FC Bayern München II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Allein die Auswahlmöglichkeiten sind absolut diplomatisch!
Nun, ich denke sie werden definitiv nicht meister!
 
alta ich bin so hacke!:D aber ich denke das sie noch nie so gut gespielt haben wir gegen ajax aber sie hatten auch n bißchen glück von wegen karten aber ajax auch aber makaay is bombe!!!:eek:


--------------------------------------------------------------------
dieser beitrag ist im besoffenem zustand geschrieben worden
 
ohne makaay wärt ihr halb so gut
wat der gegen ajax gebracht hat war schon weltklasse
 
Original geschrieben von optikBOOM
alta ich bin so hacke!:D aber ich denke das sie noch nie so gut gespielt haben wir gegen ajax aber sie hatten auch n bißchen glück von wegen karten aber ajax auch aber makaay is bombe!!!:eek:


--------------------------------------------------------------------
dieser beitrag ist im besoffenem zustand geschrieben worden


:confused:

:eek: voll MODE zur Zeit Hacke Dicht ins Sportforum zu schreiben :D
 
der morgen danach is immer das schlimmste aber meinen mageninhalt habe ich behalten:)

mit meinem beitrag gestern/heute wollte ich nur ausdrücken(was mir mit sicherheit nicht gelungen ist:D ), dass es gegen ajax euer bestes spiel diese saison war und das makaay echt weltklasse ist. aber wenn er mal ausfällt werdet ihr probleme haben, denn die anderen stürmer sind kein ersatz.

achja und gegen bremen verliert ihr!:p
 
hehe, so, ich bin mal gespannt, ob sie die leistung vom ajax spiel heute wiederholen können. :)
 
Jepp und wenn Dortmund so schwach spielt wie schon die ganze Saison,dann wird sogar für Nürnberg ein Sieg sehr realistisch! :D

Ich möcht' Bremen und Ajax gar nicht vergleichen,das sind völlig andere Gegner unter ganz anderen Vorraussetzungen!
 
yeah,auswärtssieg in bremen und ham auch ohne ein tor von roy maakay gewonnen:eek: .also geht es doch auch ohne seine torhilfe!aber soll ja nicht grad das hammer spiel gewesen sein,naja mal gucken was die nachher zeigen,jetz simma ersma 3!!!damit lässt sichs leben!:D
 
yoah shadow,

lass heute nicht zuuu sehr raushängen dass du bayern-fan bist. war nciht so das renner-spiel.
sehr hart und hektisch.

unentschieden wäre auch ok gewesen.

naja. wie sagt man so schön:
mund abputzen, und weitermachen ! :)




god bless
faber
 
hab ja das spiel noch net gesehn,aber 3 pkt. sind nun mal 3 punkte!und außerdem bin ich "wieda" stolz bayernfan zu sein!:D
 
Ich möchte jetzt nicht haten oder so aber das 0:1 war ein klares Foul. Und der Ballack macht dann auch noch den Fahrenhorst kaputt.... 1:1 wäre gerechter gewesen vom Spielverlauf!:(
 
schön, dass auch ma andere treffen :rolleyes::p...ich glaube nich, dass Ballack das mit Absicht gemacht hat.Wirklich nich.
 
Original geschrieben von RoyalJP
Ich möchte jetzt nicht haten oder so aber das 0:1 war ein klares Foul. Und der Ballack macht dann auch noch den Fahrenhorst kaputt.... 1:1 wäre gerechter gewesen vom Spielverlauf!:(

ja verdammt ungerechtes ergebnis , naja wir haben 3 punkte , aber in München , wirds deutlicher das wir stärker sind usw.

zum spiel ich konnte es ja nicht sehen weil ich keine Signal von premiere bekomme , wenn ich das nächste wochenende wieder kein signal hab :mad:
 
Original geschrieben von Zayd
schön, dass auch ma andere treffen :rolleyes::p...ich glaube nich, dass Ballack das mit Absicht gemacht hat.Wirklich nich.
Der hat seinen Arm aber gut rausgeworfen....um seinem Gegenspieler bei sowas nicht weh zu tun, muss der schon mindestens 2 Meter gross sein und den Arm gegen die Brust bekommen.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten