FC Bayern München II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von MRprobe

immer dicke Welle machen und am Ende doch wieder nur vierter
halt :oops: schwabenpack :oops:

:(

jetzt fühl dich nicht immer angegriffen. aber du glaubst ja wohl selbst nicht, dass der hoeneß, der sich erstens in aller öffentlichkeit ausheult, dass die rundfunkgebühren erhöht werden müssen, weil der fc bayern zu wenig geld hat und zweitens den transfer eines edelreservisten mit wenigen minuten bundesligaerfahrung wegen läppischen 200.000 € platzen lässt, ernsthaft daran denkt dem BVB vollkommen uneigennützig zu helfen. und das ist einfach falsch. warum hilft er nicht freiburg? warum nicht lautern, frankfurt, fortuna düsseldorf, st. pauli oder vfb leipzig? ganz einfach, bei denen gibt es nichts zu holen. und das ist einfach falsch und verlogen.
und komm nicht mit argumenten das der vfb 4. wird. das ist belanglos (wobei 4. für den vfb natürlich ein gutes endresultat wäre). die können auch letzter werden oder sonstwas, das eine hat doch mit dem anderen gar nichts zu tun.
trotzdem find ich das nicht korrekt was der da abzieht. :)

Original geschrieben von MRprobe
super idee

:D
 
Original geschrieben von MRprobe


sag das mal lieber Herrn R.Assauer : o


von wollen kann da wohl nich die rede sein :oops:
das biz is fürn arsch & jetzt prostituieren sich die dortmunder halt noch für herrn hoeneß :oops:
kann man nur hoffen, dass werder schalke noch bayern meister werden :oops:
und dortmund absteigt :oops:

:(
 
Re: Re: Re: Unser Liebling Timo H.

Original geschrieben von pabeluga


was wieso, wenn der rensing so gut ist, wo ist das problem?

weil ich mir,noch nicht, vorstellen kann, dass er wirklich das zeug hat, die nummer 1 beim fcb zu sein. ma schauen,was 06 ist, aber dann könnte man sich doch auch nach nem erfahrenen umschauen.
 
Re: Re: Re: Re: Unser Liebling Timo H.

Original geschrieben von Zayd


weil ich mir,noch nicht, vorstellen kann, dass er wirklich das zeug hat, die nummer 1 beim fcb zu sein. ma schauen,was 06 ist, aber dann könnte man sich doch auch nach nem erfahrenen umschauen.

solange er mehr zeug hat als du ist er gut und ausserdem hat er von den besten gelernt .

achja ich vergaß hinterher zuschieben deine Vorstellungskraft übertrifft deinen HORIZONT :oops: :oops:
 
Re: Re: Re: Re: Re: Unser Liebling Timo H.

Original geschrieben von MRprobe


solange er mehr zeug hat als du ist er gut und ausserdem hat er von den besten gelernt .

achja ich vergaß hinterher zuschieben deine Vorstellungskraft übertrifft deinen HORIZONT :oops: :oops:

haha,wie geil...ich glaube kaum, dass du meinen Horizont einschätzen kannst...bist du in Rensing verliebt oder warum regst du dich so künstlich auf, dass jemand eine andere meinung hat als du? :rolleyes::oops:

und dass er mehr zeug hat als ich, is doch klar...aber was hat das mit meiner meinung zu tun?:confused: schwaches bis gar kein argument.
 
Warum sollte der Rensing in 2 Jahren net gut genug sein? Kahn kam ja auch erst mit 24 zu den Bayern und Casillas stand schon mit 18 bei REAL im Tor!!!
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Unser Liebling Timo H.

Original geschrieben von Zayd


haha,wie geil...ich glaube kaum, dass du meinen Horizont einschätzen kannst...bist du in Rensing verliebt oder warum regst du dich so künstlich auf, dass jemand eine andere meinung hat als du? :rolleyes::oops:

und dass er mehr zeug hat als ich, is doch klar...aber was hat das mit meiner meinung zu tun?:confused: schwaches bis gar kein argument.


Original geschrieben von MRprobe


solange er mehr zeug hat als du ist er gut und
ausserdem hat er von den besten gelernt << das Argument

achja ich vergaß hinterher zuschieben deine Vorstellungskraft übertrifft deinen HORIZONT :oops: :oops:
 
Wie gesagt war damals gegen Leverkusen:

Bei 1: "ohne Callmund, wär das Stadion leer! ohne Callmund, wär das Stadion leer!"

Bei 2: "Hurra, ein ganzer Bus ist da!"



Grund: bei dem Spiel waren vielleicht 50 Leverkusenfans im Stadion....wenn überhaupt....:D
 
So sehr schön, sehr fein, war nicht anders zu erwarten, jetz kann der pleitenverein schaun wo er bleibt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten