FC Bayern München II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von MRprobe





Ausserdem wenn ihr diskussieren könnt ohne zuhaten , würde ich meine einstellung ja ändern , aber das geht bei manchen leider nicht .




ich habe vernünftig diskutiert,nur du solltest dann auch mal vernünftig diskutieren udn das gehate beilegen vlt wirds dann besser!!
 
in 45 min gehts los,und dann brauchen die armen dortmund fans schon die ersten taschentücher:D .
ohoho das sag ich nur auswärtssieg


noch ein grund warum bayern gewinnt,mein verein hat heut auch gewonn:eek:
 
wieviel zeit gebt ihr magath noch?
das wird keine funktionierende zusammenarbeit
 
Scheiß Spiel von uns-geb ich ganz offen zu.ABER:

Wir ham ja unsern

ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOY!!!!!!!!:D

Für beide zu wenig aber wenigstens noch nen Punkt gewonnen.:cool:
 
Wenn die Herren des FCB nicht langsam mal überzeugend spielen,dann habe ich Angst um die Saison!
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
Wenn die Herren des FCB nicht langsam mal überzeugend spielen,dann habe ich Angst um die Saison!


:oops: ruhig blut , als erste würde ich Kahn nicht mehr Kapiten sein lassen sondern ne Feldspieler , sowie Magath es vorhatte .

egal wie schlecht wir spielen 1 punkt holen wir immer :oops:
 
naja,wir ham halt mal wieda NET überzeugt außer die letzte 3 minuten,ich weiß net woher die das glück nehmen und so ein dusel haben,taj ein spiel dauert halt mehr als 90 minuten:D .
war aber auch wieda ein grottenkick der bayern:rolleyes: ,und die dortmunder,sag ich jetz einfach mal,sind zu blöd das 3:0 zu machen,dann wär das spiel gegessen,so seit ihr selber daran schuld:eek: :cool:
 
also,um ehrlich zu sein, sollte es eher dortmund peinlich sein, dass die nich ma ein 2:0 halten können :rolleyes:
 
Ich formuliere es mal so: Peinlich war das gesamte Spiel beider Mannschaften!
Wenn der FCB am Ende der Saison wieder die "Salatschüssel" überreicht bekommt,dann ist das Spiel in Dortmund eh vergessen!
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
Ich formuliere es mal so: Peinlich war das gesamte Spiel beider Mannschaften!
Wenn der FCB am Ende der Saison wieder die "Salatschüssel" überreicht bekommt,dann ist das Spiel in Dortmund eh vergessen!


labber , also wenn ich so besoofen bin und noch tippen kann wie sau dann wird der FC bayern verdient deutscher meister , klaro. peace fussball ist der geilste sport in deutschland .
mfg
 
Original geschrieben von MRprobe



labber , also wenn ich so besoofen bin und noch tippen kann wie sau dann wird der FC bayern verdient deutscher meister , klaro. peace fussball ist der geilste sport in deutschland .
mfg

:rolleyes:

Jaja..der Alkohol...
Aufgrund der gestrigen Leistung würd ich sagen dass es auch in diesem Jahr nix wird.Wir spielen dieses Jahr nur schlecht:Hertha,Leverkusen,Bielefeld,Tel Aviv,Dortmund...
Und wenn wir es doch würden wäre das ein Armutszeugnis für die Liga-so darf man nicht Meister werden.
 
Original geschrieben von ja rule hater


:rolleyes:

Jaja..der Alkohol...
Aufgrund der gestrigen Leistung würd ich sagen dass es auch in diesem Jahr nix wird.Wir spielen dieses Jahr nur schlecht:Hertha,Leverkusen,Bielefeld,Tel Aviv,Dortmund...
Und wenn wir es doch würden wäre das ein Armutszeugnis für die Liga-so darf man nicht Meister werden.


WORD,aber so ein dusel wie die bayern imma haben,stehn auch dieses jahr die chancen eigentlich hoch,ich meine wenn wie viele jahre die anderen die schale net wollen,der fcb nimmt sie gerne entgegen wenn kein anderer meister werden will:D
 
Ein gutes Spiel,aber auch nur weil Osna so stark war,konzentriert gespielt hat und uns phasenweise dominiert hat.:mad:

So langsam wirds echt peinlich,wenn man sogar gegen ne 3.Ligamannschaft nur mit Glück und Makaay gewinnen kann.:eek:

Naja-auf Roy ist halt Verlass :D
 
so siehts halt aus,die ersten 10 bis 15 min,waren die bayern konzentriert und haben auch richtig gut kombiniert,und dann sacken sie wieda zusammen,ich versteh das net.nach dem ersten tor ging sogut wie nichts mehr,wie lange will felix noch sagen er sieht besserungen,wenn man sogar gegn nen 3 ligisten so knapp gewinnt,wenn wir nur roy net hätten!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten