FC Bayern München I

Wo steht der FC Bayern München am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von MRprobe


ist ne Tatsache ,nicht umsonst Rekordmeister in Deutschland.

jup
Und das bleibt noch mindestens 15 Jahre so :oops:
München hat imemr überragende Spieler gehabt-egal ob i nden 70ern,80ern,90ern oder auch in letzter Zeit.
Nen konstanteren Verein in Deutschland seh ich weit und breit nicht.
Und diese Saison wird noch spannend-Bremen wird am we gef.i.c.k.t
 
Original geschrieben von MRprobe


:mad: was jetzt schon wieder ???


VfB Stuttgart 73 44 16 13 146:83
schau selbst

wenn das nicht für bayern spricht :oops:

das hilft leider auch nicht mehr mein freundchen. :(

leider jibbets nur den 3. platz für hoeneß und co! :)
 
Original geschrieben von pabeluga


das hilft leider auch nicht mehr mein freundchen. :(

leider jibbets nur den 3. platz für hoeneß und co! :)

es spricht nur klare Verhältnisse , aber wirste sehen 33.Spieltag :oops:


wenn alles so eintrifft wie ich es gesagt habe ,vor Wochen mit den unentschieden von Bremen . Aber egal lacht weiter über uns , aber abgerechnet wird zum schluss bzw. vielleicht schon diesen Samstag :oops:
 
Ich hoffe, dass Bayern 3. oder 4. wird, weil ansonsten Stuttgart nich auf den 2. kommen kann!!!
 
Original geschrieben von Große Pause
Ich hoffe, dass Bayern 3. oder 4. wird, weil ansonsten Stuttgart nich auf den 2. kommen kann!!!
Ich würde es stuttgart gönnen. aber 4. wird bayern nicht. geht das rechnerisch überhaupt noch???
Es wird schon eng genug für stuttgart an bayern ran zu kommen.:oops:
 
Tja,Werder verdient Meister-jetz müssen wa uns wenigstens noch Platz 2 sichern.Aber Stuttgart hat ja zum Glück auch verloren.:oops:
 
so herr hoeneß.
na was war los?
das haben sie verdient.
zumindest der hoeneß
 
muhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
Original geschrieben von Strizzo
muhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
Original geschrieben von chin82
so herr hoeneß.
na was war los?
das haben sie verdient.
zumindest der hoeneß
Original geschrieben von Strizzo
muhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
Erstmal herzlichen glückwunsch zur fast sicheren vize meisterschaft.
Das mit der anzeigetafel war ja wohl mal sehr geil. nach dem 3:0 bremen zur meisterschaft zu gratulieren
muahahaha
 
Original geschrieben von optikBOOM
Erstmal herzlichen glückwunsch zur fast sicheren vize meisterschaft.
Das mit der anzeigetafel war ja wohl mal sehr geil. nach dem 3:0 bremen zur meisterschaft zu gratulieren
muahahaha
 
hoffemal , jetzt werden ordentliche Spieler gekauft , die Führungsqualitäten haben und Hungrig nach Erfolg sind und nicht so ein rumgekicke wie diese Saison , war ja schrecklich.

hoffentlich holen Sie
Phillip Lahm (bis 2005 an VfB Stuttgart ausgeliehen)
früher zurück .

hoffenlich investieren Sie nochmal 20 mio. und holen
-Patrick Müller (Olympique Lyon)
-Rafael van der Vaart (Ajax Amsterdam)

ausserdem
-Torsten Frings (Borussia Dortmund) nur wenn der Vertrag von ihm ausläuft , warum noch denen Geld schenken.

desweiteren haben Sie noch angeblich Intresse an
-Johan Micoud (Werder Bremen)
-Lucio (Bayer Leverkusen)
-Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin)
-Carlos Tevez (Boca Juniors)
-Deco (FC Porto)
-Yoshito Okubo (Cerezo Osaka)


aber warten wirs ab , wer und was kommt :)
 
@probe: und gerade das ist es, was so arm an den bayern ist. da werden sie eine saison mal zweiter bzw. dritter (ich hoffe noch), und schon hört man, das neue überteuerte stars kommen müssen, um die nichtvorhandene ehre wieder zu retten. einfach nur lächerlich.....
 
Original geschrieben von SirBoff
@probe: und gerade das ist es, was so arm an den bayern ist. da werden sie eine saison mal zweiter bzw. dritter (ich hoffe noch), und schon hört man, das neue überteuerte stars kommen müssen, um die nichtvorhandene ehre wieder zu retten. einfach nur lächerlich.....
sie können es sich doch leisten und was soll man denn sonst machen wenn die mannschaft zu schwach ist um die ansprüche zu erfüllen? neue spieler oder neuer trainer sind die schnellsten lösungen.
das lächerliche sind die arroganten und provozierenden äußerungen in der öffentlichkeit. aber daran hat man sich ja schon gewöhnt. da fällt mir ein, hat sich hoeneß schon zur bremer meisterschaft geäußert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten