FC Bayern München II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von optikBOOM
du machst es bestimmt besser als niebaum und das meine ich ernst:D

aufjeden erstmal die Preise für Dauerkarten erhöhen , kommen ja soviel und Einzelkarten wieso teurer :)
 
du kannst machen was du willst du schaffst es nicht in 2 jahren so viele schulden zu sammeln wie niebaum und meier
 
Original geschrieben von MRprobe


zum glück könnte ich noch die anderen Spiele sehen :)
sonst wäre ich Eingeschlafen von duselJuve .

glaub das mach ich demnächst im DFB Pokal auch wieder mit. :mad::mad:

obwohl, nee diesmal seids ihr fällig. :oops: :)
 
Original geschrieben von pabeluga


glaub das mach ich demnächst im DFB Pokal auch wieder mit. : mad :: mad :

obwohl, nee diesmal seids ihr fällig. : o : )


:oops: logisch , klar , jaja , ich wette drauf wir gewinnen wenn Pizzaro usw. wieder da sind :)
 
der nedved ist so ein arroganter spast, allein der watscheelnde gang, die haare und diese hackfresse...
 
Also die Diskussion hier wird mir zu platt.:(
Der Schiri war wohl kaum Schuld-hat zwar etwas komisch gepfiffen(ein paar klare Fouls nicht geahndet dafür Freistöße gegeben,die keine waren)aber dies galt für beide Teams gleichermaßen.Das dazu.

Ich würd sagen Juves Taktik ist halt aufgegangen-auch wenns scheiße war.Naja-durch mauern und spielzerstörendes Raumzustellen kann man offensichtlich auch zum erfolg kommen.

Ich halte jetzt aber nix davon,München als arme Verlierer darzustellen.Sicher wäre 1 Unentschieden gerechter gewesen bei einem solchen scheiß Spiel.In Halbzeit 1 waren wir besser und in Halbzeit 2 Juve aber das ist Fussball.In Dortmund hat auch keiner danach gefragt ob der Punkt für uns noch verdient war von daher :oops:
 
du hast recht und das weiterkommen ist dadurch auch in keinster weise gefährdet...sollte man nicht übertreiben
 
Original geschrieben von optikBOOM
du hast recht und das weiterkommen ist dadurch auch in keinster weise gefährdet...sollte man nicht übertreiben
sag das mal den BayernHatern :oops: weil jedesmal wenn wir schlecht spielen , auch mal Verlieren sind Sie da und wenn wirs machen sind wir grosskotzig usw. :(
 
klar schönes tor von nedved,eine chance und er hängt,obwohl die bayern besser waren fand ich ein unentschieden wär gut gewesen aber naja das zählt ja in fussball net!aber ein kotzt mich an,dieser scheiß minimalisten fußball der italiener:mad: .3 spiele 3:0 tore und 9 punkte,manche sagen können und manche dusel,aber war schon asgeklügelt was die da gespielt haben,das muss man sagen imma mit 8 mann hinten drinne is auch net taktik,aber naja ich sach mal so,hat da nicht ein bissel pizarro und deisler gefehlt,aber hätte wäre und wenn.....neiderlage is niederlage.und weiter geht es!;)
 
Original geschrieben von shadow_kingZ
klar schönes tor von nedved,eine chance und er hängt,obwohl die bayern besser waren fand ich ein unentschieden wär gut gewesen aber naja das zählt ja in fussball net!aber ein kotzt mich an,dieser scheiß minimalisten fußball der italiener .3 spiele 3:0 tore und 9 punkte,manche sagen können und manche dusel,aber war schon asgeklügelt was die da gespielt haben,das muss man sagen imma mit 8 mann hinten drinne is auch net taktik,aber naja ich sach mal so,hat da nicht ein bissel pizarro und deisler gefehlt,aber hätte wäre und wenn.....neiderlage is niederlage.und weiter geht es!

Eben-zuhause siehts schon wieder anders aus.:cool:
Insgesamt sollte das Weiterkommen nicht in Gefahr sein-ich mein Ajax :oops: Das sind nur Holländer :D
 
Original geschrieben von shadow_kingZ
klar schönes tor von nedved,eine chance und er hängt,obwohl die bayern besser waren fand ich ein unentschieden wär gut gewesen aber naja das zählt ja in fussball net!aber ein kotzt mich an,dieser scheiß minimalisten fußball der italiener:mad: .3 spiele 3:0 tore und 9 punkte,manche sagen können und manche dusel,aber war schon asgeklügelt was die da gespielt haben,das muss man sagen imma mit 8 mann hinten drinne is auch net taktik,aber naja ich sach mal so,hat da nicht ein bissel pizarro und deisler gefehlt,aber hätte wäre und wenn.....neiderlage is niederlage.und weiter geht es!;)

Naja, insgesamt war das Spiel ja so dermaßen beschissen, das ein 0:0 das passende Ergebnis gewesen wäre. Juve sind halt, wie Kahn richtigerweise betonte, genauso Minimalisten wie die Bayern vor einiger Zeit. Inzwischen ist das bei Bayern nicht mehr so auffällig, aber Juve scheint dies ja sogar als taktisches Konzept ausgearbeitet zu haben. So nach dem Motto: "Ab der 70. Minute beginnen wir mit ernsthaften Offensivbemühungen wenn wir bis dahin noch kein Tor habn"...
Aber das Spiel gestern war echt mal ziemlich langweilig; schade dass der Roy seine einzige Chance nicht genutzt hat, denn dann wär das Spiel wenigstens 1,5 Halbzeiten interessant gewesen anstatt nur der letzten Viertelstunde, wo die Bayern dann zum Glück ( zum Glück für das Spiel ) auch mal aufmachen mussten.
 
Original geschrieben von Juppe


Naja, insgesamt war das Spiel ja so dermaßen beschissen, das ein 0:0 das passende Ergebnis gewesen wäre. Juve sind halt, wie Kahn richtigerweise betonte, genauso Minimalisten wie die Bayern vor einiger Zeit. Inzwischen ist das bei Bayern nicht mehr so auffällig, aber Juve scheint dies ja sogar als taktisches Konzept ausgearbeitet zu haben. So nach dem Motto: "Ab der 70. Minute beginnen wir mit ernsthaften Offensivbemühungen wenn wir bis dahin noch kein Tor habn"...
Aber das Spiel gestern war echt mal ziemlich langweilig; schade dass der Roy seine einzige Chance nicht genutzt hat, denn dann wär das Spiel wenigstens 1,5 Halbzeiten interessant gewesen anstatt nur der letzten Viertelstunde, wo die Bayern dann zum Glück ( zum Glück für das Spiel ) auch mal aufmachen mussten.

Mein Reden.Scheiß Spiel halt.:mad:
Naja-scheiß Ende für uns aber es geht weiter.
 
Original geschrieben von optikBOOM


was hat der schiri denn jetzt verbrochen?
hab ich was verpasst?



weiss nich was du für ein spiel gesehn hast aber da mussten die spaghettis sich nur hinlegen und schon freistoß und die burschn wurden umgesenst und nix gabs:oops:
 
Original geschrieben von Kappo




weiss nich was du für ein spiel gesehn hast aber da mussten die spaghettis sich nur hinlegen und schon freistoß und die burschn wurden umgesenst und nix gabs:oops:
ich hab denke ich das gleiche spiel wie du gesehen und ih fand nicht das der schiri jemanden von beiden bevorteiligt hat...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten