FC Bayern München II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja. darüber solltet ihr bayern mal nicht so meckern schließlich seid ihr noch diejenigen die die meisten "modefans" besitzen aber natürlich bekommt man mehr fans wenn man erfolg hat aber zum beispiel werder und gladbach haben eine sehr treue fangemiende und die 83.000 bvb fans die jeden samstag sind nicht mal zu 30% aus den jahren 94-97 bvb fans sondern schon viel länger
 
Original geschrieben von optikBOOM
naja. darüber solltet ihr bayern mal nicht so meckern schließlich seid ihr noch diejenigen die die meisten "modefans" besitzen aber natürlich bekommt man mehr fans wenn man erfolg hat aber zum beispiel werder und gladbach haben eine sehr treue fangemiende und die 83.000 bvb fans die jeden samstag sind nicht mal zu 30% aus den jahren 94-97 bvb fans sondern schon viel länger

Was nur halt extrem bitter ist,das immer gesagt wird,München habe fast nur Modefans.Das ist nämlich definitiv falsch.Im Focus stand letztens auch ne plausible Erklärung wieso das Olympiastadion so selten ausverkauft ist:
Die Fans von Bayern sind über die gesamte Republik verteilt-ein Fan irgendwo in Nordfriesland fährt nicht ma leben nach München wenn die gegen Freiburg zocken :eek:

Das wir auch richtige Fans haben und sogar Ultras dürfte auch außer Frage stehn.Für diese 13jährigen Zahnspangenweiber,die immer nach Ballack rufen schämen wir uns-seid euch sicher!

Viel schlimemr ist aber dass die Staatsanwaltschaft jetzt gegen Brazzo,jeremies und Linke ermittelt.:(
Die sollen durch Insiderinfos dicke Prämien kassiert haben.:mad: Ma sehn was dran ist..
 
Original geschrieben von ja rule hater


Ich versteh absolut nich wie man so ne Fischbudentruppe supporten kann.:eek: Die dümpeln Jahre lang irgendwo rum,werden Meister und sind plötzlich die Helden.:mad: Einfach toll sowas...


ich bin in bremen geboren und bin seitdem ein Werderaner!
 
ich finde wir sollten diese diskussion hier beenden und wieder über sportliches reden denn niemand wird von seinem verein ablassen nur weil jemand sagt das man modefan sei

fazit: drauf geschissen:)
 
oh shit 0:1 zu hause gegen schalke!das gibt es doch nicht!
irgendwie läufts net gegen schalke!?:rolleyes:
 
Original geschrieben von shadow_kingZ
oh shit 0:1 zu hause gegen schalke!das gibt es doch nicht!
irgendwie läufts net gegen schalke!?:rolleyes:

Scheint so.:(
Letzte Saison war ich bei Bayern-Schalke und wir ham gewonnen :cool:
Ich sollte beim nächsten Heimspiel wieder da sein.:)

Gegen Juve wirds schwer-wir brauche wiedre ne Sternstunde wie gegen Ajax.
 
naja verloren gegen Schalke , supi .
Hoffe (nein das tun nur Verlierer ) ich geh davon aus das Sie uns jetzt ne Sieg gegen Juve dafür schenken . dann ist alles bestens

:)
 
Owen ist erstma ausm Kader für das Juvespiel geflogen.Ich finde,unser Traienr hätte auch den kompletten Rest außer Kahn rauswerfen können.Ok,Makaay spielt ja immer so-macht aber sonst wenigstens noch mindestens ein Tor :D

Gegen Juve ist auch Ze Roberto wieder dabei :)
Wird ein spannendes Spiel am Dienstag :cool:
 
Original geschrieben von chrischi


na aber sicher doch!! aber ich kann mir wegen dem beschissenen Aufbauseminar vllt. noch die letzte halbe stunde anschaun! :(


pace

aufbauseminar? was hast du denn angestellt oder was ist das?:D

aber es kommt auf sat oder? nich das wieder einer sagt es kommt live und dann meint er premiere...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten