FC Bayern München II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube nicht,dass Herr Ballack bereits nach 3Min. ernsthafte Gründe hatte Herrn Gefahrenhorst absichtlich zu verletzten!
Sowas kommt vor,war einfach ein Reflex und blöder Zufall!
 
Werder kann sich eigentlich gar nicht beschweren.:oops:
München hätte zur Pause eigentlich 2:0 führen müssen-was versemmelt der Ballack denn seinen Alleingang?:confused:
Und bei m1:0 stellt sich der Klose aber auch sehr an.Es ist normal dass im Strafraum geschoben und gedrückt wird-er als Stürmer sollte das wissen.Ok,nen bisschen unfair war es schon aber für ne Unterbrechung und nen Freistoss für Werder fand ich hätte es nicht gereicht.

Und auch in Häfte 2 zeigte Werder zwar mehr Einsatz,aber spätestens ab dem Strafraum hörte es dann auch auf.:cool:
Von daher...

Aufgeregt hat mich der Kahn-was sollte den ndas wieder?War ihm wieder langweilig,Spiel war nicht der Brinegr,also erstma Stress machen.:rolleyes:
 
jaja olli will halt auch seinen spass haben,vorallem wollte er sich denke ich mal revonchieren (oder wie das auch geschrieben wird) an dem 3:1 aus der vorherigen saison!
 
Original geschrieben von ja rule hater
Werder kann sich eigentlich gar nicht beschweren.:oops:
München hätte zur Pause eigentlich 2:0 führen müssen-was versemmelt der Ballack denn seinen Alleingang?:confused:
Und bei m1:0 stellt sich der Klose aber auch sehr an.Es ist normal dass im Strafraum geschoben und gedrückt wird-er als Stürmer sollte das wissen.Ok,nen bisschen unfair war es schon aber für ne Unterbrechung und nen Freistoss für Werder fand ich hätte es nicht gereicht.

1. Also ich seh das so, Ballack drückt mit der rechten Hand die linke ist auf Kloses Schulter. Das ist ein Foul! Naja was solls, Spiel ist vorbei!



Kahn-Aktion war aber unnötig!
:mad:
 
Das Ballack tor hätte eigentlich nicht zählen dürfen....derAFFenKahn muss vorm platz:mad: und fandel pfeift nur für die bayern
 
Original geschrieben von Amadoooo
Das Ballack tor hätte eigentlich nicht zählen dürfen....derAFFenKahn muss vorm platz:mad: und fandel pfeift nur für die bayern


schau dir mal die Szene genau an ballack war schon hoch gesprungen , als Klose grade hoch kam , soll man demnächst nur noch mir anliegenden Armen köpfen oder was .
 
naja bei ballack kann man eigentlich nix sagen weil er immer mit ausgebreiteten armen köpft und klose is ihm unter die arme gesprungen
aber bei kahns afferei musste auf jeden fall rot geben und indirekten freistoss
 
Original geschrieben von S-Frage
naja bei ballack kann man eigentlich nix sagen weil er immer mit ausgebreiteten armen köpft und klose is ihm unter die arme gesprungen
aber bei kahns afferei musste auf jeden fall rot geben und indirekten freistoss

dann darf der herr klasnic aber bitte auch früher zum duschen :oops:
 
Original geschrieben von Zayd


dann darf der herr klasnic aber bitte auch früher zum duschen :oops:

warum klasnic
meinst wohl klose

aber eigentlich war ja klar dass kahn kein rot bekommt
der macht diese scheisse jedes jahr und bekommt nie gelb oder rot weils ja der tolle oliver kahn is:oops:
 
Original geschrieben von S-Frage


hab ich nicht gesehen:confused:


das ist schon richtig.

bremer sollen sich mal nciht so anstellen.

kahn hat einen fehler gemacht.
klasnic hat einen fehler gemacht.


gleicht sich aus.
nur erinnert man sich eben immer an kahn, und vergisst die aktion von klasnic, die auch rot ist. (wenn das von kahn rot ist)



ich HASSE debatten über fehlentscheidungen zu fouls. einfach peinlich, weil das eben dazugehört und es sich am ende der saison immer ausgleicht.
selbst die peinliche "expertenrunde" vom doppelpass hat sich damit beschäftigt. einfach nur billiger journalismus....

noch geiler:
das sport-studio hat de sekunden gezählt, wie lange kahn den ball in der hand hielt !! (bei der aktion gegen klose) das war wohl zu lang. hallo !?!? gehts noch ?! er wollte sicherlich keine zeit schinden..... :oops:


die medien und bayern.
eine geschichte voller mißverständnisse.... :p
ich bewundere hoeneß, wie er bei so einer berichterstattung nur ein-zwei mal pro jahr austickt ! :D :(




god bless
faber
 
Die vom ZDF haben mit der Zählung der Sekunden direkte Vorwürfe an den Schiedsrichter und nicht an Kahn gemacht!
Der Schiri hat nämlich bei der Aktion 2 Fehlentscheidungen am Stück getätigt.
Um Kahn ging's da nicht so richtig!
 
anscheidnd arf kann sich erlauben was er will!!

jeder andere torhüter wäre da vom platz geflogen!!

aber trotzdem insgesamt ein verdienter sieg!!
 
ich glaub das se dieses jahr meister werden!
anfangs waren die bayern an magath net gewöhnt aber mit der Zeit hats geklappt und jetzt kommt ewigst der aufwärtstrend für die **weißen brasilianer**!

Im Pokal glaub ich scheiden se im halbfinale aus!

In der Cl kommen se mind. **INS FINALE**

Und den likapokal ham se ja sowieso schon gewonnen!

Auf ein erfolgreiches jahr für die bayern hoff ich:cool:

Arrgail
 
Ich versteh gar nicht dieses Nachtreten von Seiten der Bremer hier.Ihr habt grottig gespielt,wir auch,wir ha meuch 3 Punkte ausm Weserstadion entführt,stehn wieder vor euch in der Tabelle-ist doch alles gut:cool:

Und an Ballacks Tor kann man eigentlich nix wirklich bemängeln.Klose springt viel zu spät ab und kann dann im Prinzip auch nix mehr machen.:oops:
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
Die vom ZDF haben mit der Zählung der Sekunden direkte Vorwürfe an den Schiedsrichter und nicht an Kahn gemacht!
Der Schiri hat nämlich bei der Aktion 2 Fehlentscheidungen am Stück getätigt.
Um Kahn ging's da nicht so richtig!


klarer fall.
meinte was anderes:

ganz einfach, dass die bayern als "duselbauer" oder ähnliches dargestellt wurden. und das war nciht der fall.


wieso tritt man das ballack- tor so breit ?
ist doch völliger quatsch ! :mad:
krieg die krise. das war ein stinknormaler zweikampf in der luft.

wenn man springt, nimmt man die arme mit hoch.
so, nun war also ballack der erste, der in der luft war.
klose einen tick später. sprich: er sprang quasi unter ballacks arme ! das war nciht ballack der ihn untengehalten hat. das hat sich klose selbe eingebrockt weil er zu spät war.

also wenn wir bei DIESEM tor mit diskutieren anfangen, ist uns echt nicht mehr zu helfen. :oops:




god bless
faber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten