FC Bayern München II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von MRprobe


manchmal übertreibe ich vielleicht zu sehr , aber sonst versteht ihr es ja nicht was für Sachen ihr von euch gibt , Weil einmal ist eure Meinung so nächste Woche wieder so . : cool:


Wieso? Du weißt ganz genau, dass ich die Bayern nicht abkann. Aber das muss ich nicht jeden Tag aufs neue im "FC Bayern München" Thread breittreten. :oops:

Aber ich finde, man sollte die Bayern auch mal ordentlich kritisieren dürfen, wenn die so Müll wie gegen Osnabrück oder Freiburg spielen. Egal ob sie verlieren oder gewinnen, Meister werden oder nicht.

Aber wenn sie gut spielen, dann bin ich objektiv genug, dies auch anzuerkennen. Da gibts nix. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass ich diesen Club deswegen mehr mag. Das ist einfach mein sachliches, persönliches Urteil. Versteh nicht, was du damit für ein Problem hast.
Versteh allerdings, dass du manche Dinge anders siehst, da kannst du dann aber vernünftig gegenargumentieren und brauchst noch lang nicht sex mit mir haben zu wollen. :oops:

Aber wie auch immer, im Prinzip is mir eh wurscht. :cool:
Lieber pennen jetzt, wenn sich auch noch der SGE/KSCler auf seine gewohnt charmante Art einmischt.. :D
 
Original geschrieben von MRprobe


meinste ich begebe mich auf dein
sehr , fast schon tiefgründiges Niveau.


:) so tief bin ich noch nicht gesunken :)


tastatur cowboy machs wie der schwabe und geh schlafen.




Original geschrieben von pabeluga


Lieber pennen jetzt, wenn sich auch noch der SGE/KSCler auf seine gewohnt charmante Art einmischt.. :D

:D :cool:

n8
 
Original geschrieben von pabeluga



Aber ich finde, man sollte die Bayern auch mal ordentlich kritisieren dürfen, wenn die so Müll wie gegen Osnabrück oder Freiburg spielen. Egal ob sie verlieren oder gewinnen, Meister werden oder nicht.


darum gehts doch gar nicht.
das soll so sein und das akzeptiert auch jeder.


nur akzeptiere ich dauer-hater nicht, und diejenigen die alles noch schlechter machen. eben die medienleute die sich freuen wenn der fcb am boden ist.

der fcb ist die einzige mannschaft die den dfb international vertritt. die einzige mannschaft mit weltruf. ohne bayern gäbe es keine funktionierende bundesliga. denkt nur mal an die tv-gelder ohne bayern. die würden dramatisch fallen. und es würde ALLE treffen.

lasst die bayern mal machen. ihr braucht euch ja nicht freuen wenn bayern gewinnt. aber freut euch nciht wenn bayern verliert oder grottenschlecht kickt.
es geht zu lasten von allen.

vor allem trifft mein beitrag auf das internationale geschäft zu.
ich lache jeden aus der nciht für bayern ist bei cl- spielen. der ist für mich kein deutscher fußball-fan. (wobei ich das hier wirklich nur den wenigsten zutraue.)

ich hab mich genauso gefreut als der bvb die cl gewonnen hat, wie als sie der fcb geholt hat. und ich könnte täglich kotzen wenn ich seh was aus einem club wie der bvb geworden ist. wir hatten einen zweiten topclub in den startlöchern. habe mich total gefreut. und nun wird alles zunichte gemacht.


denkt mal nationaler !


passt nciht so ganz ins thema.
muss aber gesagt werden, wo es doch ständig um die haterei rund um bayern geht.
 
GÖTTLICH!
Makaay ist der Bomber!:D
Holländer dick gezogen,was fürs Ego getan.:cool:
Da rede ma einer von Problemen.So ein fettes Spiel-aber wahrscheinlich heißt's wieder Ajax sei so schwach gewesen.:mad:
 
Original geschrieben von chrischi

:)


FC BAYERN, STERN DES SÜDENS,
DU WIRST NIEMALS UNTERGEHN,
WEIL WIR IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN ZUEINANDER STEHN!!
FC BAYERN DEUTSCHER MEISTER,
JA SO HEIßT ER MEIN VEREIN!
JA SO WAR ES UND SO IST ES UND SO WIRD ES IMMER SEIN!!



:cool: :) yeah! Der FCB is back!!

pace



er war nie weg!!!!!war einfach der hammer das spiel der bayern,vorallem der maakay is ja wohl von nem anderen planeten!und heargreaves auch super leistung,genau wie ze roberto,man sieht das die bayern kombinieren können,wie beim herlich heraus gespielten 4:0 von ze roberto,zucker sag ich da nur!und der elfer von maakay war ja wohl ganz fies,ganz langsam in de ecke!und über die anderen tore von rrrrrroooooooyyyyyyyyyyy muss ja wohl net gesoprochen werden!so 5:0 tore nach 2 spieln,nun soll juve mal kommen,und sich haue abholen!:D


wer bruach die königlichen aus madrid,HIER SIND DIE KÖNIGLICHEN AUS MÜNCHEN (zitat kommentator)

wie recht er doch hatte!:D
 
Original geschrieben von shadow_kingZ


wer bruach die königlichen aus madrid,HIER SIND DIE KÖNIGLICHEN AUS MÜNCHEN (zitat kommentator)

wie recht er doch hatte!:D

Abgesehen davon dass Wontorra zu 85 % Scheisse erzählt hat, muss man zugeben dass die Bayern nun endlich mal gezeigt haben was sie können.
Bis auf die Anfangsminuten waren sie das komplette Spiel überlegen meiner Ansicht nach. Könnt ihr nur von Glück reden dass ihr den Makaay habt, wer weiss wie lang Pizarro oder Santa Cruz fürs erste Tor gebraucht hätten...:oops:

Aber eines, was euch Bayern wahrscheinlich nicht so gefallen wird, möchte ich noch anmerken ( auch wenns nur hypothetisch ist ) :
Als Hasan Salihamidzic Wesley Sonck beim Stande von 0:0 als letzter Mann ( eindeutiger gings nicht ) gefoult hat ( es war kein böses Foul, aber er war nunmal letzter Mann ) hätte er nach den Regeln Rot sehen müssen. Ich glaube Colina hätte keine Sekunde gezögert...der Schiri gestern beließ es aber bei Gelb....

Weiterhin hätten sowohl Ballack für ein taktisches Foul nahe der Mittellinie, astrein von hinten in die Beine, die Rote sehen müssen, genauso wie Wesley Snijder, als er Ballack ebenfalls von hinten einfach nur in die Beine gesprungen ist.

Wiegesagt, alles Hypothesen, aber meiner Ansicht nach hätte er durchaus 3 Rote verteilen können, wobei ich mir bei Snijders Foul nicht ganz so sicher bin wie bei Ballacks Grätsche...
 
Original geschrieben von Juppe
(...) muss man zugeben dass die Bayern nun endlich mal gezeigt haben was sie können.
Bis auf die Anfangsminuten waren sie das komplette Spiel überlegen meiner Ansicht nach. Könnt ihr nur von Glück reden dass ihr den Makaay habt, wer weiss wie lang Pizarro oder Santa Cruz fürs erste Tor gebraucht hätten...:oops:
Da stimmt auch der Bayern-Fan zu ;)
 
Original geschrieben von Juppe




Aber eines, was euch Bayern wahrscheinlich nicht so gefallen wird, möchte ich noch anmerken ( auch wenns nur hypothetisch ist ) :
Als Hasan Salihamidzic Wesley Sonck beim Stande von 0:0 als letzter Mann ( eindeutiger gings nicht ) gefoult hat ( es war kein böses Foul, aber er war nunmal letzter Mann ) hätte er nach den Regeln Rot sehen müssen. Ich glaube Colina hätte keine Sekunde gezögert...der Schiri gestern beließ es aber bei Gelb....

Weiterhin hätten sowohl Ballack für ein taktisches Foul nahe der Mittellinie, astrein von hinten in die Beine, die Rote sehen müssen, genauso wie Wesley Snijder, als er Ballack ebenfalls von hinten einfach nur in die Beine gesprungen ist.

Wiegesagt, alles Hypothesen, aber meiner Ansicht nach hätte er durchaus 3 Rote verteilen können, wobei ich mir bei Snijders Foul nicht ganz so sicher bin wie bei Ballacks Grätsche...

Es gab aber noch weitere krasse Fouls-erstma das nicht geahndete Foul an Frings,gleich 2 oder 3Aktionen gegen Ballack die nur auf den Mann und nicht auf den Ball gerichtet waren.
Ab der 55.Min waren die Ajax-Jungs wohl bedient :D Da kamen dann schon ein paar Frustfouls dazu.Naja-3 Punkte,gute Tordifferenz,aber,nüchtern gesagt mehr auch nicht.Weiter gehts!
 
Original geschrieben von ja rule hater


Es gab aber noch weitere krasse Fouls-erstma das nicht geahndete Foul an Frings,gleich 2 oder 3Aktionen gegen Ballack die nur auf den Mann und nicht auf den Ball gerichtet waren.

Naja, ich glaub das Verhältnis Ballack- Ajax`Spieler war tatsächlich bereits nach Ballacks erstem Einsteigen nach ein paar Sekunden etwas schlechter geworden.
Stimmt auch dass das Foul von Ballack wo er von hinten reingegrätscht ist ein taktisches Frustfoul war, da Snijders seltsame Attacke ( Warum springt der alle von hinten an :D ? ) schon auch hätte abgepfiffen werden müssen.
Sind ja jetzt auch alles Hypothesen, wollte damit nur andeuten dass wenn ihr Pech gehabt hättet das Spiel mit 10 Mann zuende spielen hättet können...aber ihr habt ja kein Pech, das weiss man ja...
 
Original geschrieben von Gordon Gecko



denkt mal nationaler !




im europacup bin ich normal immer für bayern. ;)

nur, wenn der hoeneß vor der saison wieder lauthals verkündet, dass sie die CL schon so gut wie gewonnen haben, und dann kacken sie gegen so krampen ab, wie letzte saison, dann kann ich mir manchmal die schadenfreude nicht so ganz verkneifen. sorry. :)
 
Original geschrieben von Zayd


ach,komm...bei jedem anderen verein gibts kein hätte/wäre/wenn...aber beim fcb natürlich immer...:oops:


seh ich prinzipiell auch so, dass ist kein glück. das liegt (meistens) einfach an der individuellen klasse, die fast jeder einzelne bayern spieler hat. ;)
 
Original geschrieben von Juppe



Sind ja jetzt auch alles Hypothesen, wollte damit nur andeuten dass wenn ihr Pech gehabt hättet das Spiel mit 10 Mann zuende spielen hättet können...aber ihr habt ja kein Pech, das weiss man ja...

Wir hatten einmal so richtig Pech-und das war im CL-Finale 99 in Barcelona :mad:
Da ham wa absolut unverdient verloren.Scheiß ManU-Wichser.

Deswegen wäre es für die nächsten 50 Jahre auch nicht fair wenn wir mal wieder so richtig Pech hätten :D
 
Original geschrieben von Zayd


ach,komm...bei jedem anderen verein gibts kein hätte/wäre/wenn...aber beim fcb natürlich immer...:oops:

1. Das muss ja auch irgendwo begründet sein, immerhin bin ich nicht der einzigste der behauptet dass Bayern mehr Dusel hat als andere Klubs. ( Jetzt kommt mir nicht mit Neid, jarulehater gesteht wenigstens ein dass ihr die letzten Jahre schon etwas mehr Glück, oder Moral wie ihr es nennt, hattet als die meisten der anderen Klubs )
2. Meine Ansprache oben war doch im Konjunktiv geschrieben und außerdem habe ich mehrmals gesagt dass es alles hypothetisch war oder nicht ? Ich wollte doch bloß mal drauf hinweisen...
 
ich nenn es net dusel,wenn die bayern in 100 sek 2 tore schießen wie in dortmund,das finde ich als wille,denn da noch tore zu schießen heißt ja auch das die bayern auch in den minuten noch fit waren!!!!:D
 
Original geschrieben von shadow_kingZ
ich nenn es net dusel,wenn die bayern in 100 sek 2 tore schießen wie in dortmund,das finde ich als wille,denn da noch tore zu schießen heißt ja auch das die bayern auch in den minuten noch fit waren!!!!:D

lasse doch mekern, blos weil ihre ollen Fereine unterm 10. Platz rumwurschteln, müssen se auf de Bayern kloppen.... :oops:
Hauptsache wir wern Meister, Cl-Sieger, DFB-Pokal, usw...

ich trink ein auffe Bayern! PROST!


;)

pace
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten