FC Bayern München II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heavy rotation MAJA

Original geschrieben von Juppe


Herzlichen Glückwunsch...:rolleyes:
Du hast bestimmt auch den Hidden Track von Jacks Album auf heavy rotation oder wie... : p

das video ist doch schon urig alt...schau dir mal lieber das Fußball Video an, da kannste Taktloss` Bayern Trikot gewiss ne ganze Minute bewundern : eek : : rolleyes :


logisch mein Freund bei mir ist alle HIDDEN , während du weiter deine BieneMaja Songs hörst .

:rolleyes:

:eek: 60sec :eek: Ulli sollte mal Taktloss anrufen und ne werbespot mit Taktloss machen :oops:
 
Re: Re: heavy rotation MAJA

Original geschrieben von Juppe

Äh...soso...:p

höhö komisch...es gibt nur ein Maja Lied...

die gröhlen immer 80.000 , so alle 2 Wochen in Westfalen , ecke Dortmund . Aber im Sommer machen Sie dann ihren Sommerschlaf.

:oops::oops:
 
Original geschrieben von pabeluga
diesmal is der FC Bäh schwer fällig :)

pokalsieg könnt ihr auch schonmal vergessen :cool:

lol wenns um was geht verliert ihr doch wieso vorallem Auswärts
, wahren doch gestern so ähnlich deine Worte bzw. Auswärts usw.
:mad:deswegen, schweig einfach :mad:
 
Original geschrieben von pabeluga
ich werd persönlich nach münchen kommen um magath weinen zu sehen mein freundchen :)

sag mir deine private addy und du bekommst im Vorraus
ne TempoABo weil damit du aus dem Tal der Tränen wieder rauskommt . :)
 
na super, ich seh gerade, dass ich einen monat nach dem pokalspiel wieder einen auswärtssieg in münchen feiern darf. :)

wird ne harte zeit für unsere freunde aus nordösterreich. :)
 
Original geschrieben von pabeluga
na super, ich seh gerade, dass ich einen monat nach dem pokalspiel wieder einen auswärtssieg in münchen feiern darf. : )

wird ne harte zeit für unsere freunde aus nordösterreich. : )

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

wenn du es sagst , wirds nicht stimmen .
 
Der Sieg der großen Bayern gegen den VfB steht doch im Prinzip schon fest!
Viel interessanter ist das Heimspiel der "Kleinen" gegen unsere Eintracht aus Braunschweig! Immerhin ein Grund mal wieder nach München zu fahren........
 
so heute gehts gegen ajax,ich hoffe das die bayern ein gutes spiel abliefern und nicht wieda spielen wie die f-jugend!aber ich glaub der gegner müsste motivation genug sein!und wenn net ham wieda ja rooooyyyyyy:D
 
also wenn bayern so spielen wie die ganze saison wird das ajax klar machen
 
Original geschrieben von chin82
also wenn bayern so spielen wie die ganze saison wird das ajax klar machen
denk ich auch, aber man sollte davon ausgehen, dass bayern mit viel motivation ran geht und deswegen bin ich zu versichtlich, dass bayern dass packt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten