FC Bayern München II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hei shadow und co !

was geht mit euch ?!
also über ze braucht man sich echt nicht unterhalten ! der killt einfach ! und er hat die genau selbe quote von guten spielen, wie die anderen spieler auch. kann ja nciht immer gut laufen.

an dem darf man keine sekunde zweifeln.

ze ist king !!!




god bless
faber
 
is scho kla aber er bekommt wirklich genug geld dafür das er spielt und da kann er solche star alüren wirklich lassen!klar isses ein klasse spieler vorallem wenn er gut drauf is!trotzdem bringt ihm sowas nichts!das hilft auch net das er imma spielt!wenn er halt net gut drauf is muss er ausgewechselt werden!er muss auch mal im sinne der mannschaft denken
 
wir alle kennen inzwischen den gemeinen brasilianer und das thema auswechslungen......



das ist in den genen !





god bless
faber
 
Original geschrieben von S-Frage
ich würd ze roberto nicht verkaufen
er is einer der wenigen guten bayernspieler

Wieso einer der wenigen????:confused:
Mir fallen genug gute ein,die sogar bei anderen teams stammkräfte wären.von daher versteh ich dich da nicht ganz.
 
Ze zählte sicherlich zu den Leistungsträgern von Bayern. Ich bin mal gespannt ob sich nach einem evtl. Wechsel von Ze Roberto Ballack mehr in das Offensivspiel einschalten muss und ob er in der Lage ist bei Bayern so gute Spiele wie in der Nationalmannschaft zu machen...Ich denke dass nach einem Transfer auch Frings mehr in der Offensive gefordert würde...
 
was macht euch zu europas spitze?
die vielen titel in letzter zeit?
 
jua, aber dass die anderen so schlecht sind, macht euch nicht gut ;)
 
Original geschrieben von Picus
jua, aber dass die anderen so schlecht sind, macht euch nicht gut ;)


was wollt ihr denn wir spielen noch um alle 3 titel mit!und wenn die mannschaft nur 2-3 gute spieler wären wir bestimmt net 1 inner bl....:oops:
 
Original geschrieben von shadow_kingZ
wenn wir nur schlechte spieler hätten,wären wir bestimmt net in europas spitze:rolleyes:

ich will jetzt nicht wieder damit anfangen dass bayern nur mittelmass in europa is
aber wenn sie in europa spitze sind dann werden sie wohl gegen arsenal weiterkommen
wir werden sehen
 
Original geschrieben von S-Frage


ich will jetzt nicht wieder damit anfangen dass bayern nur mittelmass in europa is
aber wenn sie in europa spitze sind dann werden sie wohl gegen arsenal weiterkommen
wir werden sehen

Lol, du willst also behaupten dass es in der Championsleaque min. 10 Mannschaften gibt die ohne jeden Zweifel besser sind als Bayern?! :)
 
Original geschrieben von S-Frage


wer noch? ausser ballack und makaay

Lucio
Deisler (aber der hat zuviel Rückschläge hinter sich und leider bestimmt noch vor sich :( )
Schweinsteiger (müsste konstanter spielen , kommt aber noch)
Frings (spielt noch etwas unter seinen Möglichkeiten , liegt vielleicht daran das er in Dortmund mehr Verantwortung hatte .)
Kahn ( nur weil er öfters unglückliche Fehler hatte , gehört der trotzdem noch zu den besten Torhüter,
man bedenke auch sein alter. )


Original geschrieben von Picus
jua, aber dass die anderen so schlecht sind, macht euch nicht gut ;)

Die meisten Vereine reden sich meiner Meinung selbst raus , wie zum Saisonbeginn immer fast alle 16/18Trainer gleich Bayern als Titelanwärter nennen . :oops:

Deswegen kein Wunder , wenn andere Vereine oben stehen , werden sie derartig gefeiert . Aber wenn es bei Bayern schlecht läuft wird gleich von einer Krise geredet wird. :oops:
 
dat wird scho glatt gehn!und ich mein kuffour kann man auch verkaufen,dann noch preis schö hoch denn chelsea hats ja und dann ham wa auch wieda mehr geld um nen neuen spieler (auch teurer) zu kaufen:cool:
 
Original geschrieben von MRprobe

wenn es bei Bayern schlecht läuft wird gleich von einer Krise geredet wird. :oops:

und jetz denk ma darüber nach warum...weil sie nen riesigen Etat haben und Erfolg Pflicht is? Wenn ich vor der Saison sage wir wollen deutscher Meister werden (is klar, jeder will das, aber bei Bayern kann man das Wort wollen durch müssen ersetzen) und sie sind dann nur 5ter wird klar von ner Krise gesprochen...
Aber moment - Bayern is Herbstmeister...so schlecht können sie gar nich sein ;)
Und Kahn war ma einer der Besten, wenn man sich aber seine Leistungen in den vergangenen Saisons anschaut wird deutlich dass er den Status von früher einfach nicht mehr hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten