FC Bayern München II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da bayern auswärts in Turin spielt können wir mit einem punkt gut leben , aber was ich viel wichtiger finde ist das andere Spiel
Ajax Amsterdam - Maccabi Tel Aviv wer dort verliert ist meiner Meinung nach so gut wie draussen.
 
man seid ihr billig ihr freut euch wenn beim gegener spieler ausfallen
aber is klar nacher gegen juves b-team gewinnen um später mal sagen zu können: ey wir haben juve gefikkt:oops:
 
Original geschrieben von S-Frage
man seid ihr billig ihr freut euch wenn beim gegener spieler ausfallen
aber is klar nacher gegen juves b-team gewinnen um später mal sagen zu können: ey wir haben juve gefikkt:oops:

Du schreist dann immer "scheiße,jetzt wirds ja nen scheiß Spiel",ne?:rolleyes:
Unsere Chancen steigen nunmal durch die Verletzungen.Ist halt so.
 
Original geschrieben von S-Frage
man seid ihr billig ihr freut euch wenn beim gegener spieler ausfallen
aber is klar nacher gegen juves b-team gewinnen um später mal sagen zu können: ey wir haben juve gefikkt:oops:


ich freu mich ja nich, dass die verletzt sind und dass es hoffentlich noch mehr werden :rolleyes:!
is halt ma so! und dadurch steigen die chancen für den FCB! basta!


pace
 
Original geschrieben von chrischi
ich freu mich ja nich, dass die verletzt sind und dass es hoffentlich noch mehr werden

nee ihr freut euch gar nicht:

juhu del piero is jetz auch sicher nicht dabei und trezeguet auch nicht + tausend freudensmilies
 
naja ich freu mich auch das die ausfallen!den es geht ja darum das der fcb 3 punkte holt und nicht das die beiden ausfallen,das ist halt schicksal!aber pech für juve.klar hoffen wir trotzdem das es ein gutes spiel wird,und das der sieger fcb heißt,und mich 9 punkten aus 3 spielen dann so gut wie weiter ist!
 
Original geschrieben von S-Frage
man seid ihr billig ihr freut euch wenn beim gegener spieler ausfallen
aber is klar nacher gegen juves b-team gewinnen um später mal sagen zu können: ey wir haben juve gefikkt:oops:

ey billyboy , nerv nicht rum wenn du nichts zusagen hast .
 
wo ist der sinn? na wo isser???

lieber gegen die b elf von juve gewinnen und weiter kommen als hinterher zu sagen "wir sind gegen die beste mannschaft von juve rausgeflogen und sind stolz drauf"...davon hat ma schließlich nichts...
 
so ises,es kann doch nicht darum gehn das bei juve alle verletzt/krank sind,dafür können ja
die bayern nichts!
 
Original geschrieben von $R4m!ReZ$
Das ganze Bayern Pack besteht nur aus Modefans!

Achso.:oops:
Wahrscheinlich wußte ich mit 7Jahren auch schon was nen Modefan ist,ne?:eek:
Das gleiche könnte ich von Dortmund sagen,deren Fans sich nach den Meistertiteln Mitte der 90er auch stark vermehrt haben.
Ähnlich siehts doch bei Werder aus-hab in Westfalen noch nei so viele "Werderfans" gesehn wie jetzt.
Von daher...
 
Original geschrieben von ja rule hater



Ähnlich siehts doch bei Werder aus-hab in Westfalen noch nei so viele "Werderfans" gesehn wie jetzt.

erstmal an die eigene nase fassen :oops: versteh ich nich wie man den FC Bayern sympatisch finden kann! aber in bayern sieht man alles ein bisschen anders :oops: dann eher die Österreicher :cool:
 
Original geschrieben von RoyalJP


erstmal an die eigene nase fassen versteh ich nich wie man den FC Bayern sympatisch finden kann! aber in bayern sieht man alles ein bisschen anders dann eher die Österreicher

Ich versteh absolut nich wie man so ne Fischbudentruppe supporten kann.:eek: Die dümpeln Jahre lang irgendwo rum,werden Meister und sind plötzlich die Helden.:mad: Einfach toll sowas...

Den Vergleich mit den schei ßÖsis fidn ich jetzt aber schon ein bisschen scheiße..:)

Es ist nunmal so.Hier in Westfalen gibt es hauptsächlich Schalke,Dortmund,manche Gladbacher udn dann halt sowas wie Paderborn,Münster,Ahlen und wenige Osnabrückfans.
Bayern ist hier nicht wirklich sehr verbreitet-ich war früher immer der einzige in meiner Klasse :D

Aber das plötzlich alle Leute hier ne Werderfahne ausm Fenster hängen haben,die früher sagten sie hätten mit Fussball nix zu tun..tze...
Früher liefen hier die F- und E-Jugend Kiddies mit Dortmundtrikots rum(Mitte der 90er),jetzt kommen immer mehr mit Werdertrikot.Komisch,alles rein zufällig nachm Meistertitel.:rolleyes:
 
das hab ich aber auch mitbekommen!oder wollen die kids einfach im trend liegen und nicht rund gemacht werden weil sie fan eines anderen clubs sind!?:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten