen...
Kann ja beide Flügel und im MF spielen, vom Spielertyp her passt er auch. Erste Holländer seit Gio:eek:
 
Wollte Hamburg den nicht?Geben so viele Millionen für ´ne Hertha Flasche aus anstatt sich mal zu verstärken :D
 
Affelay kommt. dann wird fabregas definitiv bis zu seinem karriereende bei arsenal bleiben:thumbsup:

cesc:cool::thumbsup:

Wieso das? Afellay kann den Xavi nicht spielen. Eher den Iniesta. Den Xavi aber auf keinen Fall. Er kann die 8 spielen und beide Flügel. Keine 6.

Was nicht heisst das ich Cesc unbedingt will. Bin nicht so ein grosser Fan von ihm wie sonst die meisten. Jonathan kann das in ein paar Jahren auch spielen. Wenn nicht besser.
 
hab affelay bislang fast nie spielen sehen. ist der so toll oder eher so ein baumjohann transfer nach dem motto "wahrscheinlich wirds nix aber kostet ja auch fast nix"
 
An dem waren schon einige Klubs dranne.
Ist bei Holländern hat schwer zu sagen ob die den Sprung schaffen, aber Potential hat er dazu... Der kanns schaffen, auch wenn nicht unbedingt als Stammspieler, aber verstärkt die Kader in der Breite und kosten tut der auch fast nichts. Aber für eine Ablöse von 15-20 Mio. hätte man ihn nicht geholt...
 
vielleicht etwas off topic, aber was is denn mit ganso und neymar? wann kommen die denn nach europa? hört man das was? sind barca, real, chelsea und co dran und wer hat die ebsten karten oder so?
 
Ganso wollte noch bissl in Brasilien bleiben und Neymar wird von Cheslea umworben und die haben auch die besten Karten.
 
vielleicht etwas off topic, aber was is denn mit ganso und neymar? wann kommen die denn nach europa? hört man das was? sind barca, real, chelsea und co dran und wer hat die ebsten karten oder so?

Also Neymar war im Sommer schon fast bei Chelsea,die hatten um die 30 Mio Pfund geboten,Neymar hat aber lieber seinen Vertrag in Santos verlängert,hätte ich nicht gedacht,mal gucken wann der den Sprung nach Europa wagt. War aber auf jeden Fall die richtige Entscheidung noch ein paar Jahre in Brasilien zu bleiben.

Ganso hat sich vor ca. 2 Monaten leider das Kreuzband gerissen und macht erstmal Reha. Mal gucken was danach so läuft,Real ist sein Traumverein,aber die sind jetzt auf der 10 mal sowas von überbesetzt.
Glaube bei Ganso kaum,das der Santos die nächsten Jahre bis zur Wm 2014 verlässt,glaube ja das er dann Stammspieler in der Selecao ist. Danach kann er ja immernoch wechseln,halte ihn vom Charakter her um einiges reifer als Neymar.

Außerdem pocht Santos,bei beiden Spielern auf die Ausstigsklausel,die liegt glaube ich bei beiden zwischen 35-45 Mio € nicht umsonst handelte man Chelsea eben auf diese Angebot hoch,und verlängerte dann sogar den Vertrag von Neymar.
Man muss halt auch sehen wie sich Santos entwickelt,die Copa Libertadores wird man dieses Jahr wohl nicht erreichen,also gibt es ja noch einiges was die beiden Jungz mit Santos erreichen können ;)
 
Lamela macht gerade n grosses Spiel gegen Boca. Den wollten wir mit 12 schon holen aus Argentinien, wurde damals aber nichts. Ist jetzt 18 und was der heute spielt auf links aussen......
 
was läuft eigentlich mit xavi.
wenn ich das recht mitbekommen habe, spielt der mann nicht mehr sehr viel(geschont oder früh ausgewechselt).
aufgrund einer hartnäckigen verletzung(chronische achillesentzündung)?
 
Ja ist wegen der Verletzung. Wenn die Spiele eher gelaufen sind neigt Pep dazu ihn frühzeitig rauszunehmen. Man schont halt wo es nur geht.
 
Im Achtelfinale beim Copa gehts gegen Athletic Bilbao.
Das Beste daran ist, dass man bis zum Finale Valencia, Atletico, Villarreal, Real, Sevilla & Espanyol aus dem Weg geht:eek:
 
das 8:0 war irgendwie seltsam.

Man hätte halt irgendwie auch noch viel höher gewinnen können. Ich glaub ich hab es noch nie erlebt das ein Gegner so wenig Gegenwehr zeigt.

Naja Classico wird schwerer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten