FC Bayern München II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
immer wenn man was über die bayern sagt kommt der probe an mit aber ihr.....

das ist hier ein bayern thread also lass doch bitte ma die anderen vereine aus den diskussionen raus dafür gibts die anderen vereinsthreads.....danke :oops:
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA
immer wenn man was über die bayern sagt kommt der probe an mit aber ihr.....

das ist hier ein bayern thread also lass doch bitte ma die anderen vereine aus den diskussionen raus dafür gibts die anderen vereinsthreads.....danke :oops:
genau! das musste mal gesagt werden.
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA
immer wenn man was über die bayern sagt kommt der probe an mit aber ihr.....

das ist hier ein bayern thread also lass doch bitte ma die anderen vereine aus den diskussionen raus dafür gibts die anderen vereinsthreads.....danke :oops:

WORD

Ein Vorteil für uns dürfte der Ausfalls von Rosicky sein.
Scheiße nur,dass Frings wahrscheinlich nur umgeholzt wird.:mad:
Solche Stimmen gab es auch schon.(War zwar nur in der Sportbild aber imemrhin,die Interview waren ja echt)
Naja.Ich kanns kaum erwarten...
 
die holzen frings nicht dauernd um.
der bvb hat eine wirklich ernstes image-problem, dass sie ncith auch noch auf unnötige art und weise noch mehr ausbauen wollen.

ich rechne mit einem glatten sieg.




god bless
faber
 
Original geschrieben von Faber
die holzen frings nicht dauernd um.
der bvb hat eine wirklich ernstes image-problem, dass sie ncith auch noch auf unnötige art und weise noch mehr ausbauen wollen.

ich rechne mit einem glatten sieg.




god bless
faber

In der Sportbild war nur die Rede von einem Hassspiel und Meier ha tdas im Interview nicht wirklich entschärft.Er sagte jedenfalls dass Frings a) vom Publikum(was verständlich ist) nicht sooo nett empfangen würde und dass er b) wohl auch "interessante" Zweikämpfe "hart an der Grenze" erleben werden dürfte.:mad:
 
ach der frings wird nicht umgeholzt das wäre mehr als dumm und scheisse, ich rechne nur damit das er übelst ausgepfiffen wird aber mehr auhc ncith udn das ist ja normal!!

ich hoffe auf ein sehr gutes spiel mti wenig fouls einem guten schiri udn einen sieg von uns!!
 
meier is einer der dümmsten in dortmund, was sich in dem interview ma wieder zu bestätigen scheint.
aber spielerisch gehts in dortmund momentan ja nich...
trotzdem dem frings aufs mowl :)
 
Original geschrieben von ja rule hater


In der Sportbild war nur die Rede von einem Hassspiel und Meier ha tdas im Interview nicht wirklich entschärft.Er sagte jedenfalls dass Frings a) vom Publikum(was verständlich ist) nicht sooo nett empfangen würde und dass er b) wohl auch "interessante" Zweikämpfe "hart an der Grenze" erleben werden dürfte.:mad:

Zweikämpfe hart an der grenze sind gegen bayer aber standard
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA
das weiss ich auch nciht aber tippe mal scharf auf merk!!
auch wenn vom merk immer gesagt wird das er ja so ein toller und erfahrener schiedsrichter, finde ich das der völlig blind und unfähig ist.
 
Original geschrieben von yannic77
auch wenn vom merk immer gesagt wird das er ja so ein toller und erfahrener schiedsrichter, finde ich das der völlig blind und unfähig ist.

nicht völlig aber schon ziemlich. das spiel barca gegen celtic hat der auch schlecht gepfiffen....
hoffe aber wirklich das es keine entscheidung durch schiedsrichter wird. ich will einen verdienten sieg von uns
 
naja ich binnciht so erfreut drüber das der merk pfeifft aber es wird schon gut gehen!!!
 
ich hab merk bestimmt schon 8 mal live gesehn und jedes dieser spiel hat er schlecht gepfiffen. naja, aber wir hoffen mal das er es diesmal gut auf die reihe bekommt.
 
aber es dürfte doch nun wirklich net am schiri sein,denn wenn sie so ordentlich fußball spielen muss der merk auch net großartig eingreifen:D
 
Original geschrieben von shadow_kingZ
aber es dürfte doch nun wirklich net am schiri sein,denn wenn sie so ordentlich fußball spielen muss der merk auch net großartig eingreifen:D
das stimmt, aber wenn der schiri ein wichtige situation falsch entscheidet, kann das auswirkungen fürs ganze spiel haben.
 
vorallem wenn ein elfer das spiel entscheiden würde egal für wen,dann wär es scho scheiße,ich will richtigen fußball sehn und keine elfmeter situation:D
 
Original geschrieben von shadow_kingZ
vorallem wenn ein elfer das spiel entscheiden würde egal für wen,dann wär es scho scheiße,ich will richtigen fußball sehn und keine elfmeter situation:D
na klar will man richtigen fußball sehen, aber man weiß ja nie was passiert. deswegen ist es gerade bei solchen spielen wichtig dass der schiri alles im griff hat und in den wichtigen situationen richitg entscheidet.
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA
immer wenn man was über die bayern sagt kommt der probe an mit aber ihr.....

das ist hier ein bayern thread also lass doch bitte ma die anderen vereine aus den diskussionen raus dafür gibts die anderen vereinsthreads.....danke :oops:

:eek:
Aber, du kommst immer an wenns um dem BVB geht , fang doch an zuheulen :( , vielleicht ist ja jede Träne Gold wert gegen den Schuldenberg.

:oops:

Ausserdem wenn ihr diskussieren könnt ohne zuhaten , würde ich meine einstellung ja ändern , aber das geht bei manchen leider nicht .


in diesem sinne :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten