FC Bayern München II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh mann, anfangs dacht ich, es is mal wieder schön ein bayer zu sein aber was machen denn die! das is doch kein Fußball. ich schäm mich ja schon fast dafür!:(

aber ich geb die Hoffnung nich auf, dass bayern nach einiger Zeit den Rythmus findet und endlich mal auf den guten Felix hört und schließlich mit der besten Manschaft seit Jahren Meister 04/05 wird!









(man darf ja noch träumen...):D

pace
 
Original geschrieben von optikBOOM


genieß du die zeit bis samstag in der du noch gute laune hast denn ab samstag punkt 17.18 hast du sie nicht mehr


so siehts aus!!
denkt dran bayern der makaay ist gut beim wörns aufgehoben,siehe letztes jahr!!!
 
Original geschrieben von chrischi
oh mann, anfangs dacht ich, es is mal wieder schön ein bayer zu sein aber was machen denn die! das is doch kein Fußball. ich schäm mich ja schon fast dafür!:(

aber ich geb die Hoffnung nich auf, dass bayern nach einiger Zeit den Rythmus findet und endlich mal auf den guten Felix hört und schließlich mit der besten Manschaft seit Jahren Meister 04/05 wird!

(man darf ja noch träumen...):D

pace

jaja es ist schon hart bayern fan zu sein:oops:

das spiel gestern war ja auch nicht so besonders. aber immerhin gewinnen sie ja die spiele. das muss man auch erstma schaffen
 
naja was man so gelesen hat muss dat spiel wirklich nicht grade das topspiel gewesen sein,das tor is ja auch nur durch elfer gefallen.aber wir haben ja unseren rheuma kay.

@dortmunda

ich denke wir gewinnen,bin mir sogar ziemlich sicher.

außerdem bin ich stolz bayern fan zu sein:D
 
Ich verwette mein ganzes haben drauf dass die weißwürste in der ersten runde rausfliegen
 
Original geschrieben von optikBOOM


jaja es ist schon hart bayern fan zu sein:oops:

das spiel gestern war ja auch nicht so besonders. aber immerhin gewinnen sie ja die spiele. das muss man auch erstma schaffen

das is ja das Problem! sie gewinnen immer und denken sich " naja passt doch wenn ma gewinnen, is doch alles in ordnung"
und was bei rauskommt, sind einschläfernde Spiele! Na super...

pace
 
Original geschrieben von chrischi


" naja passt doch wenn ma gewinnen, is doch alles in ordnung"

Ich würde mir wünschen dass sie Samstag gegen Dortmund genau diese Einstellung an den Tag legen. Weil dann hat der BvB die größten Siegchancen.
Aber das Problem ist, dass auch wegen der Brisanz der letzten Begegnungen BVB-FCB, die Bayern gegen Dortmund fast immer hochmotiviert ins Spiel gehen.
Und gerade nach dem schwachen Spiel gegen Tel Aviv bin ich aus Dortmunder Sicht etwas pessimistisch...
 
Original geschrieben von Juppe


Ich würde mir wünschen dass sie Samstag gegen Dortmund genau diese Einstellung an den Tag legen. Weil dann hat der BvB die größten Siegchancen.
Aber das Problem ist, dass auch wegen der Brisanz der letzten Begegnungen BVB-FCB, die Bayern gegen Dortmund fast immer hochmotiviert ins Spiel gehen.
Und gerade nach dem schwachen Spiel gegen Tel Aviv bin ich aus Dortmunder Sicht etwas pessimistisch...

Tel Aviv war ein Grottenkick,Elfer schon verwandelt,3 Punkte mitgenommen,keine Verletzten-prima.:cool:

Und am Samstag spielen wa hoffentlich ma wieder super Fussball.
 
ich hoffe das die bayern genau das gegenteil vom tel aviv spiel,sie sollen endlich mal kombinieren,denn wenn alles glatt läuft dann hat dortmund keine chance.aber wie man die bayern halt kennt:rolleyes:
 
Original geschrieben von Juppe


Ich würde mir wünschen dass sie Samstag gegen Dortmund genau diese Einstellung an den Tag legen. Weil dann hat der BvB die größten Siegchancen.
Aber das Problem ist, dass auch wegen der Brisanz der letzten Begegnungen BVB-FCB, die Bayern gegen Dortmund fast immer hochmotiviert ins Spiel gehen.
Und gerade nach dem schwachen Spiel gegen Tel Aviv bin ich aus Dortmunder Sicht etwas pessimistisch...

das gleiche hab ich mir auch gedacht. aber wir können ja hoffen das bayern halt ne miese serie hat die auch noch gegen uns anhält
 
Original geschrieben von Amadoooo
Ich verwette mein ganzes haben drauf dass die weißwürste in der ersten runde rausfliegen

bitte rede das nächstemal ,über was . wovon du auch Ahnung hast , danke . :oops: :oops:

Desweiteren möchte ich mich schon in Namen aller Bayernfans entschuldigen bei den BVBanhängern für die Klatsche man Samstag .
Die 2 Liga ist mit euch . :oops: your never go alone :oops:

Ausserdem möchte noch alle anderen Vereinsfans mitteilen , das ist so sicher wie Werder aus der ersten Runde der CL fliegt und so sicher das BVB diese Saison wiedermal nicht im UEFA-CUP landet und so weiter .

Danke ihr Bayernfan
 
so scheiße wie bayern bis jetzt in der cl spielt, würde ich mein maul nicht ganz so weit auf reißen, von wegen das werder in der ersten runde rausfliegt...
 
Original geschrieben von MRprobe


bitte rede das nächstemal ,über was . wovon du auch Ahnung hast , danke . :oops: :oops:

Desweiteren möchte ich mich schon in Namen aller Bayernfans entschuldigen bei den BVBanhängern für die Klatsche man Samstag .
Die 2 Liga ist mit euch . :oops: your never go alone :oops:

Ausserdem möchte noch alle anderen Vereinsfans mitteilen , das ist so sicher wie Werder aus der ersten Runde der CL fliegt und so sicher das BVB diese Saison wiedermal nicht im UEFA-CUP landet und so weiter .

Danke ihr Bayernfan

this man never lies
 
Original geschrieben von yannic77
so scheiße wie bayern bis jetzt in der cl spielt, würde ich mein maul nicht ganz so weit auf reißen, von wegen das werder in der ersten runde rausfliegt...

Was kann ich dafür das der HSV mit seiner zusammen gekauft Truppe nichts reisst ??
Nicht mal bei der Qualität im UEFA CUP usw. landet .
Sie spielen eindeutigt unter ihrem Potenzal , noch schlimmer als der FC Bayern wir eiern zwar rum , aber haben die wichtigen 3 Punkte .

Ausserdem kann Bremen so schön und toll spielen wie sie wollen am Ende zählen die Punkte und soweit ich weiss haben sie nicht die eingefahren .

:oops: :oops:
 
Original geschrieben von MRprobe


Was kann ich dafür das der HSV mit seiner zusammen gekauft Truppe nichts reisst ??
Nicht mal bei der Qualität im UEFA CUP usw. landet .
Sie spielen eindeutigt unter ihrem Potenzal , noch schlimmer als der FC Bayern wir eiern zwar rum , aber haben die wichtigen 3 Punkte .

Ausserdem kann Bremen so schön und toll spielen wie sie wollen am Ende zählen die Punkte und soweit ich weiss haben sie nicht die eingefahren .

:oops: :oops:
was bringst du jetzt den HSV ins spiel. ich weiß selbst das der HSV momentan nicht gut spielt, aber das habe ich ja auch nie behauptet. und wo sie am ende landen weißt du auch nicht.


und zu bremen, natürlich zählen nur punkte, aber ich denke nicht das man jetzt schon darüber urteilen kann wie gut oder schlecht sie abschneiden werden. denn gut spielen sie ja.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten