FC Bayern München II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dussel-Fußball...

Ach wie ich diese überbezahlten Fußballstars hasse :D

Naja was will man machen ... typisch Italiener ... einfach mal hinten rein stellen und die Ballkünstler vorne machen lassen !!!
Wie ich diese Art von Fußball hasse !!!! Aber man hat ja an der vergangenen Champions League Saison (Finale) gesehen wie der moderne Fußball auszusehen hat ... *gähn*
 
Re: Dussel-Fußball...

Original geschrieben von mongostyler
Ach wie ich diese überbezahlten Fußballstars hasse :D

Naja was will man machen ... typisch Italiener ... einfach mal hinten rein stellen und die Ballkünstler vorne machen lassen !!!
Wie ich diese Art von Fußball hasse !!!! Aber man hat ja an der vergangenen Champions League Saison (Finale) gesehen wie der moderne Fußball auszusehen hat ... *gähn*

Naja,was will man machen.
Scheiß Taktikfussball.:(
München war aber auchn icht zwingend genug und nur durch Mittelfeldgeplänkel kann man nicht zu 3Punkten in Turin kommen.
Scheiß Spiel dass eigentlich keinen Sieger verdient hatte.
 
Fu-ck Jö-rg Wontorra :mad:

Ich finde es ja OK, wenn er auf Seiten der deutschen Manschaft ist, aber man sollte es nicht übertreiben!
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA
sehr schönes tor von pavel!!:D

echt schade bayern...


bla bla logisch ,alles klar ja , ja schönes Tor , Tor des Jahres!!! Ach was rede ich Tor des Jahrhunderts??


Original geschrieben von chin82
wurd auch zeit :D
nedved wieder mal göttlich

blubb blubb , ja ja logisch sehr göttlich .


aber echt komisch hauptsache fronten wie immer und sowas muss man sich gefallen lassen von Fans
-deren Verein noch nicht mal in der 1.Bundesliga spielt ,
von anderen deren Verein in der Absteigszone ist ,
von anderen deren Verein eigentlich bankrott ist .


:mad: Verdammt ungerecht :mad:
 
ach der wonti geht schon in ordnung so:D

die bayern hätten sich vorher überlegen sollen mit 2 stürmern zu spielen denn gegen die abwehr stand makaay ziemlich doof da
aber das weiterkommen ist nicht gefährdet
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA


lass mir doch auchmal mein spass hab doch in letzter zeit nix mehr zu lachen!!

wenn du glücklich bist , meinste ich kann dann mitlachen , ich glaub die hackkralle packt mich :mad:
 
Original geschrieben von MRprobe


wenn du glücklich bist , meinste ich kann dann mitlachen , ich glaub die hackkralle packt mich :mad:

ist ja schon ok ich sach ja nix mehr , der sieg war verdient für juve udn gut is!!
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA


ist ja schon ok ich sach ja nix mehr , der sieg war verdient für juve udn gut is!!

willste mal Stress und Trauma mal haben :oops: :oops:

aber du mit deinem und gut ist , Dortmund und gut ist , Schulden und gut ist . usw. herrlich und gut ist . Ja man und gut ist :oops:
 
Nedved ist einfach top - und gut ist! :cool:


Bayern hatte genug Chancen, um das Spiel zu gewinnen, aber Juve reicht nunmal ein perfekter Angriff...
 
und gut ist !

Original geschrieben von - F -
Nedved ist einfach top - und gut ist! :cool:


Bayern hatte genug Chancen, um das Spiel zu gewinnen, aber Juve reicht nunmal ein perfekter Angriff...


:oops: wenn das perfekt ist , bin ich ne unendecktes Megatalent mit ultragrossem Torriecher . :oops:
 
boah juve toppt die bayernspielweise noch um längen.

scheiß italiener, die kann man nicht anschauen. so ein ödes taktieren. :mad:
 
Re: und gut ist !

Original geschrieben von MRprobe



:oops: wenn das perfekt ist , bin ich ne unendecktes Megatalent mit ultragrossem Torriecher . :oops:

natürlich. du gehörst auch zu diesen menschen die alles besser können und nur aus zeitgründen nicht in der bundesliga spielen:oops:
der angriff war ziemlich gut. schöner genauer pass gute weietrleitung per kopf und nedved ziemlich gut abgschlossen...
bleib aufm boden;)
 
Original geschrieben von pabeluga
boah juve toppt die bayernspielweise noch um längen.

scheiß italiener, die kann man nicht anschauen. so ein ödes taktieren. :mad:

zum glück könnte ich noch die anderen Spiele sehen :)
sonst wäre ich Eingeschlafen von duselJuve .
 
Re: Re: und gut ist !

Original geschrieben von optikBOOM


natürlich. du gehörst auch zu diesen menschen die alles besser können und nur aus zeitgründen nicht in der bundesliga spielen:oops:
der angriff war ziemlich gut. schöner genauer pass gute weietrleitung per kopf und nedved ziemlich gut abgschlossen...
bleib aufm boden;)

genau ,man
demnächst werde ich Präsident von Dortmund :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten