FC Bayern München II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jawollski!
Liza zurück in München,find' die Aktion traumhaft gut!
Jetzt wird das Team noch stärker sein. Diese Verpflichtung kann der Konkurrenz gar nicht gefallen! ;)
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
Jawollski!
Liza zurück in München,find' die Aktion traumhaft gut!
Jetzt wird das Team noch stärker sein. Diese Verpflichtung kann der Konkurrenz gar nicht gefallen! ;)

haha,bombe,das freut mich sehr :cool: liza ist ein guter, auch wenn er schon 35 ist!

zu picus wollt ich eigentlich auch noch was schreiben...aber mir fällt absolut nix dazu ein :rolleyes:
 
Absolut clevere Aktion der Bayern, Lizarazu füllt genau die Lücke bis zum Saisonende, wenn dann Lahm kommt.

Ansonsten ein wenig Kritik an Hoeness:
- Angeblich hatten die Stuttgarter doch einen gute (wg. des Magathwechsels). Ich hätte darunter verstanden, dass man einen Ergänzungsspieler wie Trochowski auch mal kostenlos gehen lässt.
- Der Mannschaft vorzuschreiben, wieviel Geld sie mindestens zu Spenden hat, ist auch recht arm.
 
Trochowski ist aber ein Rohdiamant,der sich so entwickeln könnte,wie Lahm es tat. Außerdem haben die Bayern auf das Rückkaufrecht verzichtet,was nicht gerade gewöhnlich ist! Ich denke,dass man dem Vfb genug entgegengekommen ist!
 
man hätte den spieler aber verleihen können, wie lahm, dann hätte man ihn wieder zurückgekriegt, und zwar UMSONST, und das wär ja nun wirklich nicht zum schaden für bayern gewesen.
 
Liza kommt zurück als Lückenfüller. Ganz ok, bald kommt ja Lahm.
Aber zur neuen Saison würde ich mir noch einen Top-Spieler wünschen. Wirklich mal wieder einen richtig geilen. Einen Transfer im Stile von Makaay. Durch Trikotverkäufe müsste doch die Kohle annähernd wieder reinkommen, siehe Beckham bei Madrid z.B.
 
muha kA, ich trau der BILD nicht, aber im sport sind sie oft gut informiert:

München - Der Wechsel von Piotr Trochowski vom FC Bayern München zum VfB Stuttgart ist wohl nicht nur an der Ablöseforderung des Rekordmeisters gescheitert.

Wie die "Bild" berichtet, hatten die Bayern offenbar ein Tauschgeschäft mit Philipp Lahm und dem 20-jährigen Trochowski vorgeschlagen. Demnach hätte der VfB keine Ablöse für das Bayern-Talent zahlen müssen und im Gegenzug wäre Lahm schon im Winter an die Isar zurückgekehrt.

Da sich die Klubs nicht einigen konnten, ging Trochowski nach Hamburg.

aber der hoeneß is ja ach so seriös der *****bock! muha!

btw. Lahm hat sich heute den fuß gebrochen lol

:D wie geil wieder alles
 
Original geschrieben von pabeluga
muha kA, ich trau der BILD nicht, aber im sport sind sie oft gut informiert:



aber der hoeneß is ja ach so seriös der *****bock! muha!

btw. Lahm hat sich heute den fuß gebrochen lol

:D wie geil wieder alles

jaja :oops: .
 
Original geschrieben von pabeluga
man hätte den spieler aber verleihen können, wie lahm, dann hätte man ihn wieder zurückgekriegt, und zwar UMSONST, und das wär ja nun wirklich nicht zum schaden für bayern gewesen.

Genau das wär auch im Sinne der Bayern gewesen. Doch sag mir einen Verein der das gemacht hätte, nen Spieler ausleihen, ihn auszubilden damit er dann nach einem Jahr wieder als Weltklassemann zurück kommt?
 
also so wie das auf der VfB homepage steht wollten sie ihn ja ausleihen.

"Nicht der, der am Lautesten schreit, hat automatisch recht"

Herr Briem, Herr Schneider, Bayern-Manager Uli Hoeneß hat Ihnen vorgeworfen, dass Sie die Verhandlungen um Piotr Trochowski unseriös geführt haben?
Herbert Briem: "Eigentlich wollten wir uns mit diesem Thema nicht weiter beschäftigen. Aber die Äußerungen aus München veranlassen uns, dies doch zu tun. In erster Linie verwundert es mich schon, dass sich Uli Hoeneß in dieser Sache so zu Wort meldet, da die Gespräche fast ausschließlich mit Karl-Heinz Rummenigge geführt wurden."

Dennoch, wenn Ihnen der renommierteste Manager der Liga Unseriosität vorwirft, muss Sie das doch treffen.
Herbert Briem: "Das tut es nicht. Wir wollten die aus unserer Sicht viel zu hohen Forderungen der Bayern nicht erfüllen. Trotzdem sollten wir die Kirche im Dorf lassen. Es ging um den Transfer eines talentierten Nachwuchsspielers, der gut zu uns gepasst hätte. Aber um mehr auch nicht. Deswegen kann ich das Riesentheater nicht verstehen, das sich daraus entwickelt hat."

Zurück zu den Fakten. Was war der Grund dafür, dass der Transfer letztlich gescheitert ist?
Jochen Schneider: "Es gab unterschiedliche Vorstellungen hinsichtlich der Abwicklung des Transfers, insbesondere der Zahlungsmodalitäten. Was bleibt ist, dass wir uns zuerst über ein Ausleihgeschäft unterhalten haben und von Seiten der Bayern im Laufe der Gespräche dann nur noch ein Verkauf zur Debatte stand."

Und dieser kam letztlich nicht zu Stande, weil die Forderungen der Bayern zu hoch waren?
Jochen Schneider: "Ja. Die Forderungen der Münchner für einen Perspektivspieler lagen deutlich über unserer Schmerzgrenze."

Wie bewerten Sie den Vorwurf, dass Sie zudem eine vereinbarte Frist versäumt hätten?
Herbert Briem: "Es wurde von Seiten der Bayern zu keiner Zeit eine Frist gesetzt, insofern konnten wir auch keine versäumen."

Welche Schlüsse ziehen Sie aus dieser Auseinandersetzung?
Jochen Schneider: "Für uns gilt weiterhin, dass nicht der, der am Lautesten schreit, automatisch recht hat. Wir werden weiter unseren Weg gehen und die Verhandlungen im Sinne des VfB Stuttgart führen."

aber nun ja, is aussage gegen aussage und im prinzip juckt's ja eh nicht. :)
aber auch der plötzliche lizarazu transfer deutet ja irgendwie darauf hin, dass die lahm wollten....:p
 
das liza wieda kommt is scho geil!aber andere transfers gabs leider net!:(zumindens welche die auch was sagen:p
 
pabeluga laber luder warmer bruder...was versuchst du zu erreichen? Fakt ist / war, dass Bayern einen talentierten Spieler abgeben wollte und einen zurückbekommt. Und? Was nu? Beides WIRD eintreffen...

Nimm's nicht persönlich bin seboffen
 
Lizarazu zurück und Tobias Rau, der ja so sicher war dass er jetzt auch mal spielen darf, hat jetzt auch dass Prinzip eingesehen, dass Bayern nur die richtig guten Jünglinge spielen lassen...:p :D :p :D

wie war das ? der flüchtet jetzt nach Nürnberg ? :p
 
Original geschrieben von shadow_kingZ
Rau war für mich von anfang an ein fehleinkauf!genau wie hashemian:oops:

ohne scheiß-bei hashemian wars irgendwie abzusehn.:(

rau sollte aber noch ne chance kriegen.er war schließlich auch zwischendurch verletzt etc.
fins etwas scheiße das lizarazu wieder da is-der war in frankreich zuletzt nurnoch ersatz.wie kann/soll so einer helfen?:confused:
 
Original geschrieben von shadow_kingZ
Rau war für mich von anfang an ein fehleinkauf!genau wie hashemian:oops:

naja Rau hätte ein sehr guter werden können ist aber zu früh zum Fc Bayern gekommen , der hätte besser noch 2 Jahre bei Wolfsburg oder einem anderen kleinen Bundesliga Verein spielen sollen


naja
 
Original geschrieben von BeatZ "A" Coup
pabeluga laber luder warmer bruder...was versuchst du zu erreichen? Fakt ist / war, dass Bayern einen talentierten Spieler abgeben wollte und einen zurückbekommt. Und? Was nu? Beides WIRD eintreffen...

Nimm's nicht persönlich bin seboffen

nein will gar nichts erreichen, hab mich doch nur gegen die behauptung gewehrt, dass der VfB den Trochowski nicht hat ausleihen wollen. ;)

sonst ist alle im grünen bereich, ich war eh nicht unbedingt für den transfer. das einzige was mich gestört hat, war die sinnlose beschwerde von u. hoeneß. er hat doch sein geld (vom HSV) bekommen, versteh nicht, was er sich dann noch aufregt. :confused:
 
Original geschrieben von pabeluga


nein will gar nichts erreichen, hab mich doch nur gegen die behauptung gewehrt, dass der VfB den Trochowski nicht hat ausleihen wollen. ;)

sonst ist alle im grünen bereich, ich war eh nicht unbedingt für den transfer. das einzige was mich gestört hat, war die sinnlose beschwerde von u. hoeneß. er hat doch sein geld (vom HSV) bekommen, versteh nicht, was er sich dann noch aufregt. :confused:

Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht was mich da so geritten hat. War irgendwie doch mehr besoffen als zunächst vermutet :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten