FC Bayern München II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja nettes spiel gestern :D nur schade, dass der nouri den nich gemacht hat :( :D

warum labert der hoeness eigentlich wieder zeug wie: "wir haben das spiel dominiert und gut kontrolliert", und dann noch zum reporter: "haben sie ein anderes gesehen?"

ist das seine art von humor?
 
Original geschrieben von ésaye


warum labert der hoeness eigentlich wieder zeug wie: "wir haben das spiel dominiert und gut kontrolliert", und dann noch zum reporter: "haben sie ein anderes gesehen?"

ist das seine art von humor?


das hab ich mir auch schon so gedacht :D!

komischer humor ^^
 
FC BAYERN MÜNCHEN

also für mich ist der fc bayern der stärkste verein der welt obwohl die zurzeit richtig kacke spielen aber das kommt noch!!!!!!!!!!!
 
Naja,vielleicht nicht DIE stärkste Mannschaft der Welt,aber unter den Top 10 oder vielleicht sogar Top 5 sind wir auf jeden Fall.:cool: (wenn wir normal spielen udn nicht s owie zur Zeit)
 
ich sag nur shut your ****ing face uncle ****er

jede woche kommen irgendwelche leute und schreiben nur xxxxx ist scheisse. das nerct langsam
 
du sagst es,wenn ihre meinung eh scheiße is,dann könn sie es auch lassen mit solchen sinnlos posts!
 
Original geschrieben von ja rule hater
aber unter den Top 10 oder vielleicht sogar Top 5 sind wir auf jeden Fall.:cool: (wenn wir normal spielen udn nicht s owie zur Zeit)

Sagen wir, wenn ihr das Potential irgendwann mal zu 100% abruft, wäre ein Platz in den Top5 schon realistisch. Aber wann macht der FCB das schon ? In nicht mehr als 5 Spielen in der Saison...( damit ihr euch direkt wieder abregen könnt: Dortmund ist in der Beziehung auch nicht besser, siehe Fehleinkäufe der letzten Jahre, die bittere Niederlage gegen Cottbus am letzten Spieltag etc... )
 
Original geschrieben von ja rule hater
Naja,vielleicht nicht DIE stärkste Mannschaft der Welt,aber unter den Top 10 oder vielleicht sogar Top 5 sind wir auf jeden Fall.:cool: (wenn wir normal spielen udn nicht s owie zur Zeit)


na auf jeden fall :p
und vielleicht is am ende auch n uefacupplatz drin :)
 
Original geschrieben von Picus



na auf jeden fall :p
und vielleicht is am ende auch n uefacupplatz drin :)

was labert ihr eigentlich??
Bayern wird Meister und basta!
Wofür ham wir denn den Roy??

:cool:

pace
 
stimmt, der rheuma kai spielt gut :)
na dann habters euch auch verdient :oops:
 
Original geschrieben von Zayd


ich hoffe nich, dass du hoffst, dass makaay mal ausfällt :mad::mad:

nein das mein ich nicht
ich mein stell dir mal die jetzigen bayern ohne makaay vor
ich glaub kaum dass pizaro oder santa cruz ihn ersetzen können
 
Original geschrieben von S-Frage


nein das mein ich nicht
ich mein stell dir mal die jetzigen bayern ohne makaay vor
ich glaub kaum dass pizaro oder santa cruz ihn ersetzen können

dann kommt HELIBOMBER HASHEMIAN :oops:
 
was tritt eigentlich niemand dem makaay einfach mal ordentlich auf die schlappen, damit der nimmer solche faxen macht? :oops:

das soll jetzt keine anstiftung zum totschlag sein, aber man sollte dem herrn mal zeigen, dass er sich nicht alles erlauben kann. :oops:

ohne den würde bayern sich vollends der lächerlichkeit preisgeben. :)

aber irgendwann wirds ihn auch erwischen, wobei ich ihm das nicht wünsche, da er eigentlich einen relativ sympathischen eindruck macht. :)
 
mhmm aber seht es doch mal so,was hätte bremen denn letzes jahr ohne ailton gemacht???von daher also,wir haben den doch net gekauft damit er ausfällt und alle sehen wie die bayern dann spielen!so ein unsinn!:rolleyes:
 
Natürlich nicht.
Aber das was Freiburg heute mit der Bayern Abwehr gemacht hat, kam teilweise schon einer Vorführung gleich. Entweder braucht Lucio noch Zeit oder er harmoniert nicht richtig mit Demichelis oder Linke, zumindest konnte er noch nicht an seine Leistungen bei Bayer anknüpfen.
Ich glaube wenn dieser Kader einen Schwachpunkt hat, dann in der Defensive. Schon erschreckend dass Freiburg sogar nach dem 3:1 noch problemlos 2 Tore hätte erzielen können...Die Bayern werden nur mit Offensivdrang zu besiegen sein. Man muss sie unter Druck setzen und offensiv nicht zur Geltung kommen lassen. Und wenn man dies dann halt doch mal macht, geht es blitzschnell und Leute wie Makaay drehen Spiele in anderthalb minuten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten