FC Bayern München II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so sieht es aus,aber wenn ich bedenke das das bei den bremern gewesen sein würde,hätten wir uns auch beschwert,is halt ansichtssache und zum glück is ja das tor für uns
gefallen!und nich für die bremer!aber im nachhinein kann man
eh nichts mehr daran ändern,sieg is sieg!:D
 
Original geschrieben von shadow_kingZ
hätten wir uns auch beschwert,


nene. merk dir das:

die bayern pissen sich nciht wegen so was an !
wir werden meister und wir haben es nciht nötig uns auf so ein niveau zu begeben ! :cool: ;)

wunder mich eh, dass es anhänger anderer klubs tun, obwohl sie genau wissen, dass man sich kein bißchen aufregen braucht, wenn man die ganze saison über betrachtet.




god bless
faber
 
naja halt ansichts sache,mir is scho klar das wir meister werden,aber trotzdem wie wir manchma halt sind müssen wir uns über sowas auch manchmal aufregen,ich sag ja nicht gegen bremen,aber zum beispiel gegen dortmund würde es diskusionen geben!:D
 
du bist dir so sicher das bayern meister wird ich wäre mir da nich so sicher es gibt noch andere gute mannschaften und ohne makaay könntet ihr in so einigen spielen einpacken
 
Original geschrieben von Ba$e
du bist dir so sicher das bayern meister wird ich wäre mir da nich so sicher es gibt noch andere gute mannschaften und ohne makaay könntet ihr in so einigen spielen einpacken

ja aber wir haben ihn ja net gekauft um ohne ihn zu spieln!er soll uns ja zur meisterschaft führen!sonst wär das ja sinnlos.außerdem
wenn die so spielen würden wie gegen ajax hätte in der bundesliga keiner ne chance!
wenn bremen letztes jahr nicht ailton gehabt hätte wären sie auch net meister geworden!sie das mal so.außerdem können wir ja auch ohne roys
tore gewinnen,hat man ja in bremen gesehn;)
 
ja schon aber sooooooo göttlich wie du denkst spielen die im moment auch nich was war den im dfb pokal normalerweise müsst ihr gegen die aus dem stadion hauen
 
Original geschrieben von Ba$e
ja schon aber sooooooo göttlich wie du denkst spielen die im moment auch nich was war den im dfb pokal normalerweise müsst ihr gegen die aus dem stadion hauen

das habt ich auch net gesagt!es hieß nur WENN sie so spielen würden wie sie könnten,das sie das net machen (außer gegen ajax) sieht man ja!;)
 
Original geschrieben von shadow_kingZ
nur WENN sie so spielen würden wie sie könnten...

die können doch froh sein, dass Bayern nich immer so spielt, sonst könnten se alle vorm Anpfiff wieder heimfahrn


pace
 
Original geschrieben von chrischi


die können doch froh sein, dass Bayern nich immer so spielt, sonst könnten se alle vorm Anpfiff wieder heimfahrn


pace

ja ne is klar
bayern kann froh sein das die gewinnen die spielen scheiße
erlauben sich so einige sachern wofür kleinere mannschaften rot für kriegen würden nur ihr seid sie so tollen bayern
 
na wenn du meinst:rolleyes:

wir könn froh sein?also ich weiß ja nicht auch wenn wir zur zeit scheiße spieln,wir holen die punkte trotzdem!und so auf dem 3. platz zu stehn zeigt ja auch wie stark die gegner bzw. wie gut die andern spielen,von daher müssen die bayern nicht überzeugen,sie gewinnen doch auch so!und mit den roten karten,seh ich das auch net so:eek: ,

aber wenn du das so siehst ,dann leb mal weiter so:D

wenn bayern gegen bremen so gespielt hätte wie gegen ajax dann hätte bremen 6 tore mind. bekommen!aber so böse sind wir ja nun auch nicht:D
 
base du kommst mit deiner diskussion ein bißchen zu spät! guck mal n paar seiten vorher.

edit:hast du jetzt eigentlich schon rausgefunden das es ein kontrollzentrum bei mzee gibt?:D :D :oops:

depp:cool:
 
so nächste woche gehts gegen juve,hab gehört das trezeguet net mitspielt!wird trotzdem schwer,aber ich denke das wir mindestens ein unentschieden holen!;)
 
Original geschrieben von shadow_kingZ
so nächste woche gehts gegen juve,hab gehört das trezeguet net mitspielt!wird trotzdem schwer,aber ich denke das wir mindestens ein unentschieden holen!;)

yüah!!
trezeguet is auf jeden Fall verletzt und wenn mer n bissal Glück ham, dann is Ibrahimovic auch nich dabei! der hatte beim Schweden-Spiel scho nich gespielt, wegen Rückenproblemen!

naja, mal schaun.... ich bin guter Hoffnung! Die packe mer auch noch! :cool:


pace
 
vor denen brauchen wir uns nicht zu verstecken!haben nichts zu verlieren,juve hat jetz erma genug respekt nachdem wir ajax 4:0 kalt gemacht haben!:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten